lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

KH
Katrin H.
Meiningen

Alles Super

Tolle Ware, Top Preis und flotter Versand.
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Morgen! 😊 Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
27.01.2024

Alles wunderbar!

Ging schneller als angekündigt, Ware top!
27.01.2024
Schönen guten Tag! 🌞 Das ist ja super, wir sind eben von der flotten Truppe! 😉 Vielen Dank für die super Bewertung und es freut mich wirklich zu hören, dass dir deine Produkte gefallen. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und hoffentlich bis bald! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
14.01.2024
Alles bestens sehr gerne immer wieder lg
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ✨ Erstmal vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn du bald schon wieder bei uns vorbeischaust! Ich wünsche dir eine tolle Woche und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns!🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
IS
Irina S.
14.01.2024
Perfekt. Schnelle Lieferung, guter Preis.
14.01.2024
Guten Tag! ✨ Freut mich zu hören, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden warst. Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! 😊 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
IW
Ingo W.
Rimsting
Hat alles genau wie beschrieben geklappt.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 😊 Klasse, dass freut mich zu hören! Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. 👍 Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles super geklappt und 1 a angekommen
Antwort von lyko.com/de
Hallo & Willkommen Lyko! 🌟 Perfekt, dass alles so super gelaufen ist. Dann hoffe ich jetzt nur noch das du ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und super verpackt
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! ✨ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wie schön, dass dich die Sendung so schnell erreicht hat. 📦 Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.🥰 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung und top Service
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Vielen Dank für deine positive Bewertung. ✨ Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist mit der Lieferung und mit unserem Service. So soll es sein! 😇 Hab einen schönen Tag und bis ganz bald. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Zügig u.verständlich,sehr guter Service
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 😊 Klasse, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Ich hoffe das du viel Freude mit deinen Produkten hast! Ich wünsche dir einen schönen start in den Tag!🍀 Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
PD
Petra D.
Bad Soden
Alles komplett und schnell geliefert.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag!✨ Dankeschön für das tolle Feedback! Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst! Mehr können wir uns nicht wünschen! 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Aylin// Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen!😊 Wir bedanken uns für die tolle Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen und ich wünsche dir einen schönen Start in den Tag! ✨ Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
07.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung..
07.01.2024
Hallo & Willkommen bei Lyko! ✨ Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war! Dann hoffe ich jetzt nur noch das dir deine Produkte von uns gefallen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! 🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
21.01.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 🌞 Erstmal hoffe ich, dass du ein schönes Wochenende hattest. Vielen lieben Dank für die super Bewertung! 👍 Freut mich zu hören, dass du mit deiner Lyko Bestellung so zufrieden warst. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich bis bald. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Guter Händler

Unkompliziert und schnelle Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 😇 Vielen Dank für dein positives Feedback. Ich freue mich, dass der Ablauf bei dir unkompliziert und fix war. So soll es sein! Hab einen schönen Abend und bis ganz bald. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.
Schneller Versand und große Auswahl!
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Wow, da hast du ja wirklich eine tolle Auswahl getroffen!👍✨ Die Produkte von R+Co will ich schon super lange mal testen! Ich hoffe du hast ganz viel Freude damit! Ich wünsche dir einen schönen Abend und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und alles prima.
Antwort von lyko.com/de
Hallo & guten Morgen! 🍀 Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Freut mich sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude mit deinen Produkten von uns! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CJ
C J.
Arnsberg

👍🏻

Sehr schnelle und prompte Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Hallo und Willkommen bei Lyko! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass bei dir alles gut lief.📦✨ Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Gutes Angebot, schnelle Lieferung.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 😊 Erstmal freut es mich, dass du Lyko entdeckt hast! Danke für die super Bewertung! Freut mich zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden warst. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 🌷 Vielen Dank für dein Feedback. Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Unser Team vom Warenlager ist echt super flott. Wir wünschen dir einen schönen Start in die neue Woche. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko