myenso.de- Logo - Bewertungen

myenso.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.09.2020
aktualisiert am: 28.09.2022
myenso.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myenso.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für myenso.de

08.01.2022
Bestellseite des Online-Supermarkts myEnso ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich wollte zum neuen Jahr meine Ernährung auf vegan umstellen und habe dabei an einer Veggie-Challenge bei Instagram teilgenommen. Dies gibt es jedes Jahr von Veggie bis Veganuary bis alles mögliche... Dieses Jahr dachte ich, jetzt versuche ich es auch mal. MyEnso hat dazu praktischerweise schon vorgepackte Boxen - eine Art vegane Starter-Box mit Produkten quer durch die Bank. Die Produkte sind sehr raffiniert und hochwertig und von guter Qualität. Die Box wurde mir pünktlich (sogar 1 Tag früher) geliefert, der Bezahlprozess war easy abgewickelt und alles kam in einer plastikfreien Verpackung inkl. plastikfreien Füllmaterial. Wahnsinnig tolle Produkte, von denen auch viele einen Benefit haben, in dem mit dem Kauf verschiedene Hilfsprojekte finanziell unterstützt werden. Von Schulessen in Afrika bis hin zu einer Fußballmanschaft. Fast jeder Hersteller hat ein anderes Projekt auf seinem Produkt. Es gibt auch noch die Möglichkeit Genossenschaftsanteile von myEnso zu kaufen um Mitspracherecht zu haben. Diese Info fand ich aufgedruckt im Inneren des Versandkartons. Ich bin gespsnnt wie mein veganer Start so läuft, bin ja eher der Flexitarier. Falls es mir zusagt, werde ich viele Produkte weiterhin bei myEnso kaufen. Ich habe da auch noch meinen 10 Euro Willkommensbox Gutschein, den ich nach der 1. Bestellung erhalten habe. Darin sollen nochmal verschiedene Produkte diverser Hersteller zusammengepackt sein. Ich bin schon sehr gespannt. :) Der Kundenservice ist auch wirklich flott. Ich hatte eine Frage über den Kontakt-Reiter via Email gestellt und erhielt prompt eine freundliche und aussagekräftige Antwort zurück. Sehr Kundenfreundlich! Ich bin demnach rundum zufrieden, begonnen bei der übersichtlichen Seite, über den Bestellprozess & dessen Abwicklung, bis hin zur Lieferung und darüberhinaus noch mit dem Kundenservice. Ich kann den Onlinesupermarkt für alle empfehlen die eine Auswahl an schmackhaften Bio/ oder veganen Produkten mit einen Benefit suchen.

07.10.2021
Echt lächerlich! 90% der Sachen: AUSVERKAUFT. Quält man sich durch und findet tatsächlich was tolles -> Überraschung bei der Rechnung: NICHT LIEFERBAR. Man bekommt Gutscheine für gratis Artikel - NICHT verfügbar. Die ganze Zeit die Ausrede mit 'junges Unternehmen' - schon seit Jahren, daher langsam unnütz. Ich weiß echt nicht was dieser shop soll. Mega teuer, und nichts vorhanden. Schön das es für eine Meinung 5€ gibt, aber so langsam ist es fragwürdig, ob das den Nervenstreß wert ist. Bin mega enttäuscht und echt sauer. Ich habe stunden gebraucht um die Bestellung zusammen zustellen - und dann kommt wieder nicht alles an. Mies mies mies.

