Kolbenfueller

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wenn Schreiben zur Leidenschaft wird… Die Papeterie Ballin garantiert Ihnen eine große Auswahl an edlen Schreibgeräten für höchste Ansprüche. Entdecken Sie dort verschiedenste Markenstifte bester Qualität: Ob Caran d’Ache, Cross, Faber-Castell, Graf von Faber-Castell, Kaweco, Lamy, Montblanc, Parker, Pelikan, Porsche Design, Rotring, Waldmann, Waterman – hier findet jeder das für ihn passende Schreibgerät. Diese vielfältige Auswahl von hochwertigen Marken wird abgerundet durch passende Lederetuis, in denen edle Schreibgeräte perfekt geschützt sind. Ob für Sie oder für Freunde und Familie, die Papeterie Ballin bietet ein hochwertiges Sortiment, das Ihnen eine exklusive Auswahl bietet und Ihre hohen Ansprüche erfüllt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Knut Ballin

Bewertungen für Kolbenfueller

4.92 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

93 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Kolbenfueller

... ich habe bei "kolbenfüller.de" bzw. bei der Papeteri Ballin schon häufig hochwertige Schreibgeräte bestellt. Angebot (Marken, Angebote und Sortiment) Service (z. B. bei Nachfragen), Lieferzeit etc. sind hervorragend Ich werde diesen Anbieter weiterhin selber nutzen und kann ihn nur empfehlen

Übersichtlicher Shop, gute Preise und gute Auswahl, schnelle Lieferung

Sehr zufriedendstellend gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware ist wie beschrieben, fairer Preis....was will man mehr.

Verifizierte Bewertung|
Super freundlich am Telefon, danke für die schnelle Bearbeitung. Eine schöne Adventszeit.

Sehr schöner Füller mit Top - Gravur, gut verpackt und angekommen

Super schöner Füller und sehr schneller Versand

Verifizierte Bewertung|
Einfacher Bestellprozess, umgehende Lieferung, persönlicher Kontakt nicht notwendig. Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Der Füller sieht sehr edel aus

vor 1 Woche
Lieferung erfolgte schnell nach Überweisung. Ware einwandfrei wie beschrieben. Würde dort wieder bestellen.

ABWICKLUNG WAR WIE ERWARTET

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens - jederzeit gerne wieder

Bestens

vor 3 Wochen
Alles hat bestens funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte einen netten persönlichen Kontakt, da ich eine Frage zu einem Produkt hatte. Ich wurde kompetent informiert und die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt. Ich bin vollauf zufrieden.

vor 3 Wochen
Schnelle und qualitative Abwicklung.

Gut, schnell, persönlich, kompetent

vor 4 Wochen
Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice wie er sein sollte. Rundum perfekt

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung Sehr zu empfehlen Gerne wieder