mein-biggreenegg.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
mein-biggreenegg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-biggreenegg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

Bewertungen für mein-biggreenegg.de

Super schnelle Abwicklung von einem Tag, d. h. Am Abend bestellt und am übernächsten Tag geliefert!
Super schneller Versand, alles tip top!!
Sehr schnelle Bearbeitung!!
07.08.2022
29.06.2022
Gute Lieferung und schnell
26.07.2022
08.07.2022
Sie haben auf Ihrer Seite Lieferung in 1-2 Tagen angeben, ich warte nun seit über einer Woche auf die Lieferung und sie soll erst am Montag kommen. Ich habe mich wiederholt telefonisch und per Email an den Kundendienst gewandt und um eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Es handelte sich hier um ein Geschenk und wir hatten gehofft den Grill an diesem und idealerweise am letzten Wochenende schon zu benutzen. Der Kundendienst war in keiner Weise hilfreich - Antworten dauern lange und waren nicht hilfreich. Zu keinem Zeitpunkt wurde mir eine Entschädigung für die verspätete Lieferung angeboten.
12.07.2022
Wir haben Ihre Bestellung sofort am Tag Ihrer Bestellung noch an die Spedition übergeben. Schneller geht es nicht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung seitens der Spedition kam. Wir haben mit der Spedition sehr ernsthaft über Ihren Fall gesprochen. Unser Kundenservice ist immer sofort nach Ihren diversen Anfragen aktiv geworden. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Speditionsfehler nicht in unserem Sinne ist.
12.07.2022
Lieferung schnell und korrekt. Preis für gelieferte Ware vollkommen überhöht.
12.07.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung schnell und korrekt". Ein eben durchgeführter Preisvergleich zeigt, dass wir bei den von Ihnen bestellten Zubehör aktuell der günstigste Anbieter sind. Das von Ihnen bestellte Dichtungs-Kit ist extrem hitzebeständig, schützt die Grill-Keramik & sorgt für die perfekte Luftzirkulation. Um diesen Eigenschaften gerecht zu werden, müssen spezielle und hochwertige Materialien verwendet werden. Wir bedauern sehr, dass Sie den Preis für das Produkt als zu teuer empfinden.
09.06.2022
Die Ware ist Top nur die Verpackung sah aus als wäre sie Uhr alt und war in keinem guten Zustand
11.06.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Ware ist Top". In den Lägern der Hersteller, der Speditionen und auch in unseren Lägern entsteht immer wieder Staub, z.B. auch durch den Reifenabrieb der Gabelstapler und vieles mehr. Dadurch, dass alle unsere Artikel in einem schützenden Karton und schützendem Verpackungsmaterial gelagert werden, ist das eigentliche Produkt perfekt geschützt und absolut staubfrei. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind und Ihre Bestellung in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist.
16.06.2022
Wahnsinnig schnelle Lieferung und ein hervorragender Support...
25.01.2022
Toller Service nur zu empfehlen ! Schneller Versandt.
13.04.2022
06.12.2021