Bewertungen für myenso.de

01.09.2022
Immer netter Lieferdienst. Leider ist die Trackingzeit meist eine Stunde später. Oder auch mal am nächsten Tag. Es wurde aber Bescheid gegeben. Ist halt ärgerlich wenn man knapp den ganzen Tag (12-17) deswegen zu Hause bleibt und Termine verschiebt um die Ware anzunehmen. Das können andere Firmen in deutlich schnellerer Zeit. Z.B. in zwei Stunden… sonst aber alles fein.
13.09.2022
ich finde es sehr gut das bei euch ab und zu mal Guthaben gibt 5 € gerade jetzt weil alles so teuer wird Gouda in Scheiben 2,19 € jetzt 3,35 € 2,19€ war schon schmerzhaft aber das ist viel zu teuer schade können wir nicht mehr kaufen und wir wünschen uns noch mehr kühl Produkte das wäre fein mit freundlichen Grüßen
Getestet und für sehr gut befunden. Die Preise sind mit Discounter vergleichbar. Für ältere, eingeschränkte, oder kranke Menschen eine hervorragende Alternative. Für Menschen im Außendienst eine bequeme Möglichkeit, nebenbei einzukaufen und so diese Zeit nicht im Laden verbringen zu müßen.
14.09.2022
Alles in Allem, bestelle ich gerne bei „My enso“. Allerdings könnte man beim verpacken darauf achten, das Produkt mit leicht zu schädigender Verpackung (z.B. Quark) sorgfältiger und geschützter eingepackt werden. Die Preise sind normal und nicht überteuert 👍
Überrascht war ich von dem wirklich schnellen Versand. Nicht ganz so begeistert war ich von der Welcome-Box. Mal ganz abgesehen von dem Verpackungsaufwand, empfand ich die Box als sehr "Getränkelastig".
14.09.2022
Schnelle Lieferung, Lebensmittel online bestellen und liefern lassen, kein Stress mit Einkaufen nach der Arbeit, gute Auswahl und die Möglichkeit was vorzuschlagen was ins Sortiment kann usw usw
09.09.2022
Wie immer: Prima! Alle Waren dabei, gut verpackt, das Eis war noch nicht einmal milde angetaut am Rand, sondern richtig kalt. Klasse! Durch neue vegane foodpioniere teste ich mich jetzt durch.
05.09.2022
Gute Produktauswahl, immer mal andere Auswahl Haltbarkeitsdatum ist top sehr gute Verpackung der Frische- und Tiefkühlprodukte für den Versand Super schnelle Lieferung, bis an die Wohnungstür.
Gute Erreichbarkeit, Lebensmittel in verschiedenen Preisegruppen. Versand klappt super alle bestellten Artikel werde promt geliefert, wenn nicht vorrätig wird es gleich angezeigt.
11.09.2022
Schnelle Lieferung, alle Artikel sind sehr gut und sicher verpackt, und ebenso waren die zu kühlenden Lebensmittel sehr gut verpackt und kamen sehr gut gekühlt bei uns an.
Eine super Sache. Wenn das Angebot im Laufe der Zeit noch regionaler ausgerichtet wird, wird es noch besser. Regionalität ist ein starkes Argument für mehr Einkäufe
02.09.2022
Lieferung und Ware ist wie immer sehr gut. Es könnte aber mehr War im Angebot sein,zB. an Kühl Produkte und Konserven. Ansonsten ist es sehr gut. Vielen Dank!
Was können vielleicht noch besser machen ? Setzen Sie in Ihr Sortiment mehr Auswahl an Fleisch und mehr Auswahl an Fisch, sonst ist der Rest fast perfekt.
09.09.2022
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Bestellung war wirklich alles klasse. Wünschte ich mir bei jedem Versand. Alles war gut und sicher verpackt!
12.09.2022
Selbst relativ kurzfristig kann man meistens beliefert werden. Leider kommt es häufiger vor, dass bestellte Sachen dann doch nicht lieferbar sind.
Preise auch erhöht. Ansonsten gross die Auswahl. Schon mehrfach bestellt. Sehr guter Kundenservice. Lieferung schnell Verpackung sehr gut.
31.08.2022
Ein guter und nachhaltiger Onlineshop. Das Sortiment hat sich gut erweitert im Vergleich zu den Anfängen. Ich bestelle hier immer wieder.
Es ist einfach ...Super .....dort zu bestellen ....da der Service einfach toll ist.Schnelle Lieferung dazu .....unschlagbar......
Preisgünstiger online Shop gute Auswahl und schneller Versand.....immer wieder gern, kann ich nur gerne weiter empfehlen 👍🙂
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------