jclay-socks.com- Logo - Bewertungen

jclay-socks.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022
jclay-socks.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jclay-socks.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2020
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für jclay-socks.com

Die Lieferung kam sehr schnell und unversehrt an. Da einzige, was ich minimal bemängeln muss, ist, dass auf der Seite mit einem natürlichen Karton, aus Gras hergestellt, geworben wurde, meine Socken kam aber in einem normalen Luftpolsterumschlag aus Plastik, was sicherlich an meiner Bestellung lag, nur zwei Paar Socken. Es gab zusätzlich ein paar kleine tolle Überraschungen, über die ich mich sehr gefreut habe und über die high-end-stylischen Socken sowieso :-)

Ich finde die Socken cool, auch vom Material in Ordnung, aber ich finde die Bündchen einfach zu fest. Vielleicht kann man das ja in der Produktion beachten.

Bewertungen für jclay-socks.com

Tolles Tragegefühl, super schicke Designs und beste Qualität! Freunde, Verwandte, Bekannte und Familie wissen auch schon Bescheid. 😎 Ich bin vollauf zufrieden und bin zudem noch auf Gold gestoßen 😄👌🏻 Macht unbedingt weiter so, vllt noch ein paar mehr Designs für Shirts und Pullover 🙂 Weiterhin viel Erfolg und bleibt Gesund. VG Sven
Antwort von jclay-socks.com
Das ganze Team freut sich sehr über dein Feedback. Wir werden uns weiterhin größte Mühe geben dieses Level mindestens zu halten ;) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Socken sind von ausgezeichneter Qualität und werden in Europa produziert, plus das freshe Design machen diese Socken zu einer klaren Kaufempfehlung. Besonders zu beachten ist auch der CO2 neutrale Graskarton, wenn man diesen jetzt noch rauchen könnte… Spaß beiseite - Top Marke und tolle Menschen, die hier am Werk sind.
Antwort von jclay-socks.com
Herzlichen Dank für deine detaillierte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir so viel Einzelheiten aufgefallen sind :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Ich muss zugeben, dass ich nie erwartet hätte je wieder Tennissocken an meinen Füßen zu sehen - die kratzigen aus der Kindheit waren eher ein Trauma, von diesen hier bin ich aber Fan: kreativ, bequem + weich, sehr gut in Material + Ausführung und sie eigenen sich auch super als klassisches “Sockengeschenk“ ;)
Antwort von jclay-socks.com
Wir haben gemeinsam dein Trauma bewältigt. Stark :) Wir freuen uns sehr, dass dir die Socken gefallen und wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Sehr guter Service, hatte eine Frage bezüglich meiner Bestellung diese wurde mir nachvollziehbar bei einem Telefonat beantwortet. Socken gefallen mir sehr gut, sind bequem und machen einen Qualitativen hochwertigen Eindruck. Bestelle gerne nochmals.
Antwort von jclay-socks.com
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank für deine liebe detaillierte Bewertung! Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Meeega Socken, sitzen super, drücken nicht ab, rutschen aber auch nicht und sehen einfach super stylisch aus! Nice fand ich die persönliche Nachricht bei der Bestellung. Hab das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal bei J-Clay bestellt!
Antwort von jclay-socks.com
Meeeega Bewertung! Wir danken dir sehr :) Frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Optisch sind die Socken wie immer top! Ihr habt viele Socken nicht mehr im Sortiment, die wirklick toll waren, (siehe meine Bestellliste aus den letzten Jahren für Männer). Wäre super, wenn Ihr die wieder anbieten könntet.
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine Bewertung und das Kompliment. Wir können nicht alle Socken über die Jahre im Sortiment behalten. Meistens kommen neue Socken, oder wir nehmen gelegentlich ein Modell der Vorsaisons auf, dass sehr gut lief und wieder in unsere Kollektion passt. ich habe mir deine Bestellungen angesehen und du trägst gerne Farbe und präferierst anscheinend eine etwas cleanere Socke. Im Winter bekommen wir auf jeden Fall wieder 4 schöne Farben. Vielleicht wird da was dabei sein. Wir freuen uns, dass du schon so lange bei uns bestellst. Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Bisher ist immer alles mega gut gelaufen! Versand schnell und gut verpackt (habe 1 Karton zum Geschenkekarton umfunktioniert, nachhaltig kann ich). Ware mega!!! Ich liebe alle meine jclay-Socken! #großesockenliebe
