Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke- Logo - Bewertungen

Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

2.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.028 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2019
Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Da ich verschiedene Anbieter von Diamond Painting ausprobiert habe muss ich feststellen das Picmondoo sich qualitativ nicht besonders von anderen abhebt, aber preislich total überteuert ist. Es kommen die selben fehlerhaften Prägungen bei den Steinchen vor und die sind in den gleichen Folientütchen abgepackt wie bei jedem anderen Billiganbieter. Einzig die Leinwand wirkt hochwertig, aber die Legende der Zeichen ist zu klein. Die Verpackung ist gut und der Versand ging schnell.

25.02.2024
Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen Shop aus Deutschland, der alles für Diamond Painting liefern kann. Somit bin ich auf Picmondoo gestoßen. Er lockte bei einer Bestellung über xx Euro mit einem Gratis Starterpaket inkl. Überraschung welches mich schnell überzeugte. Der Warenkorb war schnell gefüllt und die gewünschten Sachen bestellt. Die Bezahlung ging reibungslos und einfach. Der Versand war relativ fix. Die Bestellung lag jedoch ein paar Tage bei mir, da ich zu einem späteren Zeitpunkt erst Zeit gefunden habe um mit dem Bild anzufangen. Voller Vorfreude packte ich das Paket aus. Das bestellte Bild war wirklich hochwertig, was ich bei dem Preis aber auch erwartete. Das Startpaket hingegen wirkte nicht hochwertig. Die Sachen kamen in einem einfachen weißen Karton (nicht wie beworben in einem im CI passenden Karton) an. Das Zubehör, besonders die Aufbewahrungsbox, war billig und lies sich nur schwer bedienen. Das war die erste Enttäuschung, aber lies ich mich davon nicht beirren und konnte darüber hinwegsehen. Jedoch bemerkte ich dann, dass die beworbenen Geschenke nicht, wie beworben und bestellt enthalten waren. Ich kontaktierte den Kundensupport von Picmondoo via Mail wegen der fehlenden Geschenke und erhielt einen Tag später eine Antwort, die lautete, dass sich die Überraschung in der Starter-Box befinden würde. Äh ja. Habe ich nachgeschaut und dort war definitiv nichts zu finden – sonst hätte ich mich nicht gemeldet :). Dazu kam, dass in meiner Bestell- und Versandbestätigung 2 Gratisgeschenke fakturiert waren. Der Support schrieb dazu, dass pro Bestellung lediglich eine Überraschung möglich ist – es sind aber 2 versprochen und bestätigt worden. Daraufhin habe ich dem Support die beiden Schreiben via Screenshot zukommen lassen und beharrte darauf, eine vollständige Lieferung wie versprochen zu bekommen. Es dauerte wieder 24 Stunden bis ich eine Antwort bekam. Diese war auch wie die vorherige sehr enttäuschend und überhaupt nicht kundenorientiert: Man teilte mir mit, dass sie die beiden Überraschungen nicht nachsenden können, da diese pro Bestellung nur einmal zulässig ist. Ich solle doch Verständnis dafür haben. NEIN! Ich habe dafür KEIN Verständnis, dass meine Lieferung wie vereinbart NICHT vollständig ist. Ich bin schockiert darüber, dass der Onlineshop überhaupt nicht einsichtig ist und mir keineswegs entgegenkommt obwohl der Fehler eindeutig auf Seiten des Shops liegt. Ich habe aufgrund des Angebotes mich trotz der knackigen Preise für einen Kauf entschieden. Es wirkt auf mich wie irreführende Werbung und kommt einem Vertragsbruch gleich. Auffällig ist auch, dass man mit solchen Lockangeboten per Newsletter regelrecht überschwemmt wird.

Bewertungen für Picmondoo® | Onlineshop für Diamond Painting und DIY-Kunstwerke

15.09.2023

Klasse mehr kann man nicht sagen

Ich finde Picmondoo einfach toll. Es gibt wunderschöne Diamond Painting Bilder. Die Qualität ist super. Lieferzeit sehr sehr schnell. Kundenservice auch klasse sollte irgendwie etwas nicht in Ordnung sein. Daher 5 Sterne.
09.09.2023
Preis/Leistung TOP! Seriös, Transparent und schnell in der Abwicklung der Bestellungen Einzig ein Verbesserungsvorschlag: Eine Möglichkeit die "Startersets" die bei jedem Bild mitgeliefert werden, optional zu entfernen.
24.11.2023

