heck-pack.de- Logo - Bewertungen

heck-pack.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
heck-pack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Heck-Pack hat eine gut aufgebaute Homepage auf der die angebotenen Artikel gut beschrieben werden. Die Lieferungen erfolgen zeitnah nach Bestellung. Die Ware, die ich dort bisher erworbenen habe, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen = Made in Germany - mehr muß ich hierzu nicht sagen. Bei weiteren Bedarf in diesem Sortiment ist Heck-Pack meine erste Wahl.
JW
Jürgen W.
Hellenthal

"Verfügbare" produkt bestellt und bezahlt. Rechnung erhalten mit tracking Info. Nach 4 Tage nichts... beim anrufen versprochen das es spätestens folgende Montag versendet wird. Dienstag auch nichts.. nochmal angerufen. Jetzt wissen sie nicht bis wann lieferbar ware. Total unhöflich. Bestellung storniert... erst als Gutschrift. Gute Produkt schlechte Service. Nie wieder heck pack.

Bewertungen für heck-pack.de

21.03.2024

1A Produkt - Persönliche Beratung vorab am Telefon…

Persönliche Beratung vorab am Telefon und vor Ort - klasse Produkt - ich nutze mein Heck-Pack als Laderaum-Plus für meinen Minicamper - Dacia Dokker - Ideal. Super stabil - die ersten 500 KM ohne Probleme bei Autobahnfahrt und unebenen Nebenstrecken
CN
20.03.2024
späte Lieferung aber sonst ok
01.04.2024
22.03.2024
Kurze Antwort: Fragen Sie doch einfach erst an wenn die Ware ausgeliefert worden ist. Das war bereits Ihre zweite Anfrage. Geliefert wurde bisher nichts!
25.02.2024
Hier stimmt das Preis-Leistung Verhältnis! Netter Kontakt, schnelle Lieferung und super Qualität
Sehr netter Kontakt, tolles Produkt.
Antwort von heck-pack.de
08.03.2024
Diese Antwort verwundert uns dann doch etwas. Scheinbar gab und gibt es hier "Verständigungsschwierigkeiten". Wir haben bei einem Telefonat definitiv kein konktretes Lieferdatum versprochen sondern lediglich gesagt, dass der Artikel in Rückstand ist und nachgeliefert werden müsste. Dafür haben wir höflichst um Verzeihung gebeten und eine kurzfristige Lösung angeboten um die Wartezeit zu limitieren. Bei einem weiteren Telefonat mit unserer Auszubildenden wurde sich dann im Ton vergriffen. Die Geschäftsführung hat daraufhin das Gespräch an sich gezogen und den Auftrag storniert. Das mag als unhöflich empfunden werden. Umgehend wurde daraufhin von uns die Zahlung retourniert und eine Gutschrift zur Rechnung zugestellt. Buchungstechnisch ein üblicher Vorgang. Daraufhin wurde sich schrftlich über die Gutschrift beschwert ohne zu bemerken, dass diese erst nach der Paypalzahlung versendet worden ist.
JW
Jürgen W.
Hellenthal
16.02.2024

Sehr gute Qualität

Netter Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Schnelle saubere Abwicklung, Rückruf über Handy , Top👍👍👍
15.02.2024

Alles gut gelaufen. sehr zufrieden.

Alles gut gelaufen. War Messe kauf.
Schnelle Lieferung, top Qualität!