Leni & Hans- Logo - Bewertungen

Leni & Hans

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.080 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
schmeckt sehr fruchtig und ist gut gewürzt....ich hatte den Ketchup vom heiligen Stein und mein Mann das Alrabiata ,was etwas pikanter ist. Außerdem habe ich noch das Probierset gekauft was allerdings erst mitte des Monats verschenkt wird. Da kann ich also erst später berichten...auf jeden Fall weiter zu empfehlen
GG
Gerno G.
Velbert

Grosse Enttäuschung. Habe 4 besondere Trockengewürze als Geschenk für Weihnachten bestellt. Tante Fine. Wunderschöne Glasflaschen. Sehr hübsch und appetitlich anzuschauen. Den Geschmack kann ich nicht beurteilten, ist ja ein Geschenk. Was ich aber nicht akzeptiere ist das Mindesthaltbarkeitsdatum Februar 2024 bei Trockengewürzen. Auf Nachfrage beim Verkäufer erfuhr ich,dass er die Gewürze vor 2 Wochen von seinem Lieferanten erhalten habe und er weiter keinen Einfluss nehmen könne. Es ist schade, dass ein Verkäufer überhaupt solche Waren annimmt und weiter verkauft, keine Verantwortung übernimmt. Auch wurde kein Umtausch angeboten. Das solllte man sich als Verkäufer von Luxusartikeln nicht leisten. Aber schöne Dinge aus Manufakturen kann man heute überall kaufen.

Bewertungen für Leni & Hans

KG

Orangenessig von Fruchtwerker

Habe das erste Mal im Shop 'Leni & Hans' eingekauft. Unkompliziert, guter Preis, schnelle Lieferung, alles Top. Den Orangenessig benutze ich bereits seit längerer Zeit. Sehr gut für Salate oder Gerichte, die eine Orangennote vertragen, ist sehr fruchtig und etwas süß.
FZ
Frank Z.
Biesenthal
05.10.2024

SUPER SHOPPING

Uns hat besonders gefallen dass alle Angaben auch gestimmt haben. Qualität der Ware ,Lieferzeit, der ganze Ablauf! Eigentlich sind das mindestens sechs Sterne. Danke noch mal.
09.10.2024
das ging sehr schnell und die Wahre war super und sicher verpackt Gern werde ich dort wieder bestellen
RZ
Rainer Z.
Pirmasens
25.09.2024
Da kann man nichts besser machen. Wenn alles aufgegessen ist, werde ich wieder bestellen.
SJ
Sonja J.
Bergheim

Oktoberfest

Wir haben die bratensosse auf unserem privaten oktoberfest serviert und sie kam sehr gut an
08.10.2024
Super finde ich die schnelle Lieferung. Bestellt und am nächsten Tag wurde schon geliefert.
02.10.2024
Sehr schneller Versand! Umweltfreundlich und nett verpackt! Klare Kaufempfehlung!
06.10.2024
Tolle Reaktion auf eine Beschwerde. Trotz eines eigenen Fehlers von mir.
Sehr schnelle Lieferung, super sicher verpackt,sehr netter Kontakt!
Super schnelle Lieferung und Angebot zu einem günstigen Preis!
08.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und Ware einwandfrei.

Leckere Gerichte und schnelle lieferu

Leckere Gerichte und schnelle Lieferung