teile-freak.de- Logo - Bewertungen

teile-freak.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
teile-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
KD
Kalle D.
Glücksburg

Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak. https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo.. Storno nicht akzeptiert

Bewertungen für teile-freak.de

Antwort von teile-freak.de
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns unter info@teile-freak.de mit, was wir verbessern können, um in Zukunft 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss. Ihr teile-freak Team
HG
JW
josef w.
lichtenau
03.02.2024
nach so langer Zeit immer noch keine Lieferung erfolgt!
Antwort von teile-freak.de
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns unter info@teile-freak.de mit, was wir verbessern können, um zukünftig 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Die Angaben zur Lieferzeit in unserem Shop werden direkt von unserem Hersteller angezeigt und aktualisiert. Auf Änderungen oder Lieferzeitverzögerungen seitens unseres Herstellers haben wir keinen Einfluss. Ihr teile-freak Team

zuverlässiger Top Verkäufer

Schon mehrmals dort Bestellt, hat immer Problemlos geklappt. Kaufabwicklung / Coupon;Gutscheine / Sendungsnummer bekommen / Versandzeit Top. Gerne wieder, weiter so, so sieht ein guter Verkäufer aus.
Antwort von teile-freak.de
Schnelle Lieferung. Produkt genau wie beschrieben. Würde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von teile-freak.de
- sehr guter und übersichtlicher Onlinshop - gute Preise - sehr schnelle Lieferung
HK
Hartwig K.
Neumuenster
Preis stimmt schnelle Lieferung alles ok
14.01.2024
Super Angebot und schnelle Lieferung
19.01.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis
Gerne wieder, keine Klagen. Top
21.01.2024
04.01.2024
Lieferung unvollständig und keine Erreichbarkeit über Telefon oder Antwort auf 2 E-Mails oder eine Entschuldigung, die Rechnungen wurden auch 2 fach ausgestellt und mit doppelten Versandkosten, weil die Fa. falsch geliefert hatte.
Antwort von teile-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns versucht den Fall anzuschauen, nur leider haben wir von Ihnen keine E-Mails erhalten. Könne Sie uns diese ggf. erneut zukommen lassen? Die Lieferung wurde in zwei Teile aufgeteilt, da wir den Artikel nicht in der vollen Stückzahl auf Lager hatten und wir Sie vorab schon mal glücklich stellen wollten. Auf der Rechnung gab es dazu auch einen kleinen Vermerk. Daher haben wir leider auch nichts falsches geliefert. Wir hoffen, dass wir Ihnen behilflich sein konnten, falls nicht, würden wir uns über eine Rückmeldung unter info@teile-freak.de. Vielen Dank Ihr teile-freak Team
FM
Frank M.
Sulzbach
18.01.2024
Bisher weder eine Rückmeldung noch eine Bestätigung das die Ware versendet wurde Nur das die Bestellung eingegangen ist. Fast eine Woche ist die Ware bestellt und Nix wurde geliefert Schade!!!!
18.01.2024
KD
Kalle D.
Glücksburg

schnelle Bearbeitung und Versand der Artikel

24.09.2023
Alles super gelaufen. Habe die großartige Arbeitsbühne sehr schnell erhalten. Kann die zum Teil negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
26.09.2023
AH
24.08.2023
Immer wieder. Sehr schnell und solide verpackt geliefert. Meine Anfrage zum Bestellvorgang wurde zügig beantwortet. Top
04.09.2023
07.05.2023

Super Shop 5/5

Unschlagbare Preise, toller Kundenservice und eine rasche Lieferung! Shop ist nur zu empfehlen!
09.05.2023