tuinmaximaal.de- Logo - Bewertungen

tuinmaximaal.de

1.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.635 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Zu 100% zufrieden!! Bestellprozess top. Lieferung top. Produkt top. Besser kann es eigentlich nicht laufen. Wir haben schon die vielen positiven Erfahrungen gelesen und uns deshalb getraut die Überdachung mit Glas, Sonnenschutz-System und Lightning-System im Wert von knapp 10.000€, ohne sie vorher live gesehen zu haben, zu bestellen und sind damit natürlich schon auch ein gewisses Risiko eingegangen. Wir wurden nicht enttäuscht und sind total begeistert. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir haben die Überdachung jedoch von einer Sonnenschutzfirma fachmännisch einbauen lassen. Worüber wir echt froh waren. Wir hätten viel, viel länger gebraucht. Einfach über Kleinanzeigen nach Tuinmaximaal gesucht und Montageangebot eingeholt ;-) Vielen Dank für die tolle Überdachung. Der Sommer kann kommen.

13.08.2023
Vorweg, ich komme aus dem Metallbau. Für unseren Sommergarten mit Echtglas sind die Profile sehr schwach dimensioniert, der Querträger mit Dachrinne hängt sehr stark durch. Die Aufbauanleitung ist nur mäßig. Der Support kann einen kaum unterstützen, kennt nur sein eigenes Sortiment, hat aber fachlich keine Kenntnisse. Sehr schlecht finde ich, dass Laien verleitet werden, das Wandprofil am Klinker zu befestigen, dort ist meistens ein Tür- und Fenstersturz und dann muss man im tragenden Mauerwerk verankern, Hinweise darauf fehlen. Ärgerlich ist auch, dass es z.B. Pfosten nur in Standardmaßen gibt und auch sonst keine weiteren Profile, die man schon mal benötigt und die andere Anbieter im Programm haben.

Bewertungen für tuinmaximaal.de

31.08.2023
01.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen die Mühe, die Sie sich gemacht haben, wirklich zu schätzen. Wir hoffen, Sie haben weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Aliyah | Tuinmaximaal
04.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, es tut uns gut zu lesen, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
04.09.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Das ist unser Ziel! Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
30.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Barry | Team Tuinmaximaal
29.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Terrassenüberdachung und hoffen, dass Sie sie in vollen Zügen genießen werden! Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
29.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
28.08.2023
29.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Meghan | Team Tuinmaximaal
26.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Mila | Team Tuinmaximaal
26.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
26.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung es freut uns zu erfahren, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
DW
Dieter W.
Troisdorf
25.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Schön zu lesen, dass Sie so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Renate | Team Tuinmaximaal
25.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Jelle | Team Tuinmaximaal
24.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung. Mit freundlichen Grüßen, Mees | Team Tuinmaximaal
22.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Hoffentlich können Sie Ihren Kauf bei diesem schönen Wetter in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen, Claudia | Team Tuinmaximaal
21.08.2023
21.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ellen | Team Tuinmaximaal
18.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Mit freundlichen Grüßen Figo | Team Tuinmaximaal
16.08.2023
17.08.2023
Sehr geehrte(r) Herr/Frau, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie lange Freude an Ihrem Kauf haben werden. Mit freundlichen Grüßen Claudia | Team Tuinmaximaal
15.08.2023
Sehr geehrte(r) Frau/Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen Ihre Meinung. Wir wünschen Ihnen viel Freude bei Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Barry | Team Tuinmaximaal
15.08.2023
Sehr geehrter Herr, Genießen Sie Ihre Terrassenüberdachung das ganze Jahr über. vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Irene | Team Tuinmaximaal