medilutions.de

24 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Hatten ein bei uns am Stall durch Medilution einen sehr interessanten Info Abend zur Wundbehandlung . Recht viele bei uns nehmen seitdem die Produkte zu diversen Wunden bei Pferden (auch Hunden). Auch wenn die Produkte etwas teurer sind, so wirken sie doch sehr gut und führen zu schnellen Heilungserfolgen. Bei Fragen kann man sich telefonisch oder Mail an Medilution wenden. Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
SH
Stefan H.
Stuttgart

Leider wurde das Packet mit DPD versandt, die es leider NIE schaffen in einer sinnvollen Zeit und korrekt zuzustellen. Somit war das Packet bei Lieferung bereits unnötig. Werde daher nicht mehr bestellen.

Bewertungen für medilutions.de

EF
Ella F.
Hemhofen
08.04.2024
Der Bestellvorgang ist komfortabel, die Lieferung erfolgt schnell, die Bezahlung kann an die persönlichen Vorlieben angepasst werden. Das Produkt überzeugt.
HR
Heike R.
Otzberg
15.04.2024

Alles in allem gut

Die Bestellbestätigung kam erst auf Anfrage von mir. Dann wurde es aber auch am gleichen Tag der Bestätigung noch versendet.
Tolle Produkte, immer sehr schneller Versand!
SF
Susanne F.
16.04.2024
Superschneller Versand und sehr zuverlässig.
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gern wieder 👍🏻
19.04.2024
19.03.2024

Sehr zufrieden

Gute Produkte, bei Bedarf ausgiebige Beratung, schnelle Lieferung .... Wir haben schon mehrfach bestellt und es hat immer gut geklappt, werden auch weiter bei Medilutions bestellen
SH
Stefan H.
Stuttgart

Wirksame Produkte zur Wundheilung

HR
Hannelore R.
Ratzeburg

Schnell freundlich und kompetent

Sehr schnelle und kompetente Beantwortung meiner fachlichen Frage . Netterweise telefonisch und da sehr sympathisch . Die Lieferung war sehr schnell u zuverlässig. Wir behandeln unser Pferd nach der Kolik Op mit dem Wundgel .
LS
Adolf S.
St Stefan ob Stainz
04.01.2024
23.11.2023
Tolle Beratung, prompter Kontakt - erstklassige Produkte für Tier UND Mensch! Versand sehr schnell und absolut erstklssig verpackt!