100percentpure.de- Logo - Bewertungen

100percentpure.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
100percentpure.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 100percentpure.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für 100percentpure.de

16.08.2022
- keine fragwürdigen Inhaltsstoffe - gut erforschte Wirkstoffpflege - zusätzlich komplexe pflanzliche Auszüge Ich komme von der eher cleanen Wirkstoffpflege und finde die zusätzlichen Pflanzenauszüge führen zu einem gesünderen, gleichmäßigeren Hautbild. Die Pflege ist teurer als meine vorherigen Produkte. Dafür ist im Vitamin C (morgens) und Multi Vitamin Serum (abends) alles enthalten wofür ich bei anderen Herstellern 3-4 Seren kombinieren müsste. Deswegen spare ich hier viel Geld. Preis Leistung ist super!

12.12.2021
Lieferung war schnell und vollständig. Alles gut verpackt. Aber von den Artikeln habe ich mir mehr versprochen. Naturkosmetik ist teuer und auch nicht immer so toll....

Bewertungen für 100percentpure.de

Good as always, fast delivery and well packaged.
15.09.2022
16.08.2022
07.08.2022
Mein Lieblings-Rouge "Cherry" ist verfügbar und sehr guter Service! Viele Grüße! S.M. Linnmann
07.08.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, die ich auch sehr gern weiterempfehle.
06.08.2022
Alles 🫶🏽
29.07.2022
von Jen S.
Habe schon mehrmals bestellt. Besonders gut finde ich die Lippenstifte und Lipglosse. Sehr gute Qualität. Tolle Produkte und schneller Versand. Liebevoll verpackt. Gerne wieder
25.07.2022
Hier kann man sich auf Qualität und Inhaltsstoffe verlassen, Turbo Versand und super Service!
11.07.2022
Super Ware und super freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
09.07.2022
Alles top!
23.07.2022
16.06.2022
von Ute P.
Das ist meine erste Bestellung bei 100 % pure und wird nicht meine letzte sein. Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, sehr schöne, angenehme Lippenstifte.
31.05.2022
Schnelle Lieferung und die Produkte begeistern mich.
06.06.2022
Super tolle Produkte ohne schädliche Substanzen 🧡