newsha.com- Logo - Bewertungen

newsha.com

5.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2015
newsha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Meine Frisuren benutzt die Produkte von Newsha und hat mir diese sehr an Herz gelegt da meine Haare Glanz los und nicht mehr so stark von der Struktur sind wie sie sollten. Meine Haare lasse ich eigentlich immer so wie sie sind, ganz selten Glätte ich meine Haare oder mache meine Wellen zu richtigen Locken. Trage meine Haare überwiegende leicht getragen in einem Zopf. Nach der ersten Anwendung daheim, bin ich richtig zufrieden mit meinen Haaren. Sie lassen sich viel besser kämmen und verkletten nicht mehr so schnell wenn ich sie mal offen trage. Und auch positiv aufgefallen ist, die fetten nicht mehr so schnell wie sonst. Laufe den dritten Tag ohne Haarewaschen und einmal beim Sport gewesen rum und sie fangen jetzt erst leicht fettig durch zuschimmern. Ich bin total zufrieden. Meiner Meinung nach sind die Kosten für die Produkte viel zu Hoch angesetzt. Werde Sie mir auch nicht immer Leisten können. Ich hoffe einfach die Produkte reichen eine weile aus, ohne die jeden Monat neu kaufen zu müssen.

11.09.2023
Die Produkte sind sehr teuer. Es wäre schön wenn man diese auch als Probe bestellen könnte, da nicht jedes Produkt für einen geeignet ist. Ebenso finde ich es nicht gut, dass man wenn man seine 🌟 einlöst, dann noch Geld dazu zahlen muss ( und das nicht wenig ). Ich habe 300€ für meine Strähnen bezahlt und bekomme dafür noch nicht einmal eine kleine Spange. Es wäre schön, wenn Ihr das ändern würdet.
MF

Marion F.
Bad Münstereifel
11.09.2023
12.08.2023

Ich habe mir mehr veschprochen von…

Ich habe mir mehr versprochene von diese Maske.Auf Grund der Bewertung habe ich 2 mal bestellt, jetzt bin ich total enttäuscht 😞
14.08.2023
Hallo Celina, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
18.06.2023
Ich bestelle regelmäßig bei newsha und habe erneut eine Bestellung aufgegeben und gesehen dass ich ein paar gratis Proben (die ich sowieso gerne einmal testen wollte) dazu bekommen habe. Nach meiner Bestellung habe ich einen Tag später eine Nachricht erhalten, dass dies ein Fehler war und die Gratis Proben nicht mitgeschickt werden und ich solle in der nächsten Zeit schauen ob es ein Angebot gibt. Da ich aber jetzt erstmal meinen Bedarf gedeckt habe, werde ich nicht nochmal bestellen. Ich finde es nicht kulant, bei einem Fehler der von Unternehmensseite ausging nicht einmal einen Rabatt oder anderweitige Proben anzubieten, zumal ich meine Bestellung aufgrund der Extras erst abgeschickt hatte. Werde mir in nächster Zeit überlegen ob ich erneut newsha bestelle. Oder doch lieber woanders.
10.05.2023
Ich habe Ihnen am 22.04 dass aus meiner Haarpackung eine klebrige lila Masse rauskommt, habe Fotos dazu geschickt. Es kam sehr schnell eine Antwort, da wurde auch geschrieben, dass man mir ein Ersatzprodult schickt, heute ist der 10 05 und es ist nichts angekommen. Die Produkte sind gut, aber dass sollte man in dieser Preisklasse auch erwarten und auch, dass man seiner Ware nicht hinterher laufen muss. Es kann passieren, dass mal etwas nicht in einem einwandfreien Zustand ist, a er dann sollte man auch sofort Ersatz schicken, denn es sind ja keine Produkte die ein oder zwei Euro kosten
08.08.2023
Ich bin sehr enttäuscht, weil Silikone, Paraffine und andere schlechte Stoffe enthalten sind.
14.06.2023

Bestellung neue Kundin

Bestellung: super einfach, Bezahlung: schnell; Lieferung: zeitlich im Limit, Paket allerdings stark beschädigt. Außerdem finde ich für den Preis der Produkte die Verpackung wenig angemessen. Im Karton waren alle Produkte (insgesamt 1 SET von 4 Produkten und eine Packung separat, einzeln in einem Styropor Gemisch verstaut. War ein bisschen wie Ostern…mal sehen, was noch zu finden ist. Die Produkte sollen ein Geschenk sein…daher hatte ich mir etwas mehr versprochen. Zur Qualität kann ich nichts sagen.
29.09.2023