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Mich begeistert immer wieder die Detailgenauigkeit der Bilder. Man erkennt z.B. die einzelnen Maschen und viele andere kleine Einzelheiten. Habe mir schon wieder ein neues Bild bestellt und freue mich, dieses anzufangen.
10.06.2023
Schnellste Lieferung aller Zeiten! Immer wieder große Freude hier wenn alles so reibungslos und kundenfreundlich funktioniert. Sehr hohe Qualität der Diamond Painting Bilder. Bestelle immer wieder gerne bei euch!
01.05.2023

Das erstmal bestellt

Ich habe das erstemal eine Mystery Box bestellt. Meine Überraschung war groß als ich bemerkt habe was für tolle Sachen ich gleich beim erstenmal bekommen habe. Mir wurde Picmondoo von einer Freundin empfohlen.
Eine sehr große Auswahl an Bildern und dem passenden Zubehör. Die Bestellung war reibungslos und der Versand super schnell. Ich freue mich sehr endlich los zu legen und das fertige Ergebnis bestaunen zu können
UO
Ute O.
Fürth

Super

Alles super. Bestellung kam schnell und Ware ist wie beschrieben. Leider geht wohl nur die erste Lieferung schnell, weil ich jetzt schon ein paar Tage drauf warte das meine zweite Bestellung abgeschickt wird.
04.11.2023
Hab mir das Überraschungspaket XXL geholt. Motive waren nicht so meins, die werden trotzdem gepaintet. Der Stift dazu Mega schön. Bin zufrieden außer halt die Motive. Sonst alles perfekt auch Mega Qualität
21.10.2023
Die Bestellung ging sehr schneller die Lieferung war auch echt schnell da glaub 2 Tage war echt überrascht die bilder sehen sehr schön aus.. Was man alles gratis bekam in dem Paket einfach klasse danke .

Rundum zufrieden <3

Meine Bestellung kam super schnell an, es ist alles wie beschrieben. Die Handhabung ist einfach. Die Qualität ist hochwertig. Und ich habe sogar noch ein kleines Geschenk dazu bekommen :) vielen Dank.
08.11.2023

Ich liebe mein Diamond Painting Set

Einfach geniale Produkte! Ich liebe mein Diamond Painting Set von Picmondoo. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundensupport bei Rückfragen. Dafür gibt es von mir 5 Sterne!
Ich liebe die Bilder von euch. Jedes Mal bestelle ich mir hier meine eigenen Bilder und die Qualität ist einfach perfekt. Selbst wenn mal steinchen fehlen bekommt man diese problemlos nachgeliefert
UD
Uli D.
23619 Heilshoop
18.06.2023
Die Qualität ist hervorragend! Die Farben leuchtend...bei malen nach zahlen schön cremig und großzügig bemessen. Ich bin wirklich begeistert und warte aktuell auf die nächsten zwei Bestellungen 😃👍
30.08.2023
Alle Bestellungen kamen pünktlich, vollständig und gut und sicher verpackt an. Die Bilder hatten mehr Dimond Steine als benötigt, was mir gut gefallen hat, falls die kleinen Steine mal wegfallen.
04.09.2023

Seher gut gefallen hat mir die Auswahl…der Farben und die nachzuleucht Efekte

Seher gut gefallen hat mir die Auswahl für mehr Farben . Vielleicht ist in Zukunft noch mehr drin ,das die Preise für eigene Bilder noch etwas nach unten gehen da ich sie doch etwas teuer finde.
25.08.2023

Super Qualität

Bis jetzt habe ich mich nur an Diamond Painting ausprobiert und ich liebe die Qualität der Bilder. Die Symbole auf der Leinwand sind super zu erkennen, wodurch das Painten noch mehr Spaß macht.
22.05.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht einmal fehlten ein paar Steinchen und anstandslos wurden innerhalb kürzester Zeit die fehlenden Steine mir geliefert ich kann nur sagen Daumen hoch weiter so
25.12.2023
Sehr schneller Versand (2 Tage, und das obwohl am 21. Dezember erst bestellt), Qualität schaut gut aus, Bild ist aber noch nicht fertig, deshalb kann ich keine Bewertung zu dem Motiv abgeben.
Sonja S.
Kürten
04.09.2023
Ich bin wirklich total begeistert!! Da ich eher zu den unruhigen Menschen gehöre, erstaunt mich das Diamond Painting enorm!! Nette Kommunikation mit dem Team kommt noch dazu...Daumen hoch!!
20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und bei Problemen wird so schnell wie möglich geholfen. Ich liebe diese Beschädigungstherapie einfach ganz arg. Es macht so süchtig und einfach nur sehr viel Spaß.