lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Zuverlässigkeit herausragend

Zuverlässigkeit, Preis und Kommunikation perfekt
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Abend! 🌟 Dankeschön für das tolle Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir eine gute Nacht und noch eine besinnliche Adventszeit. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
10.12.2023
Schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung
10.12.2023
Guten Morgen! Erstmal freut es uns, dass du Lyko entdeckt hast! ☺️ Dankeschön für die tolle Bewertung! Hoffentlich dürfen wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Abwicklung Top

Abwicklung von Bestellen bis Ausliefern super!!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Dankeschön für die super Bewertung. Das freut uns sehr zu hören, dass du mit allem so zufrieden warst. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und hoffentlich bis bald. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Unkompliziert lieben wir es doch alle, hihi. 😉 Spaß beiseite, vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit deinen Produkten von uns. Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bis bald. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles gut, guter Preis, Produkt wie erwartet.
29.12.2023
Guten Tag! ✨ Erstmal hoffe ich, dass du viel Freude mit deinen Produkt von uns hast. Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles bestens, schnelle Abwicklung und Versand
29.12.2023
Guten Tag! 😊 Perfekt, dass alles bestens war. So soll es natürlich auch sein!👍 Als vielen Dank für das tolle Feedback an uns. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀
CK
Christina K.
Trausdorf
Tolle Produkte, gute Angebote, toller Service!!
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! 😊 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Klasse, dass du mit unseren Service so zufrieden bist. 👍 Hoffentlich dürfen wir dich dann ganz bald wieder bei uns begrüßen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Der Service ist top und sehr kundenfreundlich!
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! ✨ Das freut mich so sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Das liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen. 🥰 Also vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich wünsche dir noch ganz viel Freude mit deinen Produkten und einen schönen Abend. Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Gute Informationen, Lieferzeit wie angekündigt
BJ
Bernd J.
Dattenberg
Gute Produkte, gute Preise, zügige Lieferung.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 😊 Vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte auch noch gefallen und du viel Freude damit hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag Abend. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Sehr schnelle Lieferung, bester Preis! Danke!
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Bitteschön, sehr gerne! 🌟 Wir sagen DANKE für das tolle Feedback und die 5-Sterne Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und einen schönen Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
CD
Christa D.
Grünwald
Bestellung Lieferoption Ware wie beschrieben.
Super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
09.12.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko!⭐️ Freut mich sehr zu hören, dass du so zufrieden warst! Dankeschön für das tolle Feedback an uns! Ich hoffe dir gefallen deine Produkte und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 🥰 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Super unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! 🌟 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich hoffe dir gefallen deine Produkte und ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit! 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schnelle Lieferung und tolle Kommunikation
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Morgen! 😊 Super, dass dein Paket so flott angekommen ist. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das es bei dir nicht allzu kalt ist.✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
25.12.2023
Tolle Preise und super schnelle Lieferung ❤️
26.12.2023
Guten Tag! 😊 Dankeschön für deine super Bewertung und das Herzchen! 💙 Freut mich sehr zu hören, dass du so zufrieden warst. Dann hoffe ich, dass wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir einen 2. Weihnachtsfeiertag! 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
BS
Bea S.
23.12.2023
Perfekte Ware, TOP Service, gerne wieder!!!!
24.12.2023
Schönen guten Abend! ☺️ Erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten! Es freut mich zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden bist! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!🥰 Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und hoffentlich bis ganz bald! 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet!
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! 😊 Das freut mich zu hören, dass dir unser Kundenservice sofort weitergeholfen hat. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und eine besinnliche Adventszeit. 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KW
Kurt (Truk) W.
Hochheim am Main
Preisgünstig und sehr schnelle Belieferung!
29.12.2023
Schönen guten Tag. 🍀 Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war und du auch noch ein Schnäppchen gemacht hast. Danke für die super Bewertung und das tolle Feedback! 👌 Ich wünsche dir bald ein tolles Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko