ergofino.eu

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
ergofino.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatten ein Balkonkraftwerk mit Deye-Mikrowechselrichter gekauft, der das bekannte Problem mit der Sicherheitsabschaltung hat. Davon habe ich aber nicht über ergofino, sondern aus der Presse erfahren - obwohl die BNetzA die Betriebserlaubnis zurück gezogen hat und untersagt hat, das Balkonkraftwerk an das Stromnetz einzustecken. ergofino hat sich erst bei mir gemeldet, als ich sie angeschrieben habe und um Aufklärung bat. Das externe Relais habe ich dann von Deye zugeschickt bekommen, weil ich mit selber darum gekümmert habe. Schade. egonine hatte bis dahin sehr gut. Jetzt hat nur gut.
MG
Michael G.
Meerbusch

17.06.2023
Ware ist sehr gut und produziert ordentlich Strom bei Sonnenschein! Die dazugehörige SOLARMAN- App war etwas umständlich in der Einrichtung, nach ca 4 Stunden haben sich die erfassten Daten aber integriert und nun läuft sie perfekt. Leider Abzüge in der B-Note: Ergofino ist telefonisch nicht erreichbar (die 2 angegebenen Telefonnummern auf der HP). Das Logistikunternehmen hat 3 x den angekündigten Liefertermin ohne Begründung verschoben, sodass ich 3 x einen weiteren Tag Urlaub nehmen musste, damit der Lieferzeitraum an den jeweiligen Tagen mit 10 Stunden Erreichbarkeit erfolgen konnte.

Bewertungen für ergofino.eu

10.03.2024

Spedition Totalausfall

Ware ist o.k. . Die beauftragte Spedition GEL ist ein Totalausfall. Laut Homepage Lieferung für Privatpersonen bis in die Wohnung an den Wunschort : Wirklichkeit ist an die Haustür und Ende. Bei einem Gewicht von 67kg für ein Packstück für eine Person, welche die Ware angenommen hat, nicht machbar. Es sollte der Spedition das auch genauso mitgeteilt werden! Aber drei von fünf Punkten, um ergofino nicht mit einem Punkt komplett nach unten zu ziehen.
Erreichbarkeit ist sehr schlecht und beim abholen war am Anfang schwer jemand vor Ort zu erreichen. Danach war alles ok
Es dauert viel zu lange das die bestellung bearbeitet wird Und der kundesupport geht niemals ans telefon

Top Ware, tolle Firma, empfehle gerne weiter

Sehr schneller Versand des Tischgestells… die Tischplatte kam allerdings eine Woche später mit Deutscher Post. Das geht sicherlich besser😅 Der Tisch ist aber von einer hervorragenden Qualität zu einem guten Preis aus Deutschland und sieht auch sehr schön aus (Gestell grau, Platte schwarz)
EA
Eric A.
Wiesbaden
Die Lieferung und das Balkonkraftwerk sind tadellos. Ärgerlich ist die unzureichende beiliegende Anleitung zur Inbetriebnahme. Erst nachdem ich über Tage das Internet bemühte, gelang es mir. Der E Mail Support übersandte mir erst nach 5-6 Tagen weitere Anleitungen, die essenziell sind.
Super Produktauswahl, schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, auch bei Problemen ist der Support sehr bemüht und behilflich. Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen.
Nach der Bestellung und Zahlung hat es relativ lange gedauert bis man eine Meldung erhielt auch dauerte der Versand relativ lange
11.02.2024
Einfache Bestellung, pünktliche & komplette Lieferung . Einfache Montage. Materialien sind hochwertig

Schnelle Lieferung, alles Top

Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung! Der Anker Solarspeicher tut was er soll. Empfehlenswert!!!
15.02.2024
tolle Produktauswahl, schnelle Lieferung, super Preise
11.02.2024
Perfekt ... Qualität und Aussehen wie erwartet
GK
Ordentlicher Preis, schnelle Lieferung
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
09.02.2024
TF