tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.379 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

14.07.2023
Nicht zu empfehlen! Die erhaltene Ware ist nicht für normale Menschen händelbar. Ich musste eine Spezialfirma engschieren um die Überdachung aufzubauen. Die Aufbauanleitung ist miserabel!! Das Abschneiden der Bauteile auf die benötigte Länge ist sehr schlecht beschrieben; wenn ich eine Überdachung 10x3 Meter bestelle, dann erwarte ich auch dass die Bauteile 10 Meter lang sind! Meine Überdachung hängt durch; ich benötige weitere Stützen!

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Terassendach mit Glas.

Wir haben 2 Terrassendächer bestellt und sind sehr zufrieden damit. Sie wurden sogar schon nach 1,5 Wochen geliefert. Es waren 2-3 Wochen veranschlagt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und dass Ihre Terrassenüberdachung früher als die angegebene Lieferzeit angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal

Top Ware

Also Top Ware, perfekter Ablauf und die Selbstbausätze sind mega. Alles dabei und auch sehr gut un den Videos erklärt. Sowas sucht man in Deutschland vergeblich, vor allem zu dem Preis!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Es freut uns zu hören, dass die Montage reibungslos verlief. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
SR
01.06.2024

Terrassenüberdachun

habe eine Terrassenüberdachung bestellt, alles ok. Kann ich nur weiter empfehlen. Alles Top. Hatten ein kleines Problem, wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt. Immer wieder, alles Top.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lösung und dem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
26.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen.Die Überdachung ist stabil und ließ sich mit 3Leuten gut aufbauen. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder bestellen.
27.05.2024
Sehr geehrte Frau Sörries-Steinsick, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihre Terrassenüberdachung in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen Maria | Team Tuinmaximaal
22.05.2024
einfache und unkomplizierte Abwicklung, perfekte Info über Liefertermin und absolut pünktlich geliefert. Habe schon zum 2. Mal bestellt und wieder hat alles super geklappt.
23.05.2024
Sehr geehrter Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten von Tuinmaximaal! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
Preis/Leistung super, am besten studiert man im Voraus die Anleitung genau, dann verläuft der Aufbau problemlos. Mit zwei am besten drei Personen wie beschrieben aufbauen.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der montage mit Hilfe der Montageanleitung gut gelaufen ist und dass Sie mit dem Preis, den Sie dafür bezahlt haben, sehr zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal
17.05.2024
Unkomplizierte Abwicklung und sehr zuvorkommender Kundenservice. Hatten bei eine Nachbestellung falsche Stecker an den Motoren. Das Problem wurde kurzfristig gelöst.
17.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Sonnenschutz. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
26.05.2024
Preis-Leistung ist hervorragend, Material und Verarbeitung ebenso, Lieferzeit sehr schnell Beschreibung für die Montage ist für absolute Laien etwas schwierig
27.05.2024
Sehr geehrte Frau Krzystala, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind froh zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, dem Material, der Lieferung und der Montage so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Andrew| Team Tuinmaximaal
30.05.2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, gute Website mit Aufbauvideos und Informationen. Mit Qualität, Lieferung, Aufbaumaterial sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
31.05.2024
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität, der schnellen Lieferung und unserem Montagematerial so zufrieden sind, denn es ist unser Ziel, den Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrer Terrassenüberdachung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Gerne wieder

Es ist schon unsere zweite Terassenüberdachung von dem Hersteller und wir sind sehr begeistert von der Qualität und dem Installationsmaterial. Gerne wieder
23.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits zum zweiten Mal eine Terrassenüberdachung bei uns bestellt haben. Und dass Sie mit der Qualität und der Montageanleitung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Terrassenüberdachungen! Mit freundlichen Grüßen, Han | Team Tuinmaximaal
Super freundlicher Kundenservice. Super unproblematische und nette Anlieferung. Tolles Produkt!! Würde ich jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen!!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
Super Service und einer immer freundlichen Beratung! Auch die Abwicklung einer Reklamation war so einfach und problemlos! Wirklich super!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Bilder, die Sie geschickt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
Super Anlieferung und Qualität der Überdachung. Aufbauanleitung ist gut verständlich. Hat alles gepasst. Absolute Empfehlung.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität so zufrieden sind und dass die Montage einfach war. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen Micah | Team Tuinmaximaal
21.05.2024
Wir sind sehr zufrieden, angefangen von der Beratung, über die schnelle Lieferung bis hin zur Qualität. Alles Tipps toppt!
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung, der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Anschaffung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Han | Team Tuinmaximaal
Sehr schnelle Lieferung, die Anleitung koennte etwas besser sein, aber wenn man hANDWERKLICH BEGABT IST dann geht es
CS
22.05.2024
Auch bei der Bestellung der Glasschiebeelemente mit Zubehör inkl.Lieferung wurde alles top durchgeführt.
02.06.2024
Freundliches und kompetentes Personal Von Beratung,Planung und Lieferung alles nahezu perfekt 👍
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herren/Frauen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem guten Service und den Absprachen bei Planung und Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf bei Tuinmaximaal genießen werden. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
Produkt gut, Lieferung sehr gut, Preis gut, Lieferzeit stand 2 Wochen, hat 5 Wochen gedauert
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden sind. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an Ihrem Produkt von Tuinmaximaal haben werden! Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal
28.05.2024
Alles super, termingerecht geliefert, gute Qualität. Schnelle Reaktion auf Reklamation.
29.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Blild. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der erfolgten Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Han | Team Tuinmaximaal
19.05.2024
Preis Leistung stimmt. Guter und freundlicher Service. Für uns bereits das zweite Dach.
21.05.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis und dem freundlichen Service so zufrieden sind, und dass dies bereits die zweite Terrassenüberdachung ist, die Sie bei uns gekauft haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Meghan | Team Tuinmaximaal