tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.620 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

Alles perfekt
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und dass alles perfekt war. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei Tuinmaximaal zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
27.06.2024
Alles spitze
27.06.2024
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Muriël | Team Tuinmaximaal

👍

Super Shop
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
21.06.2024
Alles 👌
21.06.2024
24.06.2024
Super
24.06.2024
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir hoffen, dass Sie Ihr Produkt von Tuinmaximaal genießen. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal
MW
Marc W.
Rüthen
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Romy | Team Tuinmaximaal
RK
Robby K.
Lauchhammer
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Lucas| Team Tuinmaximaal
Antwort von tuinmaximaal.de
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Kelly | Team Tuinmaximaal