lyko.com/de- Logo - Bewertungen

2.887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2021
lyko.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Es hat ein paar Mal Lieferschwierigkeiten gegeben,wie Packet ramponiert angekommen...es fehlt ein Produkt oder es kam eine Kerze zerbrochen an!Da kann das Team Lyko nichts dafür!!Das Produkt wurde mir nochmal zugeschickt!Die Kerze war leider schon ausverkauft,da würde mir sofort das Geld Rückerstattet!!Nicht wie bei anderen Firmen (Glossybox)da ist der Kundenservice furchtbar!!Bin von Onlineshop Lyko sehr begeistert!!Kann ich nur weiter empfehlen!

08.06.2023
lieferung eine katastrophe, ich hatte damit gerechnet das mein paket innerhalb einer woche ankommt qeil ich meine neue haarfarbe zu meinem geburtag haben wollte, hab es am donnerstag bestellt in der hoffnung das es darauf die woche bis donnerstag da ist, weil da wben nur 2-3 werktage standen, voraussichtliche lieferung war ursprünglich am dienstag dann auf einmal donnerstag, und jetzt soll es am freitag erst kommen.. also ich hab mein paket immernoch nicht und meine haare werde ich vor meinem geburtstag dementsprechend auch nicht mehr gefärbt bekommen..

Bewertungen für lyko.com/de

12.07.2023
Ich kann den Onlineanbieter empfehlen, sehr guter Kundenservice, Lieferung war perfekt!
13.07.2023
Guten Tag 😊 Vielen Dank, dass du dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast. Das wissen wir wirklich zu schätzen. 🌷 Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Produkten! 🌞 Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
14.05.2023
Einfach und unkompliziert, Bestellung kam nach wenigen Tagen an. Jederzeit wieder. Top!
15.05.2023
Guten Tag 🌞 Es freut mich, dass du so zufrieden mit uns bist. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn du bald wieder bei Lyko bestellst. 😇 Hab eine schöne Woche! 💐Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Günstig und zuverlässig

Günstig, alles wie beschrieben. Versand dauert etwas länger, da aus Schweden, aber ok.
Antwort von lyko.com/de
Hallo! 😊 Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Ich hoffe du hattest bisher eine tolle Woche und ich wünsche dir viel freude mit deinen Produkten! 🥰 Liebe Grüße, Aylin // Customer-Relations Lyko
22.09.2023

Body sprühlotion

Super schnelle Lieferung. Sprühlotion Vaseline ist toll. Werde ich wieder bestellen.
23.09.2023
Hallo! Dankeschön für das tolle Feedback.🥰 Freut mich, dass dir die Sprühlotion so gut gefällt! Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und hoffentlich bis ganz bald! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
SH
S. Michael H.
Frankfurt am Main
12.09.2023
Gute Preise und schneller Versand…..schön das Lyko die MOR Cosmetics im Sortiment hat.
12.09.2023
Guten Tag 😊 Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist mit LYKO. 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
AD
Alexa D.
Dietzenbach
11.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und original verpackte Produkte. Bestelle sehr gerne bei LYKO.
12.07.2023
Guten Tag 😊 Wir danken dir vielmals für diese tolle Bewertung! 🌞 Schön, zu lesen, dass du so gern bei uns bestellst. 💌 Dann bis ganz bald auf LYKO.com! 🌷Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko
BS
Bettina S.
Gütersloh
27.09.2023
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Lyko gemacht und bin voll und ganz zufrieden
28.09.2023
Guten Morgen! 🌞 Vielen Dank für deine Mühe uns eine positive Bewertung zu schreiben. Perfekt, so soll es sein! 🌸 Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hab noch eine schöne restliche Woche! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
AB
Anita B.
Reichersberg
04.01.2024

Top

Ware kommt immer gut verpackt an . Danke dafür. Kaufe jederzeit wieder bei euch ein
04.01.2024
Guten Tag! Dankeschön für die lieben Worte!🥰 Das hört sich ja danach an, dass du schon öfter bei uns eingekauft hast. Wir wissen das wirklich zu schätzen, dass du uns so treu bleibst.😇 Ich wünsche dir einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald! Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
24.12.2023

