olivasstories.com

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.07.2020
olivasstories.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für olivasstories.com

PL
Peter L.
Stuttgart
07.04.2024
Eine schnelle Lieferung begeistert. Eventuelle Fragen sind telefonisch einfach zu regeln. Danke schön.
Hervorragendes Produkt und toller Service

Super Olivenöl!

Wie immer - Super Olivenöl! Vielen Dank!!
16.03.2024
Die Bestellung, die Lieferung - beides verläuft immer zuverlässig!
CE
christel e.
bielefeld
BL
Brunhild L.
Antrifttal
Sehr gutes Olivenöl. Super Geschmack, besser wie erwartet. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Annette S.
Schloß Holte
Super gutes Olivenöl und schnelle Lieferung. Bestelle schon ganz lange bei Patricia.
13.05.2023
Seit Jahren beziehen wir unserer Olivenöl von Patricia. Geschmacklich unerreicht und phantastische Polyphenolwerte (die mir besonders wichtig sind). Zudem bei Fragen der gelegentliche Kontakt mit Patricia und ihrem Mann. Supernett und sehr zielführend.
NW
12.07.2023

Angebot und Service super

Ich bin froh, diesen Shop gefunden zu haben! Sehr gute Produkte und sehr guter, angenehmer Service. Sie macht die Arbeit gut, vertrauensvoll und hat die 5 Sterne verdient
18.07.2023

Tolles Olivenöl

Hier gibt es hervorragendes, außergewöhnliches leckeres Öl mit vielen Informationen zur Qualität. Die Absprachen wegen der Abholung vor Ort sind jedes Mal problemlos.
NW

Großartige Kundenfreundlichkeit

Ich bestell immer wieder und bin immer wieder von der Kundenfreundlichkeit begeistert - handgemacht!!! Toller Laden und tolle Inhaberin mit super Produkten.
14.10.2023

Super nett und unkompliziert

Sehr netter, persönlicher Kontakt. Gab ein kleines Gutscheinproblem, das umstandslos behoben wurde, Sachen kamen schnell und umweltfreundlich verpackt.
05.10.2023
Ganz tolle hochwertige Öle! Ich kaufe bereits seit Jahren bei Olivas Stories. Und sehr netter Kontakt mit der Inhaberin. Ich bleibe treue Kundin. ☺️
30.06.2023
sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice. Ich bin schon länger Kunde. Auch die Qualität der Ware ist immer erstklassig!
31.10.2023
Bin vor allem von dem ungefilterten Öl begeistert, hab aber auch schon andere gekauft und gerne auch verschenkt
28.09.2023
Das beste Olivenöl, das ich kenne: Geschmacklich und bzgl. Polyphenolgehalt. Und immer ein perfekter Service!
Antwort von olivasstories.com
04.10.2023
Vielen Dank 😍
Schnelle Lieferung , beste Ware Ich war immer begeistert von der Qualität. Liebevolle Patricia
Annette S.
Schloß Holte
30.06.2023
Super Olivenöl und schnelle Lieferung. Bestelle schon seit Jahren dort. Kann ich nur empfehlen.
PL
Peter L.
Stuttgart
14.06.2023
Sehr schnelle und prompte Lieferung der gewünschten Öle. Ich bin vollkommen zufrieden!
Antwort von olivasstories.com
14.06.2023
Vielen Dank! Das freut uns!