huero.de- Logo - Bewertungen

huero.de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles reibungslos geklappt. Bei der Konfiguration des Treppengeländers stand uns ein Mitarbeiter von Huero telefonisch bestens zur Verfügung. Vielen Dank nochmals.
RV
Regina V.
Emmerich am Rhein

20.09.2024
Huero versendet das Material ausschließlich per UPS, in meinem Fall in 7 Paketen. 6 Pakete liefert der Fahrer ordnungsmäßig aus, das 7. Paket bringt er dagegen in eine Abholstation in Köln-Marsdorf. Dort lagert das Paket seit mehr als einer Woche, weil die Abholstation nicht besetzt und verschlossen ist. Dem Monteur musste ich absagen, jetzt muss alles neu organisiert werden...

Bewertungen für huero.de

02.09.2024
20.09.2024

Projekt wegen UPS- Logistik gescheitert

12.08.2024
Sehr zufrieden: vom Bestellvorgang über die Internetseite, zügiger Versand, bis hin telefonische Erreichbarkeit im Werk. Auf jeden Fall empfehlenswert, was die Qualität soweit Preis-Leistung angeht.
31.07.2024
Ware in einwandfreiem Zustand erhalten. Der fehlende und von mir reklamierte Kleber wurde umgehend nachgeliefert. Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen.
30.07.2024
Gutes übersichtliches Internetportal, telefonische Erreichbarkeit, viele Möglichkeiten der Bezahlung, zeitnahe Auftragsbearbeitung
10.08.2024
Es wurde zu wenig Befestigungsmaterial (Dübel und Schrauben) mitgeliefert, daher habe ich einen Stern abgezogen. Alles Andere top👍
12.08.2024
Tolles Material - praktische Lösungen - komplikationsloses kommunizieren- Alles in allem Perfekt ! Danke
JT
Jo T.
Lahnau
12.08.2024
Lieferung pünktlich, eine Nachfrage wurde schnell beantwortet. Material gut.

Schnelle Lieferung, alles Top

Schnelle Lieferung, einfache Montage. Alles Top. Gerne wieder bei Bedarf.