Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

1.951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Da ich verschiedene Anbieter von Diamond Painting ausprobiert habe muss ich feststellen das Picmondoo sich qualitativ nicht besonders von anderen abhebt, aber preislich total überteuert ist. Es kommen die selben fehlerhaften Prägungen bei den Steinchen vor und die sind in den gleichen Folientütchen abgepackt wie bei jedem anderen Billiganbieter. Einzig die Leinwand wirkt hochwertig, aber die Legende der Zeichen ist zu klein. Die Verpackung ist gut und der Versand ging schnell.

15.04.2023
Vor einer Woche bestellt und keine weiteren Infos zur Bestellung erhalten. Eigentlich war ich sonst gut zufrieden, aber nun kommt leider von Seitens Picomondo nichts. Trotz Nachfrage.
WR
Wiebke R.
Neuenkirchen

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

HW
15.10.2023

Meine Bestellung

Ich bestelle bei picmondoo total gerne. Die Qualität ist super, die Lieferung kommt super schnell. Kann ich wirklich empfehlen.
24.09.2023

Immer wieder!!!

Ich habe jetzt schon das 3 Bild eins davon von einem Foto selbst gemacht alles wirklich top auch die Qualität jederzeit wieder
14.09.2023
Die Farben wurden total schön zusammengestellt, es hat viel Spaß gemacht, das Bild zu painten. Habe schon das nächste bestellt.
BS
Britta S.
Meckenheim
08.07.2023
Super schnelle Lieferung, eigene Bilder brauchen natürlich etwas länger. Sehr zufrieden, es wird nicht der letzte Einkauf sein
28.06.2023

Tolle Qualität

Tolle Qualität, der Druck der Leinwand ist sehr gut lesbar die Steine sind toll. So kann man gut entspannen und runter kommen
26.10.2023
Schneller geliefert, als angekündigt. Als Erstbestellerin ein schönes Willkommenspaket bekommen. Hab's noch nicht begonnen.
SR
Silvia R.
Binabiburg
04.04.2023

Gute Qualität, Super Service

Gute Qualität, super Service, schnelle Lieferung und immer alles einwandfrei angekommen. Bitte weiter so Ihr seit super!!!!
10.10.2023
Top Qualität der Produkte, bin noch nicht einmal enttäuscht worden. Die Lieferung ist auch immer sehr schnell. Gern wieder.
GG
GAby G.
Wilhelmshaven
17.10.2023

Tolles Bild

Schnelle Lieferung und gut verpackt angekommen. Farben des Bildes wie abegbildet. Alles eine gute Qualität. Gerne Wieder!
19.09.2023

Bestens

Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Produkt kann ich erst bewerten wenn es fertig ist und das wird dauern.
24.05.2023
Schneller Versand. Alles vertrauenswürdig. Gleichen Kratzbilder gibt es aber auf einer anderen Seite deutlich günstiger.
SC
13.07.2023
Meine Motive haben mir sehr gut gefallen,auch die schlüsselanhänger waren super bin sehr begeistert und es gefällt mir .
11.05.2023
Super schnelle Lieferung und die Bilder sind auch wunderschön. Werde öfter dort bestellen. Kann man nur weiterempfehlen
YZ
Yvonne Z.
Todtmoos
06.09.2023
Zwar etwas teurer dafür sehr gute Qualität. Klebeschicht hält fest auf dem Gewebe, nicht wie oft bei anderen Anbieter.
26.11.2023

Tolle Produkte

Tolle Verarbeitung. Pünktliche Versand. Super Erfahrungen gemacht. Viele verschiedene Produkte mit riesiger Auswahl.
26.11.2023
Alles wie immer. Ein Bild fehlte, aber das wurde sofort hinterher geschickt. Top Kundenservice. Superschnelle Antwort
MA
Maren A.
Mönkhagen
30.09.2023
Super liebes Personal und sehr hilfsbereit am Telefon. Ich habe mich sehr gefreut über die gemeinsame Zusammenarbeit.
05.09.2023
1-A-Kundenservice, schnelle Bearbeitung, super gute 'Möppchen'...Farben sind tollen sehen auf der Unterlage gut aus.
13.06.2023
Ich habe das XXL-Überraschungsbox bestellt. Die Bilder sind super schön, der Einkauf hat sich definitiv gelohnt ☺️☺️
10.05.2023
Die Lieferung war sehr schnell, habe nur 4 Tage gewartet. Super Service und freundliche Menschen die dahinterstecken.