snackies.de- Logo - Bewertungen

snackies.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
snackies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab schon öfter gekauft ein mangel gibtz. Top qualität kaum zu über treffen mein labi liebt die. Nur ein stern abzug weil die größe oft zu klein ist ich jaufe nur noch meine stammpäcken wasserbüffelwürffel, ziegewürffel, pferdwürfel und pferde talker und ab und an rind. Habe jetzt hirschwürffel pribiert zum glück wenige packungen weil sie sind viel zuklein mein hund verschluckt sich immer weil er schlingt schmecken tunn sie aber stern weniger zuklein.

Eigentlich war ich immer mehr als zufrieden, aber irgendwie wird es immer schlimmer. Wenn man in die Tüte greift und nur Haut rausholt, fühle ich mich veräppelt. An den Stücken Lachs ist aber auch Haut dran, sonst könnte man ja sagen das ist davon.

Bewertungen für snackies.de

Schmeckt einfach genial:)

Mein kleiner Pudel ist extrem wählerisch und mäkelig. Bei Snackies kann aber sogar er nicht wiederstehen. Die Kaustangen sind super als kleine Beschäftigung und die Würfel sind toll im Training. Man kann die hervorragenden Zutaten gut riechen und in dem wieder verschließbaren Beutel bleiben Sie auch lange frisch. Zudem werden die Päckchen einfach immer schon ge- und verpackt. Bitte weiter so:)))
Antwort von snackies.de
Ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super schöne und lange Feedback. Wir geben uns größte Mühe auch schon beim Packen der Bestellungen. Viele liebe Grüße vom Snackies Team aus Hamburg
Die Lieferung und Abwicklung ist super. Was ich immer wieder traurig finde, dass man, wenn man regelmässig bestellt, nicht einmal ein Snackis Päckchen dazu geschenkt bekommt. Ich habe dies schon mehrmals erwähnt. Sie verweisen dann immer auf die Vorteils-Setsda. Leider bringen die uns nichts, da mein Hund nicht alles verträgt. Geht nur Pferd, Büffel, Ziege und Huhn.
Antwort von snackies.de
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung ihr Ihr Feedback. Unser Anteil an regelmäßigen Bestellern ist sehr hoch und genau für diesen Kundenkreis sind unsere Vorteils-Sets angedacht. Wir bieten regelmäßig Monats-Vorteils-Sets an, die aus einer Fleischsorte bestehen und zusätzlich haben wir dauerhaft unsere Vorteils-Sets Sortenrein im Angebot. Auch bieten wir ein Vorteils-Set Pferd an. Es besteht also auch für futtersensible Fellnasen die nicht alle Fleischsorten vertragen die Möglichkeit zu sparen. Ganz liebe Grüße aus Hamburg vom Snackies Team
13.04.2024
Unser Emil liebt die Pferdetaler und Pferdestangen sehr,was ich nicht gedacht hätte,weil er sehr wählerisch ist und war. Unser Tierarzt hat uns Pferdefleisch empfohlen weil es sehr fettarme Leckerlies sind,und für uns ideal diese Snacks gefunden zu haben 👍🏼🙏🏼👍🏼🙏🏼
15.04.2024
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Snackies so gut ankommen und das wir wieder einen neuen Fan haben 😄 Viele herzliche Grüße vom Snackies Team aus Hamburg
KM
Karina M.
Kreßberg
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität zu einem fairen Preis. Meine wählerischen Hunde lieben die Streifen vom Pferd und Wasserbüffel und den geräucherten Lachs. Es macht Freude zu sehen wie sie die Leckerlis genießen. Danke dafür
08.04.2024
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung. Liebe Grüße aus Hamburg vom Snackies Team 😀
14.04.2024
Meine Boston Terrier Hündin ist sehr wählerisch und neigt zu Futtermittelallergien. Von den Lachs Streifen war sie gleich begeistert. Als Verbesserung würde ich mir Großpackungen wünschen, um Material zu sparen.
15.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und das schöne Feedback. Zur Information: wir sind Anfang April mit unseren neuen XXL 400g Großpackungen für ausgewählte Sorten gestartet, zu finden unter den Neuheiten. Sollten diese ein Erfolg werden, weiten wir die Produktion mit Sicherheit auch noch auf andere Sorten aus. Ganz liebe Grüße aus Hamburg vom Snackies Team 😀
13.04.2024
Versand erfolgt hier blitzschnell. Super für allergiegeplagte Hunde, da stets nur 1 Tierart pro Sorte verwendet wird. Mein alter, sehr verwöhnter Bulli liebt sie sehr
15.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und das schöne Feedback. Wir freuen uns über jede Fellnase die wir mit unseren Snackies glücklich machen können. 😀 Ganz liebe Grüße aus Hamburg vom Snackies Team
31.03.2024
Super 👍 mein spicky liebt die Pferde leckerichen er verträgt die gut er darf leider nix anders mehr haben . Danke das man euch hat .
Antwort von snackies.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Wir freuen uns, dass Spicky unsere Snackies so gerne mag. Und ganz neu: Unser Herzhaftes Pferdefleisch mit Karotte! Vielleicht darf Spicky ja auch Karotte haben.... 😀 Ganz liebe Grüße aus Hamburg vom Snackies Team 🐕
Die Snackies werden super vertragen und sind einfach perfekt in der Größe und Zusammensetzung. Haben 2 französische Bulldoggen :-)
Antwort von snackies.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Ganz herzliche Grüße vom Snackies Team 😀

