lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko!😊 Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. 👍 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und ich wünsche dir eine schöne Woche. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles hat geklappt
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Morgen! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für die 5-Sterne Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns und ich wünsche dir einen schönen Tag.✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
HM
Heiko M.
Schnell geliefert.
31.12.2023
Willkommen bei Lyko & guten Tag. ✨ Erstmal vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Klasse, dass dein Paket so flott geliefert wurde. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 😊🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
30.12.2023
Hallo!✨ Perfekt, dass dein Paket so flott bei dir war. Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen und du viel Freude damit hast. 👍 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
EF
Enrico F.
Bad Schussenried
25.12.2023
Schönen guten Abend! Erstmal wünsche ich dir noch frohe Weihnachten. 😊 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass du dir extra die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Abend. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
23.12.2023

Schnelle liefer

24.12.2023
Schönen guten Abend! Erstmal wünsche ich dir frohe Weihnachten!🎄 Super, dass dein Paket so schnell bei dir war! Dann hoffe ich nur mich das dir deine Produkte gefallen! Danke für die super Bewertung und ich wünsche dir schöne Feiertage!☺️⭐️ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
IG
04.01.2024

PERFECT 👍👍👍

SIMPLY PERFECT 👍👍👍
04.01.2024
Hallo! ✨ Wooow, vielen lieben Dank für die vielen Daumen hoch! 🥰 Freut mich, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung bist. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffentlich bis ganz bald. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Ich bin zufrieden
24.12.2023
Guten Abend! Klasse, dass du mit deiner Lyko-Bestellung so zufrieden bist!☺️👌🏻 Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast! Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 🎄 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
18.01.2024
problemlos, exakt
19.01.2024
Guten Nachmittag! ❄️ Genau so soll es sein! Schön, dass alles so einwandfrei bei dir geklappt hat. 😇 Wir wünschen dir ein schönes Wochenende. Bis ganz bald! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Tolle Angebote ,
Antwort von lyko.com/de
Guten Morgen! ❄️ Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du so zufrieden bist mit unseren Angeboten. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
GB
Georg B.
Ravensburg
Alles in Ordnung
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! Das freut mich zu hören, dass alles in Ordnung war. Vielen Dank für die super Bewertung! 👍✨ Dann wüsche ich dir ein erholsames Wochenende und es würde mich freuen, wenn wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Schneller Versand
31.12.2023
Guten Tag! Perfekt, dass die Lieferung so flott war. Dann hoffe ich nur noch, dass dir deine Produkte von uns gefallen. 👍 Vielen lieben Dank für die super 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Guten Rutsch ins neue Jahr. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
KM
Klaus M.
Bockau
29.12.2023
Alles bestens!!!
30.12.2023
Willkommen bei Lyko & guten Tag. 😊 Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Freut mich zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Lyko-Bestellung warst. Dann wünsche ich dir noch ein ganz tolles Wochenende und bald einen guten Rutsch ins Jahr 2024! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Alles in Ordnung
12.01.2024
Hallo und Willkommen bei Lyko! Vielen Dank für dein Feedback. ✨ Wir freuen uns, dass alles bei dir in Ordnung lief, so soll es sein. Bis ganz bald. 😇 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Tolle Produkte
Antwort von lyko.com/de
Hallo und herzlich Willkommen bei Lyko! ✨ Toll, dass dir unsere Produkte so gut gefallen und schön, dass du uns hier dein Feedback gegeben hast. 😇 Wir wünschen dir ein noch einen schönen Dienstag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Schnell und gut
12.01.2024
Super das beste
Antwort von lyko.com/de
Hallo und herzlich Willkommen bei Lyko! ✨ Toll, dass alles bei dir super lief und schön, dass du uns hier dein Feedback gegeben hast. 😇 Wir wünschen dir ein noch eine schöne restliche Woche! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
Alles super 👍👍👍
29.12.2023
Hallo & Willkommen bei Lyko! Dankeschön für die Daumen hoch! 👍😇 Freut mich zu hören, dass du so zufrieden mit deiner Lyko Bestellung warst. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
OB
26.12.2023
Alles bestens.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! 😊 Das freut mich zu hören, dass alles bestens war. Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns. 😇 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung und ich wünsche dir noch eine schöne Woche! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Toller Service.
25.12.2023
Guten Abend & frohe Weihnachten. 🎄 Vielen Dank für das tolle Feedback! Wie schön zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden warst. Ich hoffe wir dürfen dich ganz bald wieder bei uns begrüßen. Ich wünsche dir einen schönen Abend. ✨ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko