lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Toller Shop mit guter Auswahl, schneller Versand, alles bestens
07.01.2024
Schönen guten Tag! Erstmal vielen Dank für die lieben Worte zu unserem Shop!😇 Freut mich sehr zu hören, dass du so zufrieden warst! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis bald! 🍀✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
07.01.2024
Konnte mein Bestellung nicht verfolgen sonst alles gut gewesen
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen und vielen Dank für deine Bewertung! ✨ Wie komisch, dass du deine Sendung nicht verfolgen konntest. Kontaktiere uns nächstes Mal gerne unter Kundenservice@lyko.com, wenn du solch ein Problem hast. 😥 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung und einen schönen Start in die neue Woche. ❄️ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
PB
Paul B.
Gronau

Alles Super

Schnelle Lieferung - gute Kundenkommunikation - perfekt - danke
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! Bitteschön, sehr gerne! 🥰 Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns. Wir sagen auch DANKE für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und hoffentlich bis ganz bald.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
TZ
01.01.2024
Günstiger als bei den anderen Anbietern und schnelle Lieferung
01.01.2024
Guten Abend! ☺️ Klasse, dass du ein Schnäppchen bei uns gemacht hast! Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr!🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
EP
Eva P.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung, Qualität super, immer wieder gern
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie toll, dass dich die Sendung so zackig erreicht hat. 📦 Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
KS
Toll alles super gelaufen! Sehr gute Auswahl top Preise !!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag & Willkommen bei Lyko! ✨ Vielen lieben Dank für die netten Worte! Klasse, dass dir unsere Produktauswahl so gut gefällt. 🥰 Es würde mich freuen, wenn wir dich dann ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
25.12.2023

Alles top, wenn verfügbar.

Alles top, leider sind viele der Produkte oft ausverkauft.
25.12.2023
Guten Abend & frohe Weihnachten! 🌟 Wir geben natürlich unser bestes, dass wir alle Produkte immer auf Lager haben, aber da spielen wirklich sehr viele Faktoren eine Rolle und wir sind eben auch auf unsere Lieferanten angewiesen. Aber ich hoffe das du jetzt viel Freude mit deinen Produkten von uns hast! Danke vielmals für die 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Abend. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CL
Super für die Haare, nur ganz wenig gebrauchen pro Wäsche
Antwort von lyko.com/de
Hallo! Vielen Dank für dein positves Feedback. Gerne kannst du auf unserer Plattform Lyko Social auch Produktreviews abgeben. 😇 Hier ist es immer etwas schwierig nachzuvollziehen, um welches Produkt es geht. Hab noch einen schönen Abend. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AL
Alexandra L.
Klein-winternheim
Produkt um einiges günstiger und super schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du einen guten Deal bei uns bekommen hast. So soll es sein! Hab noch einen schönen Tag. 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Das Produkt ist super! Es ist gut und schnell angekommen.
04.01.2024
Guten Tag! 🍀 Schön, dass dir dein Produkt so gut gefällt. Das ist ja die Hauptsache, dass du Freude damit hast. Dankeschön für die super Bewertung und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
29.12.2023
Super schnelle Lieferung super Preise, bestelle wieder!
30.12.2023
Guten Tag! Vielen lieben Dank für die super Bewertung. 🥰 Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du bald wieder bei uns vorbeischaust. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
04.01.2024
Seriös, gute Ware, fairen Preise und schneller Versand
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Abend! Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback an uns. 😇 Das freut mir wirklich zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffentlich bis ganz bald. 😊✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SH
Sandra H.
Quickborn
31.12.2023
Schnelle Lieferung, würde wieder dort bestellen. SUPER
31.12.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! Dankeschön für das SUPER Feedback. 😇✨ Es würde uns natürlich total freuen, wenn wir dich schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnell geliefert. Inkl. Gratis Probe. Keine Probleme.
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Abend! ✨ Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war und ich hoffe dir gefällt die Probe!👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend & ein gutes neues Jahr noch! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Ware kam sehr schnell, Preis top 👍 Nur zu empfehlen !
29.12.2023
Guten Tag. 😊 Dankeschön für die netten Worte und die 5-Sterne Bewertung! Freut mich wirklich zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden warst. Vielleicht sehen wir dich ja ganz bald schon wieder. 🥰 Ich wünsche dir bald ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung - tolle Ware und günstigster Preis
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Perfekt, wenn du ein Schnäppchen bei uns gemacht hast.✨👍 Ich hoffe du hast viel Freude damit! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
30.12.2023
Alles sicher und sauber verpackt, schneller Versand.
30.12.2023
Guten Tag & Willkommen bei Lyko! 🥰 Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Ich würde mich freuen, wenn wir dich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀🥳 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
DJ
Doris J.
Sindelfingen
13.01.2024
Danke für die unproblematische und rasche Abwicklung
14.01.2024
Guten Morgen! Bitteschön, sehr gerne! 😇 Hauptsache ist, dass dir deine Produkte gefallen und du viel Freude damit hast. Vielen lieben Dank für die gute Bewertung und ich hoffe wir sehen dich ganz bald wieder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
WB
Wolfgang B.
Vilsbiburg
Alles bestens. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen.
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! Das freut mich zu hören, so soll es natürlich auch sein. 😇 Dankeschön für die super Bewertung! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald.🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schneller und problemloser Versand. Original Ware.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Unser Team vom Warenlager ist wirklich super fix. Wir freuen uns, dass dich deine Sendung so fix erreicht hat. ✨ Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko