tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.661 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

02.07.2024
Gut, dass es Terminvereinbarungen gibt. Gut, dass Tuinmaxximal wieder nach Deutschland liefert (im Umkreis) Immer sehr freundliche Beratung
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal

Mega!!!

Mega, wir sind sehr zufrieden mit der terassenüberdachung. Nervt etwas das es knackt bei Sonne, wegen den Temperaturen. Ansonsten super!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
Die Lieferung kam einen Tag vor dem angekündigten Termin. Der Abflussdurchmesser ist nicht wie vom Berater angegeben 100 mm sondern 70 mm
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
02.07.2024
Hallo, ich als handwerker fand denn aufbau schnell und leicht zu meistern, die Qualität der profile und einzelner teile ist sehr gut.
03.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Montage schnell und einfach gemeistert haben und dass Sie mit der guten Qualität von Tuinmaximaal zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit der gelieferten Überdachung. Aufbauanleitung und YouTube Video leicht verständlich.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie mit der Qualität und Passform unserer Produkte, der Montageanleitung und den Montagevideos so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie können Ihren Kauf bei diesem schönen Wetter in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
Hat alles super geklappt. Die Terrassen Überdachung nutze ich als Carport. Sie ist super durchdacht und sieht toll aus.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Carport. Mit freundlichen Grüßen Denzel | Team Tuinmaximaal
04.07.2024
Top Service, Top Produkt, Top Preis/Leistung Mitarbeiter in der Besellungsverarbeitung denken mit, pünktliche Lieferung
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie zufrieden gestellt haben und dass der Service, die Produkte, die Beratung durch die Mitarbeiter und die Preise zu Ihren Gunsten ausgefallen sind. Das ist sicherlich unser Ziel! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen, dass Sie ihn in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
RS
Ralph S.
Leipzig
Hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Der Aufbau mithilfe des Videos klappt super.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Terrassenüberdachung mit den Anleitungen beim Zusammenbau geholfen hat. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
13.07.2024
Toller Service von der Bestellung über Lieferung und Versand. Sehr gute Beschreibung, einfach zu montieren.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte (r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Lieferkommunikation zufrieden sind. Es freut uns auch zu hören, dass Sie den Zusammenbau als einfach empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly |Team Tuinmaximaal

Schiebeglasscheiben

Die Lieferung war perfekt, der Fahrer hat es dahin gestellt wie ich es wollte. War alles gut verpackt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Gardenmaximum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly |Team Tuinmaximaal
HH
Hannelore H.
Hürtgenwald

Tolles Material

Gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Material ist klasse. Montage einfach.
04.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Qualitäten, unserer Beratung und den Montageanleitungen zufrieden sind.... Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Ein fehlendes Teil aus der pünktlichen Lieferung wurde schnell und unproblematisch nachgesandt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service so zufrieden sind und dass das Problem für Sie schnell gelöst wurde. Das ist auch unser Ziel! Wir wünschen Ihnen maximale Freude mit Ihrem Kauf von Glasschiebetüren von Tuinmaximaal. Mit freundlichen Grüßen, Devon | Team Tuinmaximaal
03.07.2024
Kopetente und sachliche Beratung. Alle meine Fragen urden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
03.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Kundenservice und der Beratung zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Gartenmaximum
28.06.2024
Pünktliche schnelle Lieferung. Ware genauso wie bestellt und keine bösen Überraschungen....
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Ware ist top. Bei der Lieferung war ein Teil beschädigt, dies wurde ohne Probleme ersetzt.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lösung und dem Service zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie Ihre Terrassenüberdachung in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen, Lucas | Team Tuinmaximaal
Gute und klare Beratung, Material ist top, alles gut beschrieben. Bin sehr begeistert.
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das schöne Bild. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Profitieren Sie das ganze Jahr über von Ihren Glasschiebetüren. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
10.07.2024
Sehr gute Qualität der Ware. Einfache Montage . Wir sind sehr zufrieden und dankbar.
11.07.2024
Sehr geehrte Ferr/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie die Montage als einfach empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
01.07.2024
Der Service und die Kundenbetreuung sowie die Qualität und Verarbeitung der Produkte
02.07.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und unseren Produkten und der Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kelly Team Tuinmaximaal
DS
Dirk S.
Linden
28.06.2024
Super Service. Super Terrassenüberdachung. 1A Qualität zu einem unschlagbaren Preis
01.07.2024
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Qualität und den Preisen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
Superschnelle Lieferung und Top Ware immer wieder gerne kaufen, guter Support!
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer superschnellen Lieferung und unseren Top-Produkten zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal