lindstore.de- Logo - Bewertungen

lindstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.01.2022
aktualisiert am: 08.12.2022
lindstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lindstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.01.2022

11.08.2022
Alles perfekt :)
05.09.2022
09.02.2022
Nach einer langen Krankenhaus-Odyssee wollte ich unbedingt mein Immunsystem wieder stärken und habe gelesen und im Fernsehen gesehen, dass Spermidin gut dafür sein soll. So fing ich an, das Internet durchzustöbern und bin hier bei dem Lindstore hängen geblieben. Bislang bin ich begeistert, denn mir geht es momentan mit dem Spermidin sehr gut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung
19.01.2022
Sehr interessante und stetig wachsende Produktauswahl und eine unkomplizierte Bestellmöglichkeit, sowie schnelle Lieferung. Das Produkt LINDacid mit der verbesserten Zusammenstellung ist hervorragend, schnell wirksam, ohne Nebenwirkungen und wird von mir gerne weiterempfohlen. So bleibe ich gespannt auf die weiteren Produktentwicklungen.
20.01.2022
Als kleines mittelständisches Unternehmen freuen wir uns über jede Bewertung, vor allem, wenn Sie zufrieden mit uns sind. Bitte zögern Sie aber nicht, uns zu kritisieren, wenn es mal nicht so gut klappt. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir uns verbessern. Und empfehlen Sie uns bitte in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter. Herzlichen Dank Ihr Team vom LINDstore
28.07.2022
ich nehme jetzt die zweite Packung Lindacid, wegen Proplemen mit der Magensaüre. Schon jetzt kann ich die Einnahme stark reduzieren und oft genügt mir schon, ein 2 bis 3 mal am Tag eine halbe Tablette die ich langsam kaue. Deshalb kann ich sagen das Produkt ist sehr hilfreich.
13.06.2022
Vom Support bis zum Produkt wirklich alles absolut prima! Und sollte es einmal Probleme geben, wie bei mir zB mit einem Gutschein, wird sich darum sowas von schnell und vor allem nett und freundlich gekümmert, dass man einfach nur staunen kann. Da kann sich manch anderer Shop wirklich ein Beispiel dran nehmen.
14.06.2022
Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und ja, wir geben uns wirklich Mühe. Wir lieben unsere Kunden, unsere Arbeit und sind stolz auf unsere Produkte. Ihr Team vom LINDstore
05.01.2022
Super Produkte - hier merkt man das es die Qualität andere Produkte um einiges überragt und veganes Omega 3 & 6 ist mir persönlich sehr wichtig und muss hervorragende Qualität haben. Die habe ich hier. Vielen Dank und somit klare Kaufempfehlung von mir und zudem ein sehr netter Kundenservice!
06.01.2022
05.01.2022
von E. B.
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Ich bin begeistert. Den Shop kann ich hier nur weiterempfehlen. Die Produkte finde ich alle sehr interessant und werde wohl das eine oder andere auch noch probieren.
06.01.2022
28.01.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung.
29.01.2022
28.06.2022
Sehr freundlich, tolle Produkte und kundenfreundlicher Service. Auf jeden Fall zu empfehlen
29.06.2022
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Ja, wir bemühen uns und freuen uns, wenn dies Anerkennung findet. Ihr Team vom LINDstore
31.12.2021
Schnell und unkompliziert. Auf Mails erhält man sogar am Sonntag eine Antwort
21.06.2022
Unkomplizierte Bestellung und super schnelle Lieferung - TOP
22.06.2022
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden. Ihr Team vom LINDstore
25.04.2022
Sehr gutes Produkt. Hilft mir sehr gut gegen Sodbrennen
26.04.2022
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen. Wir haben aber einen Wunsch. Bitte streichen Sie das Wort Sodbrennen oder ersetzen Sie es durch saures Aufstoßen oder ähnliches. LINDacid ist ein Nahrungsergänzungsmittel und wir dürfen nicht den Anschein erwecken, dass es bei einer Erkrankung, und als solches wird Sodbrennen in der Rechtssprechung bewertet, eine medizinische Wirkung hat. Es gibt in Deutschland Abmahnvereine, die dann versuchen aus uns tausende von Euro zu erpressen, wenn wir solche Kommentare auf unserer Website zulassen. Wir bitten um Ihr Verständnis, auch wenn es nicht zu verstehen ist. Herzliche Grüße Ihr Team vom LINDstore