lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.883 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.393 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

EF
Enrico F.
Bad Schussenried

Eucerin ato control Lotion

Preise top, wenn mann etwas länger auf die Ware warten kann, Versand könnte noch schneller sein
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Tag! ✨ Erstmal Willkommen bei Lyko! Danke für das Feedback! Wir verschicken die Paket so schnell wie möglich. Aber gerade jetzt haben natürlich die Versandunternehmen beide Hände voll zu tun und es kann manchmal etwas länger dauern. 😇 Danke für dein Verständnis und ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Toll aufgeräumtes Onlineshop, schnelle Lieferung und die Möglichkeit auf Rechnung einzukaufen.
Antwort von lyko.com/de
Guten Tag! Erstmal schön, dass du Lyko entdeckt hast. ⭐ Danke vielmals für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag! 😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
MP
M P.
Deutschland
ich mußte ziemlich lange auf die Lieferung warten. Das war aber bestimmt ein Lieferantenproblem
Antwort von lyko.com/de
Schönen guten Abend! 😊 Erstmal vielen lieben Dank für das Verständnis und das du uns trotz der Verzögerung eine so gute Bewertung gegeben hast. 🙏 Die Lieferanten haben momentan wirklich beide Hände voll zu tun, deshalb kann es zu Verzögerungen kommen. Aber ich hoffe du hast jetzt viel Freude mit deinen Produkten von uns. Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch eine besinnliche Adventszeit. 🎄
HD
Hilde D.
odenthal

Lieferung war sehr gut

Alles ist wunderbar schnell angekommen und sehr ordentlich verpackt gewesen! Herzlichen Dank :)
Antwort von lyko.com/de
Willkommen bei Lyko & guten Morgen! ✨ Bitteschön, sehr gern! Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns, dass ist ja die Hauptsache! Vielen lieben Dank für die super Bewertung und ich wünsche dir einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
30.09.2023
So macht Einkaufen Spaß, Preis/Leistung unschlagbar... daher 5 von 5 ☆☆☆☆☆ Immer wieder gerne!
01.10.2023
Guten Abend! Freut mich so zu hören, dass du so gerne bei uns einkaufst. 🥰 Dankeschön für die lieben Worte und die tolle 5-Sterne Bewertung! Dann hoffe ich das wir dich ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen und ich wünsche dir morgen einen tollen Start in die neue Woche! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
28.09.2023
Es war nicht belastend, die Bestellung gut zu tätigen, die Wartezeit kurz. Das Paket kam gut an
28.09.2023
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank erst einmal für deine Bewertung. Perfekt, dass alles so einfach geklappt hat. Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Tag! 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
05.09.2023

It deserves five stars

I received the ordered products and I am satisfied because they came quickly and were not lost.
07.09.2023
Good morning! Thank you for your positive review. 🌞 I am really happy that you received everything in order and on time! Have a nice rest of the week and see you again soon. 🌸 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
RW
Renate W.
Magdeburg
26.05.2023
Die Auswahl der Produkte ist sehr gut. Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
26.05.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die 5 Sterne! Das freut und total. ✨ Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen Produkten und ein schönes Wochenende. 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
EH
Elena H.
Hannover
27.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles einwandfrei gelaufen !! Gerne wieder !! Top !!
27.10.2023
Guten Tag ✨ Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Vielen lieben Dank für die 5 Sterne und bis bald! 🌷 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
19.09.2023
Sofortige Reaktion auf nicht gelieferte Ware durch die Post. Ersatzlieferung wurde angeboten.
19.09.2023
Guten Tag! 😊 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, trotzdem es zu Problemen gekommen ist. Das wissen wir wirklich zu schätzen! 👍 Aber es freut mich sehr zu hören, dass du mit unserem Service so zufrieden warst. Dieser liegt uns besonders am Herzen! Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
RD
Rainer D.
Remscheid
06.08.2023
Sehr netter Kundenservice. Problem wurde sofort gelöst. 5 Sterne. Besonders empfehlenswert. 😀
06.08.2023
Guten Tag! ✨ Dankeschön für das tolle Feedback zu unserem Kundenservice! Der liegt uns hier bei Lyko besonders am Herzen, deshalb freut es mich umso mehr, dass du so zufrieden bist, wie wir dir weitergeholfen haben. 😇 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffentlich bis ganz bald! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Besser geht nicht.Ware kam superschnell an und ich wurde per Email über den Status informiert
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend & Willkommen bei Lyko! 🥰 Freut mich zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden warst. Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 😊 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
SK
Sandra K.
Bamberg
27.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und wirklich hochwertige Ware zu einem super Preis. Jederzeit wieder!
27.09.2023
Guten Tag! 🌞 Vielen Dank für deine positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass du so zufrieden bist mit deiner Erfahrung bei uns! Hab noch einen schönen Tag und bis ganz bald! 🌷 Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
SM
21.08.2023
Bestellung/Bestellvorgang gut, jedoch hat der Versand aus Schweden über eine Woche gedauert.
21.08.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für deine Bewertung! 😇 Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung mit einem schnellerem Versand komplett von uns überzeugen können. 🌞 Hab noch einen schönen Nachmittag!🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
HK
Hans K.
Winterhausen
29.07.2023

Ein seriöses Unternehmen, alles bestens!

Ein seriöses Unternehmen! Kundenfreundlich und kulant bei Reklamationen. Sehr empfehlenswert.
30.07.2023
Guten Morgen! 🌞 Dankeschön für die super Bewertung! Es freut mich besonders zu hören, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Der liegt uns nämlich hier bei Lyko besonders am Herzen! 🥰 Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag & hoffentlich bis bald! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SK
Sandra K.
Karlsruhe
16.10.2023
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Ich kann mich nicht beklagen also gerne wieder
17.10.2023
Guten Morgen & Willkommen bei Lyko! So wünschen wir uns das! 😇 Freut mich wirklich zu hören, dass du so zufrieden warst und wir würden uns natürlich mega freuen, wenn du ganz bald wieder bei uns vorbeischaust! Ich wünsche dir einen schönen Tag! 🍁 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
IP
Irene P.
Krefeld
12.06.2023

Erste Bestellung

Habe zum ersten Mal bei lyco bestellt, alles gut geklappt ware ist super... (keine beigaben)
12.06.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wie ich sehr, hast du bei unserem super Foreo-Angebot zugeschlagen! Ich hoffe, dass du mit dem Produkt genau so zufrieden sein wirst wie mit LYKO. 😇✨ Hab noch eine schöne Woche! 🌞Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
30.10.2023
Habe das gewünschte Produkt günstig gefunden, bestellt und zack war es hier. Top Leistung!
30.10.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen dir noch einen schönen Abend. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
16.10.2023
Der Preis für das bestellte Produkt hat mich überzeugt und die Lieferung erfolgte umgehend.
17.10.2023
Guten Morgen ☺️ Erstmal freut es mich, dass du Lyko entdeckt hast! Und umso besser, dass du so zufrieden mit uns warst! Also vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! 👌🏻😇 Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
10.10.2023
Super schneller Versand trotz dass es aus Schweden kommt… gut verpackt, bin sehr zufrieden
10.10.2023
Erstmal Willkommen bei Lyko! Schön, dass du uns entdeckt hast. 🥰 Vielen lieben Dank für die netten Worte! Klasse, dass du mit allem so zufrieden warst und dein Paket so schnell bei dir war! Es würde uns freuen, wenn wir dich bald wieder sehen und ich wünsche dir einen schönen Abend! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer Relations Lyko