100percentpure.de- Logo - Bewertungen

100percentpure.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
100percentpure.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich bin begeistert, dass es Produkte ohne Schadstoffe gibt. Ich habe lange nach natürlichen Produkten vor allem ohne Titandioxid, Zinkdioxid usw gesucht. Danke für eure tolle Produkte! Die Mascara war etwas trocken und klumpig. Da wurde mir mit einem Discount und ein Tipp mit Olivenöl etwas geholfen. Bitte bringt einen matten Rosé Lippenstift und Nagellack auf den Markt ohne Titandioxid. Das wäre soooooo toll 😭🤩

08.07.2023
Leider war die Farbe in natura etwas anders (eher orange) als auf dem Bild abgebildet. Die Konsistenz vom Lippenstift fand ich auch etwas trocken

Bewertungen für 100percentpure.de

Markus S.
Salzburg

Tolles Naturprodukt

hochwertiges Make-up mit guter Deckkraft und schönem Farbton - völlig ohne Schadstoffe!
Tolle Produkte, sehr guter Kundenservice,
Toller Kundenservice!
03.02.2024
Großartige Naturkosmetik und schnelle Lieferung.
KM
Katja M.
Baldham
super, tolle Produkte
Markus S.
Salzburg

Natur-Kosmetik-Lippen-Deko in wunderschönen Farben

Versand ging sehr schnell! Lippenstift und Gloss fühlen sich gut an und haben wunderschöne Farben: Beere bis Malve... Die Wimperntusche leuchtet dunkelviolett, die andere dunkelblau - sehr ausdrucksstark - ganz wie beschrieben
24.12.2023
Tolle Produkte und schnelle Lieferung, bin begeistert.
Alles super
24.12.2023
17.12.2023
Hervorragende Shampoos, die Suche hat ein Ende!
17.12.2023
Die sichere Verpackung und schnelle Lieferung.
10.12.2023
Super tolles Shampoo
26.11.2023
22.11.2023
Leider enthält das Produkt Titandioxid. Es ist als krebserregend eingestuft und in einigen Ländern bereite verboten.
Antwort von 100percentpure.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den bestellten und zugeschickten Proben nicht zufrieden sind. Nur vier unserer Produkte enthalten Titandioxid/Zinkoxid da diese Inhaltsstoffe als Sonnenschutz verwenden werden. Alle Inhaltsstoffe, auch das Titandioxid/Zinkoxid, werden auf den Produktseiten deutlich gekennzeichnet und auch bei den Inhaltsstoffen aufgelistet. Zu Titandioxid als krebserregendes Mittel gibt es die unterschiedlichsten Aussagen. Zuletzt hat die EU hat den Weißmacher Titandioxid in Pulverform nach Ansicht des Europäischen Gerichtshofs zu Unrecht als krebserregend beim Einatmen eingestuft. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. 💚 Stay safe, well & lovely! Ihr 100% Pure Team
26.06.2023
KS
Karin S.
Bochum
24.07.2023
Erst mal sind die Produkte toll.Meine Haut verträgt sie gut.Da sie sehr empfindlich ist finde ich es wichtig Kosmetik ohne Chemie gefunden zu haben.Hoffe das auch bald mein geliebtes Make up wieder da ist.Der Service bei Fragen der Produkte ist sehr gut.Ich hoffe auf weiterhin bleibende gute Qualität.L.G.K.Schönherr
JS
Jen S.
24.03.2023

Sehr gute Kosmetik

Sehr freundlicher Kundenservice. Auf Fragen bekommt man eine schnelle und sehr gute Rückmeldung. Habe schon oft Lipgloss, Tints und Lippenstift bestellt. Bin jedesmal von der Qualität überzeugt. Ohne Chemie und vorallem ohne Titandioxid. Schnelle Lieferung. Meine absoluten Lieblings-Lippenstifte von 100 % pure
KS
Karin S.
Bochum
03.08.2023
In erster Linie möchte ich sagen das diese Kosmetik für meine Haut sehr gut verträglich ist.Die dekorative Kosmetik.Auch über den sehr zuvorkommenden u. freundlichen Kontakt per Telefon nach Düsseldorf war immer super u.hilfreich.Die Sendung kam immer gut an.Vielen Dank!