Loreal duschzeug

Das Paket kam Schnell an und es Waren die gewünschten Produkte ! Bin sehr zufrieden
24.12.2023
Guten Abend & frohe Weihnachten! ⭐️ Dankeschön für die 5-Sterne Bewertung! Schön, dass du so zufrieden warst! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir heute Zeit genommen hast für eine Bewertung! Ich wünsche dir noch schöne Feiertage! 😇 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
Die bestellte Ware wurde umgehend zugestellt. Es hat alles reibungslos funktioniert.
Antwort von lyko.com/de
Guten Abend! ✨ Super, so soll es sein. Freut mich, dass alles so reibungslos funktioniert hat und ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns. Danke für die tolle Bewertung und ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
HZ
Hannes z.
Osnabrück
01.11.2023
Alles prima. Ware kam wie angekündigt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank.
02.11.2023
Guten Abend! 😊 Bitteschön! Sehr gerne, hoffentlich gefallen dir deine Produkte von uns. Wir sagen auch DANKE für die super Bewertung! Freut uns wirklich zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich bis ganz bald. 🌟 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko

Spitzenklasse

Alles reibungslos und einwandfrei, superschneller Versand, fairer Preis, tolle Ware!
17.08.2023
Hallo! 🌷 Erst einmal vielen Dank für deine Bewertung. So soll es sein! 😇 Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Hab noch einen schönen Tag. Bis ganz bald! ✨ Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
11.06.2023
Die Lieferung kam einen Tag früher an als erwartet. Dir ware ist wie beschreiben.
11.06.2023
Guten Abend & Willkommen bei Lyko!🌸 Super, dass dein Paket so flott bei dir angekommen ist! Ich hoffe das dir alle deine Produkte gefallen! Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag Abend! 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
US
Uwe S.
Sonthofen
30.12.2023
Im allgemeinen ok. Versandverfolgung mangelhaft und Verpackung könnte besser sein.
31.12.2023
Guten Morgen! Erstmal vielen Dank für das Feedback! 😇 Es kann manchmal ein wenig dauern bis ein Update in der Sendungsverfolgung sichtbar ist, aber das liegt daran, dass sie natürlich dann erstmal von den Versandunternehmen gescannt werden müssen. 😇 Das Feedback zu der Verpackung werde ich gleich an unser Warenlager weitergeben! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bald einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
03.07.2023
Bestellung aufgegeben 2 tage später Lieferung erhalten, früher als angekündigt. top
04.07.2023
Guten Morgen! 🌞 Klasse, dass dein Paket so flott bei dir war. Ich hoffe du hast jetzt ganz viel Freude mit deinen Produkten. Dankeschön für die tolle 5-Sterne Bewertung! Wir wissen das zu schätzen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Tag. 😊 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Service Lyko
16.08.2023
Riesen Auswahl an tollen Produkten und schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden
17.08.2023
Guten Tag! ✨ Erst einmal vielen Dank für deine positive Bewertung! Schön, dass du so zufrieden warst mit deiner Bestellung. Unser Team vom Warenlager ist wirklich immer super zackig. ⚡ Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Merline // Customer-Relations Lyko
20.06.2023
Unkompliziert, zuverlässig , schnell. Einfach prima Service. Bin sehr zufrieden.
20.06.2023
Guten Tag 😊 Wow! Vielen lieben Dank für diese großartige Bewertung. Wir freue und wirklich sehr, dass du so zufrieden bist und wünschen dir ganz viel Freude mit deinen neuen Produkten. 😇💌Liebe Grüße, Antonia // Customer-Relations Lyko

Preise ziemlich gut, Versand aus Schweden, daher sehr lange bis nach Deutschland

Versand hat fast 14 Tage gedauert, sonst alles in Ordnung. Daher ein Stern Abzug.
05.11.2023

Gute, schnelle und freundliche Bearbeitung

Eine fehlerhafte Lieferung wurde sofort und freundlich bearbeitet und korrigiert.
05.11.2023
Guten Abend! Das freut mich zu hören, dass dir unser Kundenservice sofort weitergeholfen hat! 🥰 Leider kann immer mal etwas schief gehen, aber wir versuchen natürlich für unsere Kunden alles immer so schnell und einfach wie möglich zu lösen. Ich hoffe du hast jetzt viel Freude mit deinen Produkten! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend und vielen Dank, dass du uns trotz der Umstände eine so gute Bewertung gegeben hast! ⭐ Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko
30.09.2023
Einfache und rasche Bestellabwicklung. Super verpackt, schnelle Lieferung. Danke.
01.10.2023
Guten Abend! Bitteschön. 😊 Ich hoffe dir gefallen deine Produkte von uns! Dankeschön für das tolle Feedback an uns und ich würde mich sehr freuen, wenn wir dich schon ganz bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. 🍀 Liebe Grüße, Lisa // Customer-Relations Lyko