huero.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir liefern Ihnen Ihr neues Geländer als Bausatz. Sie montieren das Geländer aus Edelstahl oder Glas mit ein wenig handwerklichem Geschick selbst. Profitieren Sie von unserer Jahrzehnte langen Erfahrung, Großserien-Produktion, großzügiger Lagerhaltung und schnellen Lieferungen. Wir liefern Ihnen eine Produktqualität zu der sonst nur Profis Zugang haben. Das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Bausätze versenden wir grundsätzlich Versandkostenfrei! Überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten. Geländer dienen vorrangig als Absturzsicherung. Bei uns kommt die Ästhetik nicht zu kurz. Informieren Sie sich über unsere Möglichkeiten für langlebige, pflegeleichte Komplettlösungen im Bereich der Balkongeländer, Terrassengeländer sowie Treppengeländer. Dazu bekommen Sie bei uns auch die passenden Handläufe zur Wandmontage und mit Bodenbefestigungen. Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten Ihre Immobilie aufzuwerten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ulrich Neuhaus

Bewertungen für huero.de

4.82 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit huero.de

Hat alles super geklappt. Weiterempfehlen

vor 1 Tag
Lieferung prompt, Ware sehr gut, bin sehr zufrieden

vor 1 Tag

Schnelle Lieferung ,gute Verpackung, alles passt, wie bestellt

Gute Ware, schnelle Lieferung, einfache Bestellung

Preis Leistung in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Lieferung der bestellten Teile erfolgte sehr schnell, die Qualität der Bearbeitung ist excellent, keine scharfen Bearbeitungsgrade, alles sehr maßhaltig und stimmig. Ich kann alles nur weiterempfehlen.

Optimal, besser geht's nicht

problemlose Konfiguration, schnelle Lieferung

sehr zufrieden, super schelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Der Geländerbausatz macht einen qualitativ guten Eindruck. Er lässt sich gut montieren und ist stabil bei der Benutzung. Rundum gutes Produkt.

schnell, günstig und präzise

vor 1 Woche
Sehr schnelle, der Bestellung entsprechende, Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Der Handlauf wurde schnell geliefert und entspricht voll unseren Vorstellungen. Allerdings fehlte das Zubehör. Nach telefonischer Rücksprache erfolgte rasche Nachlieferung. Alles bestens

vor 1 Woche
gesplittete Lieferung ist unakzeptabel ,erhalten über 2 Tage. Anwesenheit war erforderlich daher für Werktätige zeitverlust

Super

Verifizierte Bewertung|
Erstklassige Ware, guter Preis, guter Service, schnelle Lieferung auch bei kleiner Bestellmengen. Fazit 5Sterne Plus, besser kann man es nicht machen. Habe schon öffters Bestellt mit den gleichen Resultat. Top macht so weiter.