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns mega über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast etwas mehr zu schreiben! Herzlichen Dank und viel Spaß beim Tragen der Socken :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super schnelle Lieferung💪Die Socken sehen super aus,passen perfekt und überzeugen mich auch derbe von der Qualität 👌Zudem habt ihr mir mit der Süßigkeiten Tüte den Tag extrem versüßt 🤩Definitiv gerne wieder
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Danke für die Socken Schnelle Lieferung Unweltbewusstere Verpackung Schöne Motive Angenehmer Tragekomfort & als add on waren super coole Sticker dabei ( recht passend zu den Motiven meiner Socken )
Antwort von jclay-socks.com
Vielen vielen Dank für deine detaillierte Bewertung :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung; die Passwort ist passend; das Material ist angenehm für die Haut; die Motive sind ein richtiger Hingucker 🙃😄 ich habe positives Feedback erhalten 🤗👍🏻
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Bist du sicher, ob nur die Socken oder gerade auch du der Hingucker ist ;) Wir freuen uns auf jeden Fall über die volle Punktzahl und wünschen dir noch viel Spaß beim Tragen! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Unglaublich bequeme Socken ! Hätte nicht gedacht dass man bei Socken einen Unterschied machen kann aber doch kann man ! Sind wirklich super und wirklich nette Leute die da arbeiten !
Antwort von jclay-socks.com
Da freuen wir uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen :) Einen guten Start in die Woche! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Einfach tolle Socken… qualitativ hochwertig und sehr bequem zum Tragen. Außerdem supernetter Kontakt (musste Socken zurück schicken weil zu groß bestellt). War alles kein Problem.
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Haben wir gerne gemacht :) Viel spaß mit den Socken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Alles top. Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll, kurze persönliche Notiz. Socken sind super angenehm zu tragen und sehr cool im Design. 5 Sterne!!
Antwort von jclay-socks.com
Wir freuen uns sehr für deine detaillierte Bewertung:) Herzlichen Dank und viel Spaß mit den Socken! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Tolle Verarbeitung, was mir gut gefällt ist, dass sie nicht so dick sind und man sie auch gut im Sommer wie auch im Winter tragen kann. Ein richtiger Hingucker :-)
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Socken! Auf das du der Hingucker sein wirst ;) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Die Bestellung und der Versand liefen reibungslos. Die Qualität der Socken ist hochwertig und das Packaging zeigt die Begeisterung und Liebe fürs eigene Produkt.
Antwort von jclay-socks.com
Wir bedanken uns herzlich bei dir für die detaillierte Bewertung und die 5 Sterne. Viel Spaß mit den Socken und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und super persönliche Note bei Versand! Insgesamt wirklich gelungene Corporate Identity!
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank für das tolle und detaillierte Feedback! Wir haben uns sehr gefreut :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Super schnelle Lieferung, keine Plastikverpackung. Persönliche handgeschriebene Grußkarten und zusätzliche coole Aufkleber für die Kids!! Thanks
Antwort von jclay-socks.com
Wir bedanken und für die volle Punktzahl! Freut uns, dass wir dich und die Kids happy machen konnten! Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schnelle Lieferung, gute Ware. Was will man mehr. Leider war nicht alles verfügbar, aber das zeigt, dass die Produkte beliebt sind.
Antwort von jclay-socks.com
Vielen Dank! Schön, dass du daraus was Positives entnehmen kannst :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay
Schöner, ansprechender Onlineshop. Ware kam schnell und wie im Internet beschrieben. Shop werde ich mir für die Zukunft merken. 😁
Antwort von jclay-socks.com
Danke für die volle Punktzahl und viel Spaß beim Tragen :) Ein frohes neues Jahr und beste Grüße, Sina Team J.Clay
Wie immer Fantastisch!!! Liebe die Styles, super bequem und halten ewig. Auch ein tolles Geschenk. Haben sich alle gefreut.
Antwort von jclay-socks.com
Was für eine fantastische Bewertung!!! Wir freuen uns sehr darüber! Ganz viel Spaß beim Tragen :) Beste Grüße, Sina Team J.Clay