tissue24.com- Logo - Bewertungen

tissue24.comBewertungen

zertifiziert seit: 2.4.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
tissue24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tissue24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.4.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für tissue24.com

Besser machen können Sie nichts. Wer wie ich, als Kunde, so spät bestellt hat und das Paket bereits am nächsten Tag dennoch in den Händen halten darf, weis, das Ihr Unternehmen eine sehr gute Infrastruktur hat. Zugegeben ich hatte damit nicht gerechnet. Ich halte es für wichtig, auch anderen von einem solch tollen Unternehmen wie das Ihrige zu berichten. Die Bestell und Zahlungsabwicklung haben tadellos funktioniert. Der anschließende Rapport über Bestelleingang, Versandstatus u. ä. waren schnell und zeitlich übergreifend. FAZIT: Meiner Begeisterung zur Folge, werde ich meine Einkaufsliste - so denn jene Produkte vorhanden - Ihr Unternehmen erreichen. Wir Menschen werden uns ohnehin daran gewöhnen müssen, das das Onlinegeschäft ein herausstechendes Merkmal sein wird, geht es um das sparen von Wegebeschreitung zum Einkauf, oftmals ohnehin nicht mehr anzutreffendem Service in der physischen Form in Einkaufszentren, unnötigen Warteschlangen an der Kasse u. v. m. Die Deutsche Post, so wie andere Paketdienste, werden sich zunehmend darauf einstellen. Mit Sicherheit entsteht eine neue Marktnische. Voraussetzung ist jedoch, das auch die Versandunternehmen schritt halten. Nicht zuletzt an den Bedürfnissen der Kunden. Und Ihr Unternehmen hat diese Eigenschaft. Es liegt auch an uns Kunden, solch Unternehmen wie das Ihrige, das Vertrauen zu schenken und uns auf eine gute geschäftliche Zusammenarbeit zu korrespondieren. Mit meiner ersten Bestellung habe ich den Anfang gemacht. Es werden weitere Folgen. Bleiben Sie gesund. Und viel Erfolg in den kommenden Jahren. Ihr Kunde: Michael Koch

Leider kann ich kein sehr gut geben, weil bei der ersten Lieferung nur die Hälfte der Bestellung geliefert wurde. Nach Mahnung wurde dann der fehlende zweite Teil geliefert. Das ging dann sehr gut, aber....

Bewertungen für tissue24.com

Gegenüber früheren Bestellungen ging diesmal alles extrem flott und zügig von statten. Macht weiter so, und die Kundschaft freut sich.
Sendung kam unversehrt an. Lieferung hat diesesmal etwas länger gedauert (1 Woche), war aber zu verschmerzen.
sehr netter Kontakt, sehr flexibel und entgegenkommend.
Super schnelle Lieferung und tolle Ware
super ware blitz lieferung gerne wieder
schnelle Lieferung - günstig und gut
Schnelle Lieferung. Super Service!
Schnelle Lieferung
alles in Ordnung