mein-wekashop.de- Logo - Bewertungen

mein-wekashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
mein-wekashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mein-wekashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für mein-wekashop.de

03.04.2022
Lieferung sehr schnell. Jedoch verstehe ich nicht wie man für eine WEKA Servisedose 375 ml, 32,90 Euro nimmt zuzüglich 5,90 Euro Versand per DHL. Ich wußte es natürlich bei der Bestellung wollte bei meinem schönen Weka Gartenhaus nur im Farbton bleiben. Ich finde eine solche Kalkulation unverschämt.Das war wohl meine letzte Bestellung.

09.05.2022
Die Lieferung kam sehr schnell an und die Ware war gut verpackt. Allerdings waren die Holzbohlen teilweise dermaßen verzogen und krumm dass man einzelne Bretter ersetzen musste. Eine Tür steht unten ca 5 cm vom Geräteschuppen ab, oben liegt sie aber an. Nach Prüfung kann ein Messfehler ausgeschlossen werden, die Tür ist einfach krumm und verzogen. Der Aufbauplan verdient seinen Namen eigentlich auch nicht. Man muss sowieso jedes Loch vorbohren und selbst die Schariere für die Türen selbst messen, anzeichnen und bohren. Sogar einzelne Planken müssen von Hand abgesägt werden. Da hätte man sich gleich selbst alles im Baumarkt kaufen können. Kann ich nicht weiterempfehlen

Bewertungen für mein-wekashop.de

08.07.2022
03.04.2022
Antwort von mein-wekashop.de
05.04.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung sehr schnell" und für Ihre positive Bewertung. Wir haben sofort den Preis im Rahmen einer intensiven Internetrecherche überprüft. Es gibt im Netz keinen anderen Anbieter, der dieses Produkt preiswerter verkauft.
08.03.2022
Nach dem Kauf ging alles recht schnell. Knapp 4 Wochen bis zum Anruf von der Spedition und in der 5. Woche kam das gute Stück. Der Fahrer hat die Palette mit dem Stapler auch direkt in die Garage gefahren. Super Job von allen Beteiligten. Danke und gerne wieder.
12.05.2022
Die Montage der Truhe ist einfach und schnell durchzuführen, dank der hervorragenden Montageanweisungen und des übersichtlich dargestellten Montagematerials
08.12.2021
Lieferung war schnell Beratung am Telefon freundlich (auch wenn mir ein Ersatzteil statt der Kompletten Einheit lieber gewesen wäre)
09.01.2022
Lieferung am nächsten Tag, wie angeboten. Ware gut verpackt und in Ordnung. Bezahlung auf Rechnung. Also alles top!
07.11.2021
Sofortige Lieferung. Ware im guten Zustand. Gute Qualität.
01.01.2022
Super schneller Versand! War am nächsten Tag bereits da!!
23.01.2022
Gute Homepage, klare Beschreibungen, schnelle Lieferung!
19.05.2022
Sehr gute Aufbauanleitung! Pünktliche Lieferung