vincent-becker.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Gourmet-Spezialitäten, Weine und Präsente aus aller Welt. Bereits seit 1994 liefert Vincent Becker Gourmet-Feinkost, edle Weine und ansprechende Geschenke an Endverbraucher, Firmen und in die Gastronomie. Einige der heute weltweit bekannten Lieferanten wurden von Vincent Becker entdeckt. Zum Beispiel Christine Ferber, die auf einem kleinen Markt im Elsass ihr Konfitüren verkaufte, ist heute auch am Kaiserhof in Japan bekannt. Begleiter von Anfang an waren auch Josef Zotter mit seinen Schokoladen, oder Herwig Pecoraro, der Kammersänger an der Wiener Staatsoper, der einen hervorragenden Aceto Balsamico macht. Nicht zu vergessen auch die Gebrüder Ricci aus Apulien, die mit ihrem Agrumato-Olivenöl - gemeinsam mit Zitronen gepresst - wunderbare Begleiter über die vielen Jahre sind. Am neuen Standort in der Münstertäler Str. 14 in 79427 Eschbach, im Gewerbepark Breisgau etwa 20 Km südlich von Freiburg, sind aktuell sechs Mitarbeiter für Sie da und kümmern sich um Ihre Aufträge im Feinkostversand. Mit etwa 120 qm Büro- und fast 500 qm Lagerfläche bietet Vincent Becker eine große Auswahl an Spezialitäten für Küche und Keller. Ausgewählte Spezialitäten aus der ganzen Welt werden von den erfahrenen Food-Scouts auch im hintersten Winkel entdeckt. Neben dem Onlineshop www.vincent-becker.de werden die Produkte auch in einem sehr schön gestalteten Jahreskatalog präsentiert. Der Umfang für 2019 von 144 Seiten spricht für die Vielfalt des Angebots. Der Katalog ist kostenlos erhältlich.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Andreas Sabisch

Bewertungen für vincent-becker.de

4.94 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit vincent-becker.de

ich bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware und dem prompten Service

Schnelle Lieferung, 1A Ware

vor 1 Woche
Schnell und zuverlässig. Super Verpackungen.

Alles gut

vor 2 Wochen
Alles top

Verifizierte Bewertung|
Der Artikel erfüllt zu 100 meiner Vorstellungen. Gerne kaufe ich Ihn wieder. Mir gefällt der gesamte Einkauf sehr gut. Hier durfte ich den Artikel nach meinem Wunsch bestellen. Das hat mir sehr geholfen. Der komplette Vorgang war unkompliziert und für mich, ein sehr positives Erlebnis. Danke

Wie immer seit Jahrem Top

Sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Wie sind wie immer hochzufrieden

Alles gut gelaufen

Alles Bestens-sehr zu empfehlen

Zuverlässiger Partner schnell und kompetent

super Service, wie immer ausgezeichnete Produkte

Wie immer alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Der DHL Bote hatte mal wieder keine Lust Zuzustellen und hat mich das sehr schwere Paket in der Postfiliale abholen lassen. Bei Hermes wäre das nicht passiert

Alles Bestens.Danke.

alles in Ordnung und schnell

Alles Großartig

Verifizierte Bewertung|
Besser geht nicht. Referenzklasse.

wie immer alles gut.