lyko.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 5.7.2022
lyko.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lyko.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für lyko.com/de

Ich bin mehr als begeistert. Ich hatte leider ein Problem mit einem Produkt und habe daher den Kundenservice direkt kontaktiert. Innerhalb einer Stunde wurde mir auch geantwortet und man hat mir direkt weitergeholfen. Die Kommunikation mit dem Kundenservice, bei mir war es eine Dame mit dem Namen Antonya, war hervorragend, was ich nie in der Form erlebt habe. Habe meine zweite Bestellung auch bereits getätigt. Wird auch nicht die letzte sein! Klasse!

Ware kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell. Aber es lag keine Rechnung bei und als ich diese per Mail angefordert habe, kam die Mail unzustellbar zurück (obwohl es sich nicht um eine noreply-E-Mail-Adresse handelt). Ich verstehe nicht, warum Kunden bei einigen Firmen immer den Rechnungen hinterherlaufen müssen! Customer Experience daher leider trotz allem mangelhaft! Denn wie würde ich den Verkäufer erreichen, wenn ich eine Reklamation hätte?

Bewertungen für lyko.com/de

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und super Produkte.
Antwort von lyko.com/de
Wie schön zu hören! DANKE für deine tolle Bewertung.😊 Dann wünsche ich dir noch ganz viel Freude mit deinen Produkten und noch einen erholsamen Sonntag.🌞 Liebe Grüße (& hoffentlich bis bald), Lisa // Customer-Relations Lyko
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt.
Antwort von lyko.com/de
Danke für dein tolles Feedback! Dass freut uns sehr zu hören! 😊 Bis hoffentlich ganz bald. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Gute Preise und Kommunikation schneller Versand, alles io
Antwort von lyko.com/de
Herzlich WILLKOMMEN bei Lyko!😊 Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinen Produkten! Hoffentlich bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles wie bestellt.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & WILLKOMMEN bei Lyko. Erstmal Dankeschön für die tolle Bewertung.😊 Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und noch viel Freude mit deinen Produkten!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Mega schnelle Lieferung, guter Preis und tolle Ware.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Super, dass deine Lieferung so schnell da war. Wir versuchen immer alle Lieferungen schnellstmöglich an unsere Kund*innen zu liefern. 📦 Es freut mich außerdem, dass die Produkte dich überzeugt haben! Vielen Dank für deine Bewertung und noch einen schönen Tag. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Tolle Produktauswahl, sehr schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 👍 Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Sonntag.😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
ALLES BESTENS!!!!!!!!! UND GERNE WIEDER!!!!!!
Antwort von lyko.com/de
Hihi, so eine Begeisterung wünsche ich mir!😃 Vielen DANK für deine tolle Bewertung! Hoffentlich sehen wir dich bald wieder!🌸 Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ganz liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und eine gute Verpackung
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine tolle Rezension! So soll es sein. 😊 Viel Freude mit deinen Produkten und hab noch einen schönen Nachmittag. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und super Preis-Leistung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen Dankeschön für deine tolle Bewertung, freut uns sehr!😃 Dann wünschen wir dir noch viel Freude mit deinen Produkten und einen schönen Tag!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
von Eva L.
Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt.
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!😊 Das freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei Lyko so zufrieden warst. Wir wünschen dir noch einen schönen Pfingstmontag und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen!🌻 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Wie immer sehr gute Ware und toller Preis
Antwort von lyko.com/de
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende & hoffentlich bis bald!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
super pünktlich und topware. gerne wieder!
Antwort von lyko.com/de
Super, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist!! Ich hoffe wir dürfen dich schon bald wieder bei uns begrüßen. Viel Freude mit deiner Bestellung und hab noch einen schönen und sonnigen Montag! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung!
Antwort von lyko.com/de
Das klingt ja super! Freut uns, dass wir dich überzeugen konnten. Hoffentlich bis ganz bald und viel Freude mit deinen Produkten. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Gute Informationen und schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guuuten Morgen 😃 Wie schön zu hören! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffentlich sehen wir dich bald wieder!🍀 Liebe Grüße // Lisa Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel
Antwort von lyko.com/de
Das ist schön zu hören! Hoffentlich gefallen dir deine Produkte und du hast viel Freude damit.😊 Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir noch einen schönen Tag und bis bald!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von lyko.com/de
Das freut mich sehr zu hören!👍 Hoffentlich gefallen dir deine Produkte! Vielen Dank für deine Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Samstag!🌞 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Produkte sind 1a trotz kleinem Preis
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag 🦋 Das klingt ja super! Wir freuen uns immer, wenn unsere Kund*innen ein Schnäppchen machen können. Viel Freude mit deinen Produkten. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.😊 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Flotte Lieferung, sehr guter Preis!
Antwort von lyko.com/de
Freut uns zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung von Lyko bist! 😊Vielen Dank für deine Bewertung und wir wünschen dir noch einen schönen Nachmittag!👍 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung! Bin zufrieden!
Antwort von lyko.com/de
Super! Wer freut sich nicht über eine blitzschnelle Lieferung von den Produkten die er grade erst bestellt hat. 👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Zeitnahe unkomplizierte Lieferung!
Antwort von lyko.com/de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Das freut uns, dass deine Lieferung dich so schnell erreicht hat. 😊 Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Produkten und ein schönes Wochenende. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko