schulterhilfe.de/shop- Logo - Bewertungen

schulterhilfe.de/shop

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.10.2011
schulterhilfe.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für schulterhilfe.de/shop

ist gut und hilft einfach sehr gut!
IB
Ingrid B.
Darmstadt
04.02.2024
Eine GEDRUCKTE Übungsanleitung wäre super!!!
Andreas S.
Angelbachtal
20.01.2024
Netter Kontakt, schnelle Lieferung
Schneller Versand - gute Ware
HJ
Holger J.
Duisburg
Ganz tolles Produkt, super Service und sehr schneller Versand. Beide Daumen hoch 👍🏻 👍🏻Herzlichen Dank
EE
Elke E.
Otterbach
Tolles Teil und super schnell geliefert. Danke!
JD
Jutta D.
Wabern

Mein Begleiter bei Schulterschmerzen

Ich hatte unerträgliche Schmerzen in der linken Schulter und durch Zufall auf Youtube auf die Schulterhilfe gestossen. Erstmal habe ich mit dem Shop telefoniert und bin sehr gut beraten worden. Schulterhilfe bestellt und gleich am nächsten bsie absolut.ei mir eingetroffen. Was soll ich sagen, meine Übungen helfen und die Schmerzsituation hat sich verbessert. Also, sie hilft und wirkt. Empfehle
Freundlicher Service,schneller Versand
06.10.2023
super Beratung und super Objekt, ich muss zwar ganz langsam anfangen und schaffe die vorgeschlagenen Anfänger Übungen noch nicht mal ansatzweise, aber die Anleitungen sind super und haben vor allem immer wieder betont, dass man langsam beginnen sollte. Höre ich gerne. Die ersten Übungen habe ich vor dem Spiegel gemacht für die richtige Armhaltung
24.03.2023
Super Service, individuelle Beratung und ein tolles Produkt. Ich hatte fälschlicherweise zunächst das Schulterhorn bestellt, bin dann aber angerufen worden und nach entsprechender Beratung habe ich die Schulterhilfe Optima bekommen. Ich bemerke eine Verbesserung schon nach wenigen Anwendungen.
18.02.2024

Super persönlicher Service!

Um das richtige Produkt zu finden, hatte ich zweimal Telefonkontakt. Beides Mal sehr nette und kompetente Auskunft, problemlose und unkomplizierte Lösung meines Anliegens. Sehr gerne gebe ich hier 5 Sterne!
EP
Ernst P.
Neuwied
29.09.2023

Prima Ware, erstkl. Service

Prompte Lieferung eines sehr gut verarbeiteten Trainingsgerätes. Vor allem möchte ich die fachkundige und schnelle Hilfe durch die freundliche Mitarbeiterin Frau Savvidis betonen. Vielen Dank.
13.09.2023

Super empfehlenswert!

Sehr schneller Versand, super freundlicher und zuvorkommender Service. Und nach einer Woche Benutzen der Schulterhilfe scheint die Schulter auch schon besser zu werden.
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gute Anleitung sowohl als Heft beiliegend, als auch im Trainingsvideo. Sehr freundlicher Service bei Rückfragen.
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Bei Fragen, direkt Rückmeldung .
AP
Anke P.
Öhringen
23.07.2023
Sehr gute Beratung, superschnelle Lieferung, tolles Produkt.
AP
Alf P.
Neufahrn
17.07.2023
Schnelle Lieferung. Der Artikel ist so wie beschrieben.
11.11.2023

Klare Empfehlung

Guter Service, sehr kompetente Beratung, tolles Gerät.
19.03.2023

gut

Die richtige Nutzung ist sehr aufwändig