Leni & Hans- Logo - Bewertungen

Leni & HansBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
Leni & Hans ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Leni & Hans können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Leni & Hans

03.08.2022
Ich habe für meinen Mann eine Tastingbox bestellt mit 24 „Probiererle“. (Geburtstagsgeschenk). Mein Mann ist ein Schnapsgourmet und freut sich gerade jeden Abend auf sein „Schnaps-Projekt“. Er greift blind in die Box, greift sich ein Fläschchen, schüttet den Brand in ein Glas, lässt diesen atmen, bevor er eine Riechprobe nimmt. Das mitgelieferte Journal liefert das nötige Hintergrundwissen. Manche Köstlichkeit wird sofort „errochen“, für andere braucht‘s n Schlückchen. Mein Mann ist begeistert und wird sich sicher den ein oder anderen Tropfen dann bei Leni & Hans als ganze Flasche besorgen. Übrigens: die Abwicklung war mindestens so grandios wie es die Schnäpse auch sind. Es bleibt weiter spannend: ein Steinpilzschnaps oder Schlangengurke sind noch offen. Also sowas hat mein Mann noch nie getrunken.

04.08.2022
Von den drei Ketchup-Sorten haben wir bisher den "würzigen" probiert. Das Ergebnis war enttäuschend, denn der Ketchup hat zwar einen guten Grundgeschmack, ist aber viel zu süß (alle drei Sorten 36,3 g auf 100 g)! Das erscheint uns bei einer modernen Firma auch verantwortungslos gegenüber den ernährungsphysiologisch weniger interessierten Kunden. Die Firma Heinz bietet z.B. einen um 50% Zucker reduzierten Ketchup mit 11 g auf 100 g an. Selbst der leckere Country Ketchup der US Firma Stonewall Kitchen wirkt mit 27 g Zucker auf 100 g keineswegs süß. Sie sollten also den Zuckeranteil reduzieren oder zumindest eine zuckerarme Variante anbieten. Reiner & Christine Petersen

Bewertungen für Leni & Hans

Durch Recherche bin ich auf Leni und Hans aufmerksam geworden und habe verschiedene Öle bestellt. Nach Zustellung war es natürlich notwendig, am Abend sofort dieses zu probieren. Auch, wenn ich bislang "nur" eines davon probiert habe, es schmeckt "saugut" ... Bitte allerdings eines: Ein gutes Öl wirkt nur auf oder mit gutem Produkt, eine Wassertomate wird damit nicht zum italienischen Brüller .....
Antwort von Leni & Hans
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass der Essig so gut ankommt. Und ja: man sollte ihn unbedingt mit hochwertigen Lebensmitteln kombinieren 👍🍅
Liebes Team, wir sind begeistert von dem Fruchtwerker Kirsch&Essig! Ursprünglich drauf aufmerksam geworden sind wir durch ein Urlaubsmitbringsel unserer Tochter. Das Produkt hat uns so gut geschmeckt und durch den geringen Säuregrad auch so gut bekommen, das wir direkt noch andere Sorten mitbestellt haben. Besser kann man das oben benannte Produkt nicht machen!
Antwort von Leni & Hans
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns, das der Essig so gut ankommt 🤩
15.09.2022
Kurzfristig und komplett geliefert! Zur ausgesuchten Ware kann man erst zu einem späteren Zeitpunkt etwas sagen. Cranberry Crema kannten wir bereits. Das war der eigentliche Grund für die Bestellung - darüber haben wir das größere Angebot von Leni & Hans kennengelernt.
15.09.2022
Sehr schnell geliefert, bei fragen wird unverzüglich geantwortet. Sehr sehr netter Kontakt. Die Auswahl der Produkte ist famos. Wir sind sehr glücklich, die Anbieter Leni & Hans gefunden zu haben. Macht bitte so weiter, damit wir weiterhin eure Angebote genießen können.
Vielen Dank für das sehr nette Lob! 🤩
20.09.2022
Alles, was ich bisher bestellt habe kam immer sehr schnell und sicher verpackt an - die Auswahl des Shops passt genau zu dem, was ich oft suche. Super!
20.09.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Sowohl das Öl, wie auch der Obst-Essig ist sehr lecker. Ich habe es schon mehrfach verschenkt und habe nur positive Rückmeldungen bekommen.
Antwort von Leni & Hans
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Essig und Öl so gut ankommen
16.09.2022
Ich habe jetzt zum zweiten Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Leckere Essig Varianten und sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung.
17.09.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung!
sehr pünktliche Zustellung, war ganz toll, heute bestellt, morgen angekommen, werde wieder hier bestellen
Antwort von Leni & Hans
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
beim Bestellvorgang konnte ich direkt Kontakt aufnehmen und meine Fragen wurden im Chat beantwortet...
Antwort von Leni & Hans
Vielen Dank für die sehr gute Bewertungen. Freut uns, dass wir helfen konnten :)
19.09.2022
Meine Lieferung hatte einen Transportschaden, dieser wurde zuverlässig und super schnell bearbeitet.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Die Ware kam sicher verpackt an,das erste Glas ist schon geöffnet,der Inhalt ist sehr lecker!
Antwort von Leni & Hans
Freut uns, dass das Produkt so gut ankommt. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
19.09.2022
Schnelle Lieferung, bruchsichere Verpackung - alles bestens - jederzeit gerne wieder
Vielen Dank für die gute Bewertung und das schöne Bild 🤩
Bin vollstens zufrieden. Super Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Antwort von Leni & Hans
Freut uns zu hören. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Ich habe Gutscheine gekauft und die Abwicklung war schnell und unkompliziert
Antwort von Leni & Hans
Freut uns zu hören. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
18.09.2022
Ware kam gut verpackt und zügig an. Die Qualität ist mir bereits bekannt.
18.09.2022
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Schnelle Lieferung ohne Baustellen! Und der beste Ketchup der Welt!!
Antwort von Leni & Hans
Freut uns, dass der Ketchup so gut ankommt! Vielen Dank für die 5 Sterne!
Schneller Versand und übersichtlicher Shop Sehr gutes Angebot
Antwort von Leni & Hans
Freut uns zu hören! Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Super Aroma schnelle Lieferung Bin total begeistert
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Sehr schnelle bLieferung. Der Gin ist super lecker.
Vielen Dank für das Lob und das Bild! Freut uns sehr. Cheers 🥂
Super! Schnelle Lieferung & Sirup ist mega lecker!
Antwort von Leni & Hans
Freut uns, dass der Sirup so gut ankommt 😊 Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!