CMB-Systeme- Logo - Bewertungen

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2008
CMB-Systeme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Versprochene Lieferzeit war 1-3 Tage. Da ich in den Betriebsferien bestellt habe, dauerte es natürlich etwas länger, aber ich wurde darüber informiert. Das ist vorbildlich. Nach den Ferien war die Ware umgehend da. Perfekt und nochmals Danke schön.
TS
Torsten S.
Bielefeld

Habe eine Wandhalterung für meinen Philips TV gekauft, jedoch passen die 40 x 40 Wandhalterungsschrauben vom TV nicht an die Halterung von CMB, habe mir echt den Kopf zerbrochen, funktioniert nicht. Habe die Halterung zurück gesendet. jedoch bis heute mein Geld nicht zurück bekommen, Die Halterung war nie an der Wand befestigt.

Bewertungen für CMB-Systeme

Fragen konnten schnell und verständlich geklärt werden. Variations - Möglichkeiten großartig.
DS
PH
Paul H.
Iserlohn
21.01.2024
Herr Holcke hatte bei mir sofort einen positiven Eindruck hinterlassen welcher sich auch bestätigt hat !!!
15.02.2024
Hervorragendes Produkt. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
MP
Michael P.
Wallerfangen
03.02.2024
Gute Qualität pünktlich geliefert. Was will man mehr?
Guter Kundenservice und gutes Produkt.
Marieta B.
Bad Oeynhausen
16.02.2024
Toller Service. Schnelle Lieferung.
MO
M. O.
19.01.2024
Antwort von CMB-Systeme
Guten Tag Erstmal vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten und Ihrem Kauf. Leider können wir Ihr Feedback bezüglich Ihrer Angabe "40x40 Wandhalterungsschrauben passen nicht" nicht nachvollziehen da es dazu von Ihrer Seite aus keine Kontakt an unseren Kundenservice gab um eine etwl. Klärung herbeizuführen. Wenn Sie die VESA-Norm meinen dann möchten wir an dieser Stelle klarstellen das diese natürlich bei der Halterung inbegriffen ist und auch so ausgelobt wird. Wir können einen Kontakt von Ihrer Seite mit Ihrem Widerruf und dem Zusatz "Wandhalterung bei meinem Fernseher nicht passt" verzeichnen welchen wir Ihnen natürlich in Form eines Retourenscheins erfüllt haben. Eine Prüfung Ihrer Rücksendung steht leider noch aus da wir noch keine Rücksendung erhalten haben und wir davon ausgehen das Ihr Feedback bezüglich dazu zu voreilig war/ist. Natürlich erhalten Sie eine Gutschrift nach dem geprüften Wareneingang bei uns.
KB
13.01.2024
12.01.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Lieferung sehr gut. Ware hervorragend in Qualität und Optik.
SK
Sigrid K.
Jüchen
09.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Bei telefonischer Rückfrage kompetente Auskunft erhalten.
10.12.2023

EP
Elvira P.
Schwalmtal

Sehr empfehlenswert

Von Bestellung über Bezahlung bis zur Ware - alles top.
BD
Brigitte D.
Übach-Palenberg
Alles ordnungsgemäß und schnell abgelaufen. Völlig o.k
RF
Ralf F.
23.11.2023
Der Service stimmt und die Produkte sind wertig.
09.12.2023
Hat alles super geklappt