Bewertungsübersicht
Die Bewertungen für sport-mueller.de fallen durchweg positiv aus. Viele Kunden heben die sehr schnelle Lieferung und den zügigen Versand hervor. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird als sehr gut und fair bewertet. Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht meist den Erwartungen und wird als einwandfrei beschrieben. Der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Auch der Bestellprozess sowie die Abwicklung werden als unkompliziert und reibungslos empfunden. Rückabwicklung, Umtausch und Rückerstattung verlaufen laut Kundenberichten ebenfalls unkompliziert und schnell.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für Dich?
Bewertungen für sport-mueller.de
Sortierung
Antwort von sport-mueller.de
Guten Tag,
es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie Ihre Bewertung etwas näher erläutern könnten.
Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihr Paket am 28.06. von uns verpackt und am 02.07. durch DPD zugestellt.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, in welchem Umfang Sie nicht zufrieden waren? Nur so können wir Ihre Rückmeldung nachvollziehen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen.
Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung.
Ein Teil der bestellten Ware war gar nicht verfügbar
Einfach nur unzuverlässig
Hatte Schuhe bestellt vor nem Wettkampf.
Montags hätten die da sein sollen. Stattdessen Krieg ich donnerstags ne Nachricht den Schuh gibt's nicht mehr. Vollkatastrophe
Antwort von sport-mueller.de
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns.
Wir haben gesehen, dass Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Das bedauern wir sehr, denn wir möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.
Laut unserem System wurde Ihre Bestellung bereits einen Tag nach dem Kauf erfolgreich zugestellt. Auch eine Prüfung bei unserem Versanddienstleister ergab keine Unregelmäßigkeiten.
Daher möchten wir Sie höflich bitten, uns mitzuteilen, was genau an Ihrer Bestellung oder unserem Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur so können wir verstehen, was schiefgelaufen ist, und unsere Leistungen entsprechend verbessern.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Keine Waare erhalten
Keine Ware erhalten. Anscheinend wurden Wanderstiefel angeboten die nicht mehr auf vorrätig waren….
Antwort von sport-mueller.de
Guten Tag,
leider kann ich Ihre Bewertung derzeit nicht ganz nachvollziehen. Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Bestellung bereits zwei Tage nach Auftragseingang zugestellt. Zudem liegen uns bislang keine Hinweise auf Probleme oder Unstimmigkeiten vor.
Daher wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau bei Ihrer Bestellung oder mit unserem Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich würde mich gern persönlich um Ihr Anliegen kümmern, um eine Lösung zu finden und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Antwort von sport-mueller.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Eindruck von unserem Onlineshop negativ ausgefallen ist.
Tatsächlich kam es bei der Abwicklung Ihrer Retoure zu einer etwas komplexeren Situation, die für beide Seiten zusätzlichen Aufwand bedeutete. Unser Mitarbeiter war bemüht, die Rückerstattung korrekt durchzuführen, auch wenn dies in mehreren Schritten erfolgte. Letztlich haben Sie selbstverständlich den vollen Betrag zurückerhalten.
Zusätzlich haben wir – obwohl es sich bei der Newsletter-Gebühr um eine freiwillige Leistung handelt – aus Kulanz auch diese 5 € an Sie zurückerstattet. Unser Ziel ist es, in solchen Fällen eine für alle Seiten faire Lösung zu finden.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren, und wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von einem reibungsloseren Ablauf überzeugen dürfen.
Falsches Produkt geschickt
Das Produkt schicken, das bestellt wurde.
Ware Bestellt 13 Tage keine Versandbestätigung
Ware Bestellt 13 Tage keine Versandbestigung nur eine Bestellbestötigung, darum vom Vertrag zurück getreten
Antwort von sport-mueller.de
Guten Tag,
für die entstandene Verzögerung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Das entspricht keinesfalls unserem üblichen Vorgehen und unserem Anspruch an Servicequalität.
Wie ich der Bestellung entnehmen kann, kam es bedauerlicherweise zu einer internen Überschneidung zwischen den Abteilungen, wodurch sich die Rückerstattung erheblich verzögert hat. Meine Kolleginnen und Kollegen haben sich Ihnen gegenüber sicherlich bereits entschuldigt – dennoch ist es mir ein persönliches Anliegen, dies ebenfalls zu tun.
Ich versichere Ihnen, dass dieser Vorfall intern sehr ernst genommen und entsprechend aufgearbeitet wird, um derartige Verzögerungen künftig zu vermeiden.