jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Diese Socken sind wirklich cute 😊✌🏻 Der Stoff, die Verarbeitung und gerade das Design sind megaklasse. Vor allem weil ihr in unisex arbeitet und alle Socken auch in ALLEN Größen da habt, zeichnet euch aus. Der Stoff bei den Sneakersocken ist supersoft und angenehm auf der Haut. Jetzt aber der kleine Makel: Menschen mit hohem Spann am Fuß haben arge Probleme diese Socken anzuziehen. Hier stellt sich heraus das die Socke zwar lang ist aber an sich zu klein. Es betrifft auch nur die langen Socken. Die Sneakersocken sind da weitaus dehnbarer 👍🏻 Nach längerem tragen von den hohen Socken drückt der Stoff schon unangenehm am Übergang vom Fuß zum Bein. Ich habe im Foto festgehalten wie sehr an der Stelle der Stoff drückt. Eigentlich schade denn ich liebe eure Socken …

Ich mag das Design, aber leider reißen die Socken immer wieder an den Stellen wo sie zusammengenäht sind. Links und rechts der Färse bspw. Und die untere Seite ist bei manchen Modellen recht dünn und man läuft sehr schnell Löcher rein

Bewertungen für jclay-socks.com

Angenehm zu tragen …
Wir freuen uns über die vollen Punktzahl! Danke! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Gestern
Ware wie abgebildet, schnelle und problemlose Lierferung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Gestern
die letzte lieferung ist nicht angekommen. dhl gibt keine auskunft und von euch auch nicht. finde das nicht ok.
Antwort von jclay-socks.com
Das tut uns leid zu hören. Leider liegt uns auch keine Nachricht von dir vor. Wir haben dir jetzt auf jeden Fall eine Email geschickt. Mach dir keine Gedanken, wir werden eine Lösung finden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
35-39 noch zu groß bei Größe 38 Kein vernünftiger Halt Rutschen wie alle anderen unter den Fuß
Antwort von jclay-socks.com
Das tut uns leid zu hören. Bitte melde dich bei team@jclay-socks.com Vielleicht hast du ein Montagsprodukt erhalten. Wir werden bestimmt eine gute Lösung für das Problem finden. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Lieferung kam sehr schnell und unversehrt an. Da einzige, was ich minimal bemängeln muss, ist, dass auf der Seite mit einem natürlichen Karton, aus Gras hergestellt, geworben wurde, meine Socken kam aber in einem normalen Luftpolsterumschlag aus Plastik, was sicherlich an meiner Bestellung lag, nur zwei Paar Socken. Es gab zusätzlich ein paar kleine tolle Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe und über die high-end-stylischen Socken sowieso :-)
Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir für dein ehrliches Feedback. Das ist tatsächlich so, dass wir ab einer Bestellmenge von 3 Artikeln, den Versandkarton aus Gras verwenden. Wir nehmen uns diesen Punkt zu Herzen und wünschen dir ganz viel Spaß mit den Socken und den Sticken ;) Liebe Grüße, Sina Team J.Clay
Wie immer gewohnt gute Qualität von den Socken, als auch von dem Shirt. „Be Good“ - generell ein Statement welches meinem persönlichen Gusto sehr entgegenkommt. Über die J.Clay Jungs und Mädels gibts nicht viel zu sagen, super korrekte Menschen mit Herz. Versand erfolgte wie immer pronto. Bin froh, dass ich die Company vor Jahren für mich entdeckt und lieben gelernt habe. Super Produkte von Herzmenschen entworfen.
Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir sehr für die netten Komplimente. Habe es nämlich dem ganzen Team vorgelesen. Durch die Bank alle ein Lächeln im Gesicht ;) Auf das wir dich die nächsten Jahre weiterhin so glücklich machen werden! Herzensgrüße vom ganzen Team J.Clay
Bin, wie immer, sehr verliebt in meine neuen Socken! 😍 Tolle Qualität, tolle Farben, toller Kund:innenservice! Lieb eure Sticker und Thank you-notes! Danke für eure Produkte und eure Wertschätzung! 🫶🏽
Antwort von jclay-socks.com
Wow, wie lieb 😍 Wir danken dir für die netten Worte und freuen uns sehr, dass wir dich rundum glücklich machen konnten. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Habe bereits 3 mal bestellt. Die Qualität der Socken fühlt man schon beim ersten Tragen und die Socken sind mit Abstand die langelbigsten in meiner Schublade!
Antwort von jclay-socks.com
Das freut uns zu hören. Lang lebe die Socke :) Viel Spaß noch beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Bestellt, bezahlt und super schnell geliefert worden- Würde immer wieder bestellen- Super tolle Socken mit nem witzigen Namen zu meinem Hobby Zocken😅…
Antwort von jclay-socks.com
Danke für die volle Punktzahl! Viel Spaß mit den Socken und beim Zocken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schneller Versand und die Qualität erfüllt meine Erwartungen! Tolles Tragegefühl, super Design, dazu fair- was will man mehr?
Antwort von jclay-socks.com
Tolle Bewertung! Was will man mehr ;) Vielen Dank! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für dein detailliertes und ehrliches Feedback. Erstmal freuen wir uns, dass dir die Produkte gefallen und du uns 4 Punkte gegeben hast. Vereinzelt melden sich Kunden bei uns, die den gleichen Einwand haben wie du und wir sind auch froh, dass wir konstruktive Kritik erhalten. Es ist nicht umsetzbar eine Sockenpassform zu finden, die für alle Füße bequem ist. Wir sind zuversichtlich, dass unsere Socke bei der Mehrheit gut sitzt. Unsere Quatersocke ist aus einer anderen Materialzusammensetzung als unsere tennissocke und deswegen nachgiebiger. Schade, dass dir bei dir die Lickme nicht so gut passt. Falls die Socke überhaupt nicht sitzen sollte, kannst du dich gerne bei uns via team@jclay-socks.com melden und dann werden wir gemeinsam eine gute Lösung für dich finden :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnell und unkompliziert. Super Socken! Alles bestens!
Vielen Dank für deine super Bewertung und ganz liebe Grüße, Sina Team J.Clay