Leni & Hans
Erfahrungen:

5.830 Bewertungen insgesamt   1.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und reibungslose Lieferung sowie die sichere und sorgfältige Verpackung. Die hohe Qualität und der ausgezeichnete Geschmack der Produkte werden durchgehend positiv hervorgehoben. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert, einfach und schnell beschrieben. Der Service wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und professionell wahrgenommen. Vereinzelt gibt es Kritik an beschädigtem Verpackungsmaterial sowie Berichte über wenige Verzögerungen bei der Lieferung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenLeni & Hans

(26)
(10)
(12)
(72)
(1103)
E K
eva k.
12 Bewertungen
 Verifiziert
fruchtwerker ist ohnehin total lecker, die umweltfreundliche verpackung beruhigt mein gewissen. dhl war 1 tag flotter als angekündigt. irritierend war lediglich eine mail, dass die bestellung noch nicht abgeschlossen sei, obwohl der betrag schon abgebucht war.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Für uns der beste Ketchup!

Wir haben den Ketchup zum 1. Mal probieren dürfen, als wir bei meiner Schwiegermutter in Wiesbaden zu Besuch waren und sie viele leckere Köstlichkeiten aufgetischt hatte. Alle haben gesagt:“mmmmhhhh…. der Ketchup ist aber gut!“ -sogar die Kinder! Jetzt war ich auf der Suche nach einem guten Olivenöl und dachte ich schaue mal auf der Internetseite, wo man auch den Ketchup bestellen kann- & siehe da- jetzt liebe ich nicht nur den Ketchup, den ich 4-fach bestellt habe, sondern auch das Olivenöl. Man schmeckt die Qualität einfach so sehr, da liebe ich es umso mehr unser Essen aufzuwerten.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässige schnelle Lieferung (rechtzeitig zur Hoch…

Schnelle Lieferung (rechtzeitig zur Hochzeit ;0) Wir haben Apfel-Quitte-Frucht-Secco als eine besondere alkoholfreie Variante zum Anstoßen ausgewählt - und sind sehr zufrieden mit unsere Wahl - sehr lecker. Liebe Grüße aus Karlstein
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestes Ketchup

Das Ketchup zum heiligen Stein in den Varianten mild und scharf ist das beste,was ich kenne. Es ist fruchtig, hat eine gute Konsistenz und schmeckt einfach sehr gut! Auch dass es in einem Glas ist,ist besser als in einer Flasche. So kommt man viel besser an den Inhalt,wenn dieser zu Neige geht.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse !

Ich kann nicht sagen, was sie besser machen sollten, ich bin sehr zufrieden, auch Ihre nette Art gefällt mir sehr, bleiben Sie so, wie sind. Liebe Grüße Irma Strothmann
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Suppen sind insgesamt sehr lecker, besonders die Erbsensuppe hatte es uns angetan, allerdings haben wir den Eindruck dass die Erbsensuppe mittlerweile (bei 2. und 3. Bestellung) nicht mehr so sämig ist, sondern eher dünner geworden ist.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher hatten wir zwei Sorten dieser leckeren fruchtigen Essigsorten. Inzwischen sind wir neugierig geworden und probieren noch drei Weitere. Wir sind schon sehr gespannt. Bei der letzten Bestellung sind auch ein paar Flaschen für Freunde dabei, die schon oft fragten, wie man den so leckere Dressings hinbekommt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Cremas sind wirklich sehr lecker. Vor allem der Cranberries ist unser großer Favorit. Da kaufen wir gerne immer wieder.
T H
Thomas H.
6 Bewertungen
 Verifiziert
durch schlechte Verpackung, das Papierklebeband ist aufgerissen, hat sich die Lieferung sehr stark verzögert, fast 14 Tage, musste von der Post nach verpackt werden. Da es Konservendosen waren, wurde der Inhalt nicht beschädigt, das war zum Glück ok.Ich musste auch nachfragen, wo meine Lieferung bleibt, hat sich scheinbar niemand mehr drum gekümmert, was mit der Sendung geworden ist.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Bestellung war einfach und innerhalb kurzer Zeit. Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Ich bestelle gerne wieder und habe auch schon weiter empfohlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand war so schnell, damit hatte ich noch nicht gerechnet und die Ware war super verpackt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles sehr gut geklappt, sicher verpackt, ganz schnell angekommen und er schmeckt so lecker. Die zweite Flasche haben wir verschenkt und sie ist auch sehr gut angekommen, wurde noch am selben Abend gekostet und gelobt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden

Tolle Produkte, sorgfältig verpackt, sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation (Anfrage wurde umgehend beantwortet). Und dabei vergleichsweise preiswert. Mehr geht nicht. Danke!
U W
Ulrich W.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Besondere Genusswaren sorgfältig verpackt und schnell geliefert.

Das war eine sehr gute Erfahrung. Das Team von Leni und Hans hat die bestellten portugiesischen Sardellenkonserven von Nuri sorgfältig verpackt und schnell geliefert. Ich freue mich darauf, diese besondere Spezialität zu probieren...
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnell und einfach! Aber ich hätte auch gerne 2x "GEWÜRZSALZ ARGENTINIEN - mit Kräuter" aber habe ich in der Webseite nicht gefunden
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
TOLLE PRODUKTE, PROBLEMLOSE UND ZÜGIGE BESTELLUNG/VERSAND. WEITER SO!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung, Produkt war bereits bekannt und ist wie immer top.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Super Ketchup,habe alle 3 Sorten gekauft. Die Familie ist begeistert.
G G
Gerno G.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Super lecker

Wir haben die milde Currysoße schon öfters bestellt und die kleine Mischung,drei verschiedene Soßen als Geschenk,die sind auch gut angekommen... diesmal auch als danke schön für unseren Postboten mit Rezept...ich habe Nürnberger Würstchen angebraten, dann aus der Pfanne genommen und in dem Fett viel Zwiebeln angebraten dann 2 Esslöffel von der milden Currysoße dazugeben, die Würstchen klein schneiden und wieder zu den Zwiebeln geben, durchrühren und dazu frisches Baguette...fertig....mit Bildern kann ich nicht dienen,da ich das nicht kann...jetzt guten Appetit... Angelika Grapengeter
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung war schnell. Die Ware sehr gut verpackt und die Produkte liebe ich sowieso. Himbeeressig und Johannisbeeressig

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.