mein-wekashop.de- Logo - Bewertungen

mein-wekashop.deBewertungen

: 209Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
mein-wekashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mein-wekashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.08.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
mein-wekashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mein-wekashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mein-wekashop.de

31 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

209 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


03.04.2022
Lieferung sehr schnell. Jedoch verstehe ich nicht wie man für eine WEKA Servisedose 375 ml, 32,90 Euro nimmt zuzüglich 5,90 Euro Versand per DHL. Ich wußte es natürlich bei der Bestellung wollte bei meinem schönen Weka Gartenhaus nur im Farbton bleiben. Ich finde eine solche Kalkulation unverschämt.Das war wohl meine letzte Bestellung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


09.05.2022
Die Lieferung kam sehr schnell an und die Ware war gut verpackt. Allerdings waren die Holzbohlen teilweise dermaßen verzogen und krumm dass man einzelne Bretter ersetzen musste. Eine Tür steht unten ca 5 cm vom Geräteschuppen ab, oben liegt sie aber an. Nach Prüfung kann ein Messfehler ausgeschlossen werden, die Tür ist einfach krumm und verzogen. Der Aufbauplan verdient seinen Namen eigentlich auch nicht. Man muss sowieso jedes Loch vorbohren und selbst die Schariere für die Türen selbst messen, anzeichnen und bohren. Sogar einzelne Planken müssen von Hand abgesägt werden. Da hätte man sich gleich selbst alles im Baumarkt kaufen können. Kann ich nicht weiterempfehlen
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für mein-wekashop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2022
Lieferung sehr schnell. Jedoch verstehe ich nicht wie man für eine WEKA Servisedose 375 ml, 32,90 Euro nimmt zuzüglich 5,90 Euro Versand per DHL. Ich wußte es natürlich bei der Bestellung wollte bei meinem schönen Weka Gartenhaus nur im Farbton bleiben. Ich finde eine solche Kalkulation unverschämt.Das war wohl meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von mein-wekashop.de
05.04.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung sehr schnell" und für Ihre positive Bewertung. Wir haben sofort den Preis im Rahmen einer intensiven Internetrecherche überprüft. Es gibt im Netz keinen anderen Anbieter, der dieses Produkt preiswerter verkauft.
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Nach dem Kauf ging alles recht schnell. Knapp 4 Wochen bis zum Anruf von der Spedition und in der 5. Woche kam das gute Stück. Der Fahrer hat die Palette mit dem Stapler auch direkt in die Garage gefahren. Super Job von allen Beteiligten. Danke und gerne wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.05.2022
Die Montage der Truhe ist einfach und schnell durchzuführen, dank der hervorragenden Montageanweisungen und des übersichtlich dargestellten Montagematerials
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.12.2021
Lieferung war schnell Beratung am Telefon freundlich (auch wenn mir ein Ersatzteil statt der Kompletten Einheit lieber gewesen wäre)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2022
Lieferung am nächsten Tag, wie angeboten. Ware gut verpackt und in Ordnung. Bezahlung auf Rechnung. Also alles top!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.11.2021
Sofortige Lieferung. Ware im guten Zustand. Gute Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022
Super schneller Versand! War am nächsten Tag bereits da!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022 
Gute Homepage, klare Beschreibungen, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Sehr gute Aufbauanleitung! Pünktliche Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.01.2022
Schnell, freundlich, unkomplizierte Retour
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022
Sehr rasche Lieferung trotz Feiertagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2021
Einfach, schnell und problemlos
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.05.2022 
Super schnelle Lieferung 👍🏻
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.03.2022
Schnelle Lieferung
Bewertung melden