Rabatt Code funktioniert nicht

Wie so oft wird ein Rabatt Code angepreist, wenn man ein Kundenkonto abschließt und dann kann er gar nicht verwendet werden, weil er nicht bei Sonderaktionen (Kauf von 4 Produkten) nicht funktioniert, außerdem muss man aus dem Kundenkonto bestellen - also zuerst anmelden und dann bestellen, angeblich würde dies dann klappen. Bei mir hatte es nicht geklappt. Da wäre man zufriedener, wenn gar kein Code angeboten würde.
14.08.2023
Ich habe mich total gefreut über die refill Luxus Flaschen! Aber für den Preis und dann leer. Wirklich schade, dass man sich das bald nicht mehr leisten kann! Außerdem war die Bestellung sehr kompliziert! Habe jetzt Body wash statt Shampoo bekommen! Ansonsten tolle Produkte
09.09.2023
Habe aus Versehen zweimal den Adventskalender bestellt und dann gleich geschrieben das einer bitte storniert werden soll aber habe leider keine Antwort bekommen. Habe dann nochmal geschrieben und bis heute immernoch keine Antwort. Hoffe die kommt irgendwann doch noch.
Das Problem ist,dass Bestellungen entweder wochenlang unterwegs sind oder nie ankommen.Jedesmal,wenn ich eine Bestellung aufgebe,dauert es gefühlt einen Monat bis diese bei mir ankommen.Bisher bei jeder Bestellung so gewesen und mittlerweile nur noch ärgerlich.
Antwort von newsha.com
Hallo Deborah, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Dein Paket befindet sich aktuell in der Packstation und muss abgeholt werden von dir. Bitte kontaktiere uns unter happycustomer@newsha.com für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
27.09.2023
Grundsätzlich ist das shampoo gut. Aber meine Haare hat es leider eher ausgetrocknet. Schade fand ich leider nur den Geruch von dem ich durch die Bewertungen viel erwartet hatte. Jedoch riecht es nur sehr mild und der Geruch verfliegt direkt nach der Dusche :(
06.07.2023
Habe auf Empfehlung einer Kollegin das Schampon für colorierte Haare bestellt. Muss dreimal waschen bis etwas Schaumentwicklung da ist. Benutzte vorher das Schampon von Redken. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche auch nicht gut an.
06.07.2023
Hallo Jutta, Vielen Dank für dein Feedback! Bitte konraktiere unsere Haarexperten per Mail oder schildere dein Anliegen telefonisch unter der 0208-594490, damit wir das passende Shampoo für dich finden können. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
13.07.2023

Preislich leider ganz schlecht

Ich mag die Produkte wirklich sehr (Textur und Duft sind ganz toll) aber die Preise sind leider sehr sehr hoch, daher bestelle ich nur selten und man greift dann doch eher zum sehr günstigen Drogerie-Produkt.
05.05.2023

Repair boost

Produkte sind super. Nur der Repair boost ist undicht. Mir ist bereits der 2 repair boost ausgelaufen. Das war sehr ärgerlich, da er nicht gerade billig war.
26.05.2023

Gut, aber teuer…

Durch Newsha sind meine Haare längst nicht mehr so fettig wie zuvor. Jedoch sind sie Preise echt jenseits von gut und böse, meiner Meinung nach.
Das erneut zugestellte Produkt ist ebenfalls also zum zweiten Mal ausgelaufen angekommen. Nun muss es erneut zurückgeschickt werden. Ärgerlich
Antwort von newsha.com
Hallo Bilgen, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir haben uns bereits um ein Ersatzprodukt gekümmert... Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
28.06.2023
Ich hab für über 100 EUR eingekauft und die versprochenen 3 Geschenke nicht bekommen. Das hat mich sehr geärgert!!
Bislang ist nur Paket 2/2 angekommen! Ich hoffe, Paket 1 kommt noch, sonst gehen 2 Produkte im Wert von 200€
Antwort von newsha.com
Hallo Anette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Das 2. Paket wurde heute zugestellt.. Bitte melde dich unter 0208594490 für weitere Informationen. Liebe Grüße aus Mülheim dein NEWSHA Team
23.07.2023
Leider hat das Produkt trotz passender Beschreibung und Anwendung nicht den gewünschten Effekt erzielt