Pferdeprodukte

Mein Hund ist Allergiker und verträgt die Pferdeprodukte echt gut und vor allem er liebt sie.
06.04.2024

Leckerlis Pferd

Die Leckerlis schmecken unserem Hund, könnten aber fürs Training etwas kleiner sein.
08.04.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung . Nach längerem ausprobieren verschiedener Würfelgrößen haben wir uns, damit es für möglichst viele Hunderasse passend ist, für Würfel mit einer Kantenlänge von ca. 0,9-1cm entschieden. Leider wird es trotzdem immer einige Hunde geben, für die die Würfel dann immer noch zu klein oder zu groß sind. Ganz herzliche Grüße vom Snackies Team
30.03.2024

super….

super….. schnelle Lieferung und schmackhafte Ware…… so sagt mein Hund😄👍🏻Danke!
Antwort von snackies.de
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das superschöne Feedback. Wir freuen uns sehr über so zahlreiche positive Rückmeldungen 😀 Herzliche Grüße aus Hamburg vom Snackies Team
08.04.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, Danke für Geschenk,hat uns geschmeckt .
09.04.2024
Vielen herzlichen Dank für das schöne Feedback und die super Bewertung 😀 Liebe Grüße vom Snackies Team aus Hamburg
Wie immer alles bestens! Tolle Qualität und schnelle Lieferung!
Antwort von snackies.de
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und das schöne Feedback 😀 Ganz herzliche Grüße vom Snackies Team aus Hamburg
Endlich, dieses Mal eine kleine Kostprobe dabei. Dankeschön
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Herzliche Grüße vom Snackies Team
14.04.2024
Schnelle Lieferung, am Telefon auch sehe netttes Personal
15.04.2024
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback. Wir sind natürlich auch im persönlichen Umgang mit unseren Kunden auf Qualität bedacht 🥰 Viele herzliche Grüße vom Snackies Team
Die schnelle Lieferung und ein extra Leckerli 👍😍
Kam schnell an meine Hündin liebt die Snacks
Antwort von snackies.de
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback und die tolle Bewertung. Ganz herzliche Grüße vom Snackies Team
Gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von snackies.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback. Herzliche Grüße vom Snackies Team
SX
13.04.2024
Super Leckerlies. Schneller Versand!
15.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Ganz liebe Grüße vom Snackies Team