schroth-home.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Da wird sich wirklich gekümmert. Ich hatte das Gefühl, mein Berater (Herr Kunz) wär’ der Schwiegersohn vom Chef oder so. Freundlich, kompetent, verliebt ins eigene Produkt, sehr hilfsbereit und dennoch abschlussorientiert. @Cheffe Schroth: Ich hoffe, Sie erkennen das monatlich an. Besten Dank & weiter so 👍 LG Ralf Kockelmann

15.08.2024
Auch nach mehrfachen Telefonaten und einer Nachbestellung wurden weiterhin defekte Holzwaren geliefert, welche für den vorgesehenen und bekannt gegebenen Zweck nicht benutzt werden konnten. Zweifachreklamiert, nach der letzten Kontaktaufnahme keinerlei Reaktion mehr vom Händler. Sehr ungenügender Kundenservice.

Bewertungen für schroth-home.de

06.09.2024
JB
23.09.2024
Alles super geklappt! Produkt entspricht unseren hohen Ansprüchen und Erwartungen.
23.09.2024
Rasend schneller Versand und top Ware. Sehr zu empfehlen.
28.08.2024
Perfekt schnelle Lieferung
17.09.2024
Hat alles gepasst.

Ein super Bett !

Das Palettenbett ist sehr gut. Es entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Montage ist einfach. Unsere Jugend findet es sehr gut und schlafen klappt hervorragend. Danke!
29.07.2024
07.08.2024

Kundenservice ungenügend!

05.08.2024

Holz minderwertig!

Leider handelte es sich bei den Palettenklötzen um minderwertiges Holz, in welchem man nicht einmal eine Schraube fest bekommt.
25.07.2024
Schnelle Lieferung
06.07.2024
Optimal. Ware entspricht 100% der Beschreibung auf der Website. Einer der wenigen Anbieter, die auch die kleine Palette (80x60 cm) im Angebot haben
21.03.2024
Super netter Kontakt und Hilfestellung bei Anruf. Leider keine Bestätigung der Bestellung per Mail. Aber hat alles reibungslos geklappt.
10.04.2024
sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr leichter Aufbau, alles gut
17.04.2024

Schubladen für Paletten

Die Paletten bzw. Palettenkisten kamen schnell und zuverlässig an.
Gute Qualität (Holz/Schrauben, und sogar ein Bit dabei!).
EB
15.06.2024
Zuverlässige Lieferung, Artikel so wie beschrieben.