heck-pack.de- Logo - Bewertungen

heck-pack.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2021
heck-pack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Heck-Pack hat eine gut aufgebaute Homepage auf der die angebotenen Artikel gut beschrieben werden. Die Lieferungen erfolgen zeitnah nach Bestellung. Die Ware, die ich dort bisher erworbenen habe, entspricht voll und ganz meinen Erwartungen = Made in Germany - mehr muß ich hierzu nicht sagen. Bei weiteren Bedarf in diesem Sortiment ist Heck-Pack meine erste Wahl.
JW
Jürgen W.
Hellenthal

"Verfügbare" produkt bestellt und bezahlt. Rechnung erhalten mit tracking Info. Nach 4 Tage nichts... beim anrufen versprochen das es spätestens folgende Montag versendet wird. Dienstag auch nichts.. nochmal angerufen. Jetzt wissen sie nicht bis wann lieferbar ware. Total unhöflich. Bestellung storniert... erst als Gutschrift. Gute Produkt schlechte Service. Nie wieder heck pack.

Bewertungen für heck-pack.de

26.12.2023

Sehr gute Ware, sehr guter Service

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr gute Qualität der Ware (Heckträger pulverbeschichtet m. Beleuchtung, Tansportbox aus Alu m. Deckel)
Das absenken des Korbes ist für ältere Menschen und Schwerem Wild eine Hervoragende Sache . Ich würde den stabilen Heck-Pack wieder kaufen
23.12.2023
Guten Tag, bin sehr zufrieden. Kann Heck-Pack nur weiter empfehlen. MfG
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung noch vor Weihnachten. 👍
07.01.2024
Schnelle Lieferung super passt! Vielen dank.
Artikel der gewählt wurde, war gut beschrieben. Der Bestellvorgang sowie die Bezahlabwicklung komfortabel. Der einzige Heckträger mit offizieller Straßenzulassung. Verarbeitung sehr gut. Die Ausführung mit Schnellkupplung und Absenkung gefällt sehr gut.
DW
Dirk W.
Glashütten
28.04.2023
Reparatur der Arretierungsvorrichtung für das Anklappen meines Heck-Packs wurde kostengünstig und sensationell schnell durchgeführt. Auch die Rücksendung erfolgte umgehend, so dass der gesamte Vorgang binnen 5 Tagen erlegt war. Besser geht es nicht

Sehr schnelle Lieferung des benötigten Ersatzteils

Für meinen Hecktransporter benötigte ich eine ,Schutzeinrichtung für Beleuchtung groß‘ Artikelnummer 900460. Die Bestellung wurde blitzschnell geliefert, der Hecktransporter ist wieder einsatzbereit! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
21.11.2023
Herzlichen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Heckpack wieder pünktlich einsatzbereit zur Drückjagdsaison ist. Waidmannsheil & Herzliche Grüße aus dem Westerwald! Ihr Heck-Pack Team
Super Abwicklung und kundenorientierte Lösung von Sonderfragen. Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Produkt selber wirkt Robust und massiv kann aber noch nicht als lange getestet ausgewiesen werden. Gerne wieder.
RP
Rainer P.
Windhagen
19.06.2023

Tolle Produkte

Professionelle und absolut saubere Arbeit. Immer freundlich und schnelle Abwicklung, Absprachen bezüglich Ausführung und Kosten wurden eingehalten. Absolut zu empfehlen.
20.10.2023

Top Service

Sehr freundlicher und kundenorientierter Service. Wenn der HeckPack nicht ewig halten würde, dann würde ich garantiert mir dort wieder einen bestellen.
21.11.2023
Die Drückjagden und Weihnachten stehen vor der Türe. Der Trend geht eindeutig zum Zweitträger ;-). Vielen Dank für die freundliche Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße aus dem schönen Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
18.08.2023
Persönlichen Kontakt und die Ratschlägen waren sehr hilfreich. Die Auslieferug war sehr gut organisiert und das Produkt entspricht meine vorstellung.
11.05.2023
Danke für die schnelle Lieferung. Das Heck-Pack funktioniert tadellos. Einzig das mitgelieferte Vorhängeschloss lässt einen schmunzeln.
18.08.2023
Super Beratung, freundlich und verständnisvoll. Mega schnelle Kaufabwickling und die Lieferung kam direkt am nächsten Tag.
FG
Frank G.
Königswinter
02.06.2023

Ausgezeichnete Ware

Sehr gut organisierter Webshop. Gute deutsche Wertarbeit, schnelle Lieferung. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen.
CS
Cata S.
Bayreuth
23.07.2023

Sehr gut 👍🏻

Sehr gutes Produkt. Das Produkt ist wie beschrieben, einfach zu installieren und zu verwenden.
01.11.2023
Super Service, schnelle Lieferung und ein exzellentes Produckt. Meine klare Kauf Empfehlung.
21.11.2023
Wir bedanken und recht herzlich für Ihre Bewertung und die Kaufempfehlung! Viele Grüße aus dem schönen Westerwald, Ihr Heck-Pack Team
27.05.2023
Grosse Erleichterung. Montage gut, wenn man das passende Werkzeug zuhause hat.
04.05.2023
Abwicklung und Versand haben optimal funktioniert! Verpackung und Ware Top!