jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Diese Socken sind wirklich cute 😊✌🏻 Der Stoff, die Verarbeitung und gerade das Design sind megaklasse. Vor allem weil ihr in unisex arbeitet und alle Socken auch in ALLEN Größen da habt, zeichnet euch aus. Der Stoff bei den Sneakersocken ist supersoft und angenehm auf der Haut. Jetzt aber der kleine Makel: Menschen mit hohem Spann am Fuß haben arge Probleme diese Socken anzuziehen. Hier stellt sich heraus das die Socke zwar lang ist aber an sich zu klein. Es betrifft auch nur die langen Socken. Die Sneakersocken sind da weitaus dehnbarer 👍🏻 Nach längerem tragen von den hohen Socken drückt der Stoff schon unangenehm am Übergang vom Fuß zum Bein. Ich habe im Foto festgehalten wie sehr an der Stelle der Stoff drückt. Eigentlich schade denn ich liebe eure Socken …

Ich mag das Design, aber leider reißen die Socken immer wieder an den Stellen wo sie zusammengenäht sind. Links und rechts der Färse bspw. Und die untere Seite ist bei manchen Modellen recht dünn und man läuft sehr schnell Löcher rein

Bewertungen für jclay-socks.com

Qualitativ hochwertige, stylische Produkte. Selbst eine Sport-Funktionssocke wäre keine bessere Wahl.
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und das Kompliment! Danke sehr! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die besten Socken! Super Qualität, sitzen sehr angenehm und rutschen nicht! Dazu noch made in EU!
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns, dass wir dir wieder eine Freude machen konnte :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Leoparden-Socken find ich einfach mega! Möcht gern noch die Zebra, waren leider ausverkauft.
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine Bewertung! Ich hab nochmal im Lager geschaut und leider kein Paar der Zebras mehr gefunden. Hoffentlich können wir dich mit baldigen neuen Designs mindestens genauso glücklich machen ;) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Wie immer alles super! Schnell! Super Qualität!
Antwort von jclay-socks.com
Danke für deine super Bewertung! Wir freuen uns sehr :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
die besten socken die ich besitze! Daumen hoch!
Das hören wir gerne! Danke! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super immer gerne wieder .
Antwort von jclay-socks.com
Das können wir nur zurückgeben :) Danke für 5 Sterne! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Alles bestens
was will man mehr :) Danke sehr! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Wir bedanken uns für die 5 Sterne! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Höchste Qualität! Ich bin dermaßen begeistert! Hab gleich noch einen Schwung bestellt! 💫🧦🥰
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns sehr über deine Bewertung und deine Bilder! Vielen Dank! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Top Shop: einfacher Bestellvorgang, flotte Lieferung... so macht Online-Shopping Spaß!
Danke für das Kompliment :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Mega Qualität! Super schneller Versand. Danke 🙏🏻 War nicht meine letzte Bestellung
Antwort von jclay-socks.com
Wir danken dir für deine Bestellung und deine Bewertung! Viel Spaß mit den Socken :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Seit der Umstellung ihrer Produktion haben die Socken eine mega gute Qualität.
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns, dass die Verbesserung spürbar ist :) Viel Spaß noch beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Bestellung ging schnell und unkompliziert ... Vielen lieben Dank! =;-)
Das hören wir gerne :) Viel Spaß mit den Socken ! Beste Grüße, Sina Team J.Clay