lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.375 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

AB

Günstig und schnell

Alles wie erwartet. Guter Preis. Ordentlich verpackt. Schnelle Lieferung.
01.01.2024
Guten Abend! Erstmal frohes neues Jahr!🥳 Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bei uns warst! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald! ⭐️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
26.12.2023
Immer zufrieden - tolle Auswahl, angemessene Preise, schnelle Lieferung.
26.12.2023
Guten Abend & noch frohe Weihnachten! 🎄 Dankeschön für die super Bewertung. Hört sich auch so an, als ob du schon öfter bei uns bestellt hast. Auch DANKE dafür, wir wissen das sehr zu schätzen. 🥰 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine tolle Woche. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
29.12.2023

Alles top

Artikel wurden schnell versendet und sind wie beschrieben. Gerne wieder.
30.12.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Schön, dass du uns entdeckt hast. Und umso besser, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst. 🥰 Ich hoffe du hast weiterhin viel Freude mit deinen Produkten und ich wünsche dir ein schönes Wochenende! (Nicht zu vergessen, natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳) Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles gut , auch der Kundenservice hat sofort reagiert bei einer Frage
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 😊 Klasse, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden warst. Unser Kundenservice liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen. 🥰 Ich wünsche dir eine schöne Woche und vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
HG
Heike G.
dinslaken
20.01.2024
Super Preis und schnelle Lieferung. Werde bestimmt noch mal bestellen.
20.01.2024
Guten Tag! Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥰 Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du bald wieder bei uns vorbeischaust! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
BZ
Bekim Z.
Nürnberg
Schnelle Lieferung obwohl aus dem Ausland, top Qualität Original Ware
07.01.2024
Guten Tag! ☺️ Erstmal Willkommen bei Lyko! Dankeschön für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung! ⭐️ Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast! Ich wünsche dir weiterhin viel Freunde mit deinen Produkten von und und mich einen schönen Sonntag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SW
Susanne W.
Sankt Augustin
04.01.2024
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist von sehr guter Qualität
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! Das freut mich zu hören, dass du mit deinen Produkten von uns so zufrieden bist. 👍✨ Danke für die tolle Bewertung und ich hoffe wir dürfen dich bald wieder bei uns begrüßen! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
NE
29.12.2023
Schnelle Lieferung; sehr guter Preis! Parfüm liebe ich; toller Duft,
30.12.2023
Hallo! ✨ Super, dass dir dein Parfum so gut gefällt! So wünschen wir uns das. 🥰 Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Toller Shop mit guter Auswahl, schneller Versand, alles bestens
07.01.2024
Schönen guten Tag! Erstmal vielen Dank für die lieben Worte zu unserem Shop!😇 Freut mich sehr zu hören, dass du so zufrieden warst! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald! 🍀✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Sehr gut wie beschrieben und schnelle Abwicklung der Lieferung
21.01.2024
Guten Abend!✨ Erstmal hoffe ich, dass dir deine Produkte gefallen und du viel Freude damit hast! Dankeschön für das tolle Feedback! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. 🍀😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
07.01.2024
Konnte mein Bestellung nicht verfolgen sonst alles gut gewesen
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und vielen Dank für deine Bewertung! ✨ Wie komisch, dass du deine Sendung nicht verfolgen konntest. Kontaktiere uns nächstes Mal gerne unter Kundenservice@lyko.com, wenn du solch ein Problem hast. 😥 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und einen schönen Start in die neue Woche. ❄️ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
PB
Paul B.
Gronau

Alles Super

Schnelle Lieferung - gute Kundenkommunikation - perfekt - danke
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Bitteschön, sehr gerne! 🥰 Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns. Wir sagen auch DANKE für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
TZ
Günstiger als bei den anderen Anbietern und schnelle Lieferung
01.01.2024
Guten Abend! ☺️ Klasse, dass du ein Schnäppchen bei uns gemacht hast! Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
EP
Eva P.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung, Qualität super, immer wieder gern
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie toll, dass dich die Sendung so zackig erreicht hat. 📦 Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Es war alles super Lieferung sehr schnell wie versprochen
Schnelle zuverlässige Lieferung. Keine zusätzlichen kosten
KS
Toll alles super gelaufen! Sehr gute Auswahl top Preise !!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen lieben Dank für die netten Worte! Klasse, dass dir unsere Produktauswahl so gut gefällt. 🥰 Es würde mich freuen, wenn wir dich dann ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super schneller Versand. Günstigstes Teil im Netz. Mega.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Schön, dass dein Paket so fix bei dir war! Dann wünsche ich dir einen schönen Abend und viel Freude mit deinen bestellten Produkten. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
CL
Super für die Haare, nur ganz wenig gebrauchen pro Wäsche
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Vielen Dank für dein positves Feedback. Gerne kannst du auf unserer Plattform Lyko Social auch Produktreviews abgeben. 😇 Hier ist es immer etwas schwierig nachzuvollziehen, um welches Produkt es geht. Hab noch einen schönen Abend. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AL
Alexandra L.
Klein-winternheim
Produkt um einiges günstiger und super schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du einen guten Deal bei uns bekommen hast. So soll es sein! Hab noch einen schönen Tag. 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko