Kosmetikfuchs.de- Logo - Bewertungen

Kosmetikfuchs.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022
Kosmetikfuchs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Kosmetikfuchs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2008
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

14.03.2022
Ich nutze die Creme jetzt seit einigen Tagen jeden Abend (morgens und abends wird aber empfohlen). Allgemein gesagt habe ich eine sehr sehr empfindliche Haut, die zu Trockenheit, Unreinheiten und Pigmentstörungen neigt. Ich bin jetzt 27 Jahre alt und langsam wird auch das Thema „anti-Aging“ für mich interessant, da sich die ersten kleinen Fältchen bereits eingeschlichen haben. Durch die Produktwelt aus der Drogerie habe ich mich in den vergangenen Jahren getestet und leider mehrere allergische Reaktionen in Kauf nehmen müssen. Aufgrund dessen bin ich bei neuen Produkten immer sehr vorsichtig. Die Creme ist gut verträglich und wenn meine Haut sie verträgt, dann so ziemlich jede. Sie hat einen angenehmen Duft, der nicht zu schwer ist. Nach meinem Empfinden ist es eine leichte Textur, die schnell einzieht, reichhaltig ist und ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Seit der regelmäßigen abendlichen Anwendung merke ich, dass meine Haut einen natürlichen Glow hat und Make-Up über Tag gut hält. Zuvor hat sich das gerne mal im Laufe des Tages „abgesetzt“ und sah nicht mehr so schön aus. Diese Wirkung finde ich großartig. Der höhere Preis relativiert sich, da man wirklich nicht viel Produkt benötigt und man somit sehr lange damit auskommt. Bereits nach einigen Tagen wirkt meine Haut deutlich geglättet und im gesamten viel ebenmäßiger. Bin durch und durch begeistert. Auch wenn das natürlich nicht ausschlaggebend ist: Die Verpackung ist der Wahnsinn! Ein wirklicher Eye-Catcher im Badezimmer!

18.02.2022
Ende Januar Bestellung aufgegeben, paar Tage später eine Mail erhalten, dass das bestellte Produkt in kommender Woche geliefert werden kann. Ich hab mich entschieden auf die Bestellung zu warten und nicht zu stornieren….zwei Wochen später nach der Maileingang immer noch keine Bestellung und keine weitere Information. Auf meine Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es kein genaueres Lieferdatum steht. Also habe ich dann die Bestellung stornieren lassen. Das ging schnell und reibungslos. Und den Artikel habe ich woanders bestellt.

Bewertungen für Kosmetikfuchs.de

Gute Internetpräsenz und Produkt-Auswahl, schnelle Lieferung sogar inkl. kleiner Proben, anhand der Bestellung zusammengestellt.
13.09.2022
- Preis-Leistungsniveau top, - große Markenvielfalt, - schnelle Lieferung - Gratisproben - Bezahlung per Rechnung Perfekt.
Insgesamt bin ich super zufrieden, die komplette Kommunikation war von Anfang an, sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich.
Einfache Suchfunktion, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung mit kleinem Pröbchenbeutel. Prima, ich bestelle dort gerne.
30.08.2022
Alles bestens, immer schnelle und zuverlässige Abwicklung. Schön sind auch die Musterbeilagen, die ich immer gerne teste!
13.09.2022
Bei jeder Bestellung tolle Proben, um Kosmetik auszuprobieren. Das ist ein sehr, sehr guter Service, vielen Dank dafür 👍
29.08.2022
Ich finde es richtig super, dass ich zusätzlich Proben bekommen habe um weitere Creme's von Gruber testen zu können!!!
Grandiose Auswahl an Marken und sensationelle Preise. Dazu noch schnelle Lieferung und tolle Zugabe an Werbemitteln.
Die Pünktlichkeit der Lieferungen, die immer wieder gute Verpackung und natürlich die sehr guten Kosmetikartikel
Schnelle Lieferung und toll verpackt. Mit Liebe zum Detail. Sah einfach schön aus. Eine Probe war auch dabei.
29.08.2022
Schnelle Lieferungen, sorgfältig verpackte Produkte, Proben sind immer dabei, gutes Preis/Leistungsverhältnis
Es war meine erste, jedoch nicht letzte Bestellung, denn ich bin sehr zufrieden. Alles hat bestens geklappt.
06.09.2022
Bestellungen werden schnell bearbeitet und auch der Versand klappt reibungslos. Das Angebot ist vielfältig!
04.09.2022
Der Kundenservice ist unheimlich freundlich und bemüht um seine Kunden. Die Produkte sind fair bepreist.
Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten; die Ware ist perfekt; es lagen wertvolle Proben dabei.
Alles klappt problemlos. Sehr gut finde ich auch, daß allen Bestellungen Proben beigefügt werden.
immer rasch geliefert. Gut verpackt und immer noch Proben dabei. Ich bestelle sehr gerne dort.
Sofortige Sendung, Verpackungen umweltbewußt, großzügig in Probe-Beigaben. Besser geht's nicht.
Die Bestellung wird sehr schnell geliefert und kleine Proben zum testen sind immer dabei 👍.
08.09.2022
Jede Sendung immer wieder pünktlich, qualitativ hochwertig und mit schönen Proben. Danke!