schulterhilfe.de/shop- Logo - Bewertungen

schulterhilfe.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 27.09.2022
schulterhilfe.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schulterhilfe.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.10.2011
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für schulterhilfe.de/shop

14.12.2021
Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag 👍🏻 Die Schulterhilfe brachte schon beim Anlegen ( ohne Bewegung) direkt eine Entlastung , ein Segen ! Telefonisch ist jederzeit jemand erreichbar und beantwortet alle Fragen . Sehr empfehlenswert 😀

06.07.2022
…eine Impignement Schulterhilfe entwickeln, die ihren Namen verdient! Ihre Hilfe ist a) für einen der grad im Moment Impignement Probleme hat überhaupt nicht händelbar! Man kann sie alleine weder zusammenbauen noch an Arm und Fuß festschnallen! Wer alleine lebt ist leider völlig aufgeschmissen! b) sie bewirkt leider genau das Gegenteil von den, was sie verspricht! Sie entlastet das Schulterdach nicht sondern die Schmerzen nehmen noch zu! Ich hab‘s zusammen mit meiner Frau vorschriftsmäßig 10 Min lang ausprobiert, anschließend hatte ich ne ganze zeitlang mehr Schmerzen in der Schulter als vorher!! Habe Ihre Schulterhilfe verständlicherweise anschließend in die Ablage geschoben! Herzliche Grüße Karl Heinz Lüninghöner

Bewertungen für schulterhilfe.de/shop

04.09.2022
Habe die Schulterhilfe erst kurze Zeit und erst 3mal benützt. Die Erklärung und Anwendung sind einfach und verständlich. Werde mich später wenn ich die ersten Erfolge verzeichnen kann nochmal dazu äußern.
Super toller Ahop und sehr nette Beratung
13.09.2022
vor 1 Tag
12.09.2022
09.09.2022
30.08.2022
18.08.2022
Super schnelle Lieferung. Gute Beschreibung.
11.08.2022
07.08.2022
01.08.2022
06.07.2022
Ein sehr gutes Produkt. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Antwort von schulterhilfe.de/shop
07.07.2022
Lieber Herr Lüninghöner, warum schreiben Sie eine negative Bewertung über die Schulterhilfe, wenn Sie doch gar keine haben? Wir haben Ihnen lediglich eine Nachtschmerzhilfe geliefert!!! Offensichtlich haben Sie auch die wirklich sehr einfache Anwendungsweise der Nachtschmerzhilfe nicht verstanden, oder die Anleitung dazu gar nicht gelesen. Hierin wird gut und bebildert dargestellt, wie die Nachtschmerzhilfe benutzt wird. Außerdem weisen wir in der Anleitung explizit darauf hin, dass sie nicht länger als 5 Minuten angelegt werden soll. Mit 10 Minuten, war das schonmal nicht "vorschriftsmäßig", so wie Sie es geschrieben haben. Also bitte überlegen Sie in Zukunft etwas besser, bevor Sie eine solche unangebrachte, falsche Bewertung abgeben. Das kann sich schnell geschäftsschädigend für eine Unternehmen auswirken. AktiFlex-Produkte KG Thomas Duttine Geschäftsführung
02.06.2022
Superschnelle Lieferung und die Kühltaschen im Shirt sind toll. Trage das Shirt täglich mehrere Stunden.
03.06.2022
14.12.2021
30.11.2021
Die Schulterhilfe ist super. Wir verwenden sie in unserer Praxis häufig und empfehlen sie unseren Patienten in entsprechenden Fällen. Auch die Bestellung, Lieferung und Service sind top und sehr freundlich. Vielen Dank!
14.03.2022
Telefoniert, gut (und sehr freundlich) beraten worden. Sogar bezügl. Auswahl der Größe des Geräts Zusendung von 2 Exemplaren (selbstverständlich eins davon zurück). Superschnelle Lieferung. Bravo!
11.11.2021
Der Service, die Kommunikation & das Produkt - alles in bester Qualität. Dafür muss auch mal einfach DANKE gesagt werden. Beste Grüße aus Leipzig, der Volly Tanner (Volker Hartmann-Tanner)