snackies.de- Logo - Bewertungen

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.06.2023
snackies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2024
Hab schon öfter gekauft ein mangel gibtz. Top qualität kaum zu über treffen mein labi liebt die. Nur ein stern abzug weil die größe oft zu klein ist ich jaufe nur noch meine stammpäcken wasserbüffelwürffel, ziegewürffel, pferdwürfel und pferde talker und ab und an rind. Habe jetzt hirschwürffel pribiert zum glück wenige packungen weil sie sind viel zuklein mein hund verschluckt sich immer weil er schlingt schmecken tunn sie aber stern weniger zuklein.

20.04.2024
Eigentlich war ich immer mehr als zufrieden, aber irgendwie wird es immer schlimmer. Wenn man in die Tüte greift und nur Haut rausholt, fühle ich mich veräppelt. An den Stücken Lachs ist aber auch Haut dran, sonst könnte man ja sagen das ist davon.

Bewertungen für snackies.de

EH
Unserem Hund schmeckt es.
Antwort von snackies.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback. Ganz liebe Grüße vom Snackies Team
27.04.2024
Einfach super Qualität
29.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Liebe Grüße vom Snackies Team
Mein Hund liebt sie.
Schnelle Lieferung!!
30.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Liebe Grüße vom Snackies Team
JM
Jörg M.
Merchweiler
sind sehr zufrieden
Antwort von snackies.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Feedback. Liebe Grüße vom Snackies Team aus Hamburg
UV
Ute V.
Mönchengladbach
29.04.2024

👍🏼

Alles tadellos
30.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und das Feedback. 😀 Liebe Grüße vom Snackies Team
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße vom Snackies Team
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Ihr SNACKIES Team
SR
Antwort von snackies.de
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. 😀 Ganz liebe Grüße vom Snackies Team
25.04.2024
17.04.2024
18.04.2024
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße vom Snackies Team
22.04.2024
Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung. Sie haben recht, an jedem Lachsstreifen ist auch die Haut, welche sich natürlich beim Verpacken oder beim Versand lösen kann und sich dann ggf. im Beutel sammelt. Und zur Information: für unsere Bürohunde ist auch die Lachshaut ein Leckerbissen. Ganz herzliche Grüße vom Snackies Team aus Hamburg
Die Lieferung und Abwicklung ist super. Was ich immer wieder traurig finde, dass man, wenn man regelmässig bestellt, nicht einmal ein Snackis Päckchen dazu geschenkt bekommt. Ich habe dies schon mehrmals erwähnt. Sie verweisen dann immer auf die Vorteils-Setsda. Leider bringen die uns nichts, da mein Hund nicht alles verträgt. Geht nur Pferd, Büffel, Ziege und Huhn.
Antwort von snackies.de
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung ihr Ihr Feedback. Unser Anteil an regelmäßigen Bestellern ist sehr hoch und genau für diesen Kundenkreis sind unsere Vorteils-Sets angedacht. Wir bieten regelmäßig Monats-Vorteils-Sets an, die aus einer Fleischsorte bestehen und zusätzlich haben wir dauerhaft unsere Vorteils-Sets Sortenrein im Angebot. Auch bieten wir ein Vorteils-Set Pferd an. Es besteht also auch für futtersensible Fellnasen die nicht alle Fleischsorten vertragen die Möglichkeit zu sparen. Ganz liebe Grüße aus Hamburg vom Snackies Team
21.03.2024
Super Auswahl und schneller Versand zu fairen Preisen. Meine Hündin verträgt leider nur sehr wenig was fressen angeht. Daher sind für uns die Kaninchen snacks optimal weil sonst nichts anderes mit reingemischt ist. Und die kleine liebt die snacks einfach.
22.03.2024
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung. Wir freuen uns über einen weiteren Fan unserer Arbeit und Produkte. Ein Hunde-Feedback ist immer ehrlich und authentisch. Herzliche Grüße vom Snackies Team aus Hamburg