teile-freak.de- Logo - Bewertungen

teile-freak.de

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2022
teile-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach ganz kurzer Suche habe ich die Artikel gefunden, die ich gesucht hatte. Der anschließende Bestellprozess ist logisch aufgebaut und ist deshalb einfach durchzuführen. Die Lieferung der Ware war superschnell, ich hatte noch gar nicht mit der Zustellung gerechnet. Da DHL der Auslieferungsservice ist, wird die Zustellung auch dann durchgeführt, wenn wir nicht zuhause sind. War auch hier der Fall. Alles super!
KD
Kalle D.
Glücksburg

Wie ich vielen anderen Bewertungen nur zustimmen kann. Artikel sind plötzlich nicht mehr auf Lager und beim Hersteller angeblich erst später verfügbar, welche auf der Hp als "auf lager" deklariert Nach genaueren Recherchen im Internet ist Weidner GmBh aufgeteilt in Teile Freak und auch hazet freak. https://de.trustpilot.com/review/hazet-freak.de oder auch idealo.. Storno nicht akzeptiert

Bewertungen für teile-freak.de

DN
Doreen N.
Oberweissbach
21.04.2023
Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis Der Felgenreiniger ist supe.r Er löst den Schmutz ohne großen Aufwand.
24.04.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
AH
24.08.2023
Immer wieder. Sehr schnell und solide verpackt geliefert. Meine Anfrage zum Bestellvorgang wurde zügig beantwortet. Top
04.09.2023
19.04.2023
Der Shop ist Klasse aufgebaut und es gibt viele kochklassige Artikel zu guten Preisen. Ich empfehle den Shop weiter.
20.04.2023
Schnelle Lieferung, top Preise und alles sicher verstaut. 👍🏻 Produktbilder auf der Homepage könnten größer sein.

Guter Shop + toller Service

Wie immer rundum zufrieden! Toller Service & tolle Produkte! Bei Rückfragen wurde mir direkt weitergeholfen :)
07.05.2023

Super Shop 5/5

Unschlagbare Preise, toller Kundenservice und eine rasche Lieferung! Shop ist nur zu empfehlen!
09.05.2023
19.04.2023
Qualität und Service TOP! Immer wieder gerne, netter Kundenservice und super hilfsbereit.
BL
Birgit L.
Altenau
05.10.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Top Ware. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen
06.05.2023
Ich habe keine Problem gehabt. Die Ware nach 3 Tage wurde geschickt.
09.05.2023
Lieber Käufer, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr teile-freak Team
MT
10.06.2023
Sehr gute Ware zum günstigen Preis. Superschnelle Lieferung.
12.06.2023
29.05.2023

Alles bestens!

Top Preise, schneller Versand und gute Verpackung. Danke :-)
31.05.2023
Artikel wie beschrieben. Perfekt - Danke gerne wieder
06.10.2023
30.10.2023

Sonax Polish u.Wax 3

Schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
30.10.2023
12.09.2023
Schnelle Lieferung sogar mit Gummibärchen. Top
14.09.2023
24.04.2023
Sehr schneller Versand alles wie beschrieben
07.06.2023

Einfach schnell

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
07.06.2023
04.07.2023
Ware top, schnelle Lieferung, gerne wider
04.07.2023
Gute Preise Schnelle Lieferung 1A Ware