gartenversandhaus.de- Logo - Bewertungen

gartenversandhaus.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
gartenversandhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war super verpackt . Die Pflanzen sind sehr schön . Ich war total begeistert .
BT
Bettina T.
Südharz OT Schwenda

11.10.2023
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus

Bewertungen für gartenversandhaus.de

AG
Adelheid G.
Neuhausen
20.01.2024
Sehr zuverlässig in Versand und Qualität. Super verpackt, betrifft vor allem Pflanzen in Töpfen. Versand zuverlässig zum Termin. Telefonische Rücksprachen kompetent. Danke
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Ginter, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit der Qualität unserer Produkte und unserem Service sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
BD
Super Ware und sehr schnelle Lieferung . Prima weiter so
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Dressler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Rundum zufrieden.
18.01.2024
Hallo Herr Schietzold, wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind. Danke, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Braig, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
18.01.2024
Hallo Herr Güldenpfennig, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
18.01.2024
Hallo Herr Meyer, danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
AE
Angelika E.
Landsberg
18.01.2024
Hallo Herr Eckstein, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
BT
Bettina T.
Südharz OT Schwenda

ALLES TOP !

21.06.2023
Hallo Frau Trümper, wir freuen uns sehr, dass die Pflanzen gut bei Ihnen angekommen und Sie zufrieden damit sind! Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
GM
10.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und die Pflanzen sind im top Zustand. Hier bekommt man auch geliefert, was bestellt wird. Bin sehr zufrieden.
12.06.2023
Hallo Frau Meyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Pflanzen so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team

immer wieder gern

durch das Klebeband lassen sich die Pflanzen schlecht aus der Folie nehmen. ansonsten immer wieder schnelle und gute Qualität
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Wir versuchen, uns in diesem Punkt zu verbessern - wollen allerdings natürlich sichergehen, dass die Pflanzen unbeschadet bei unseren Kunden eintreffen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
31.05.2023

Alles super!

Die Pflanzen waren völlig in Ordnung, waren durch den Transport nicht geschädigt und es ging alles schnell. Vielen Dank!
31.05.2023
Hallo Frau Zeitz, es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität, unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
GM

Blumenzwiebeln

Leider waren schon drei Blumenzwiebeln verfault. Ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu umgehen. Eine Tüte mit Gartenhyazinthen Pink Perl waren nur zwei Zwiebeln drin, anstatt wie angegeben drei. Nun ja passiert. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden mit dem Gartenversandhaus.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Meyer, es tut uns sehr Leid, dass nicht alle Blumenzwiebeln einwandfrei in Ordnung waren. Unser Kundenservice wird sich selbstverständlich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit uns zufrieden sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
23.08.2023
Bestellung und Lieferung wie immer ratz fatz. Evtl. Hinweis auf Paket "Nicht werfen" oder "Oben"? 1 Pflanztopf war zerbrochen und die Pflanze war ausgetopft, Erde war im ganzen Paket verteilt.
23.08.2023
Hallo Frau Thiele, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es tut uns natürlich leid, dass nicht alle Pflanzen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und sind bemüht, dass bei Ihrer nächsten Bestellung die Pflanzen, wie gewohnt, in guter Qualität bei Ihnen ankommen. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
HK
Holger K.
Pausa-Mühltroff
bei erster Lieferung fehlten leider die Namen der Blumen, was bei 3 verschiedenen Pflanzen gleicher Art sehr ungünstig ist. Die Ersatzlieferung erfolgte problemlos, trotz langer Wartezeit.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Kunov, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass bei Ihrer ersten Lieferung die Pflanzen unbeschriftet angekommen sind. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
RT

Super

Der Termin der Lieferung wurde wie vorab angekündigt eingehalten. Die Ware war super verpackt und die Pflanzen haben eine sehr gute Qualität.
30.08.2023
Hallo Frau Trömer, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team!
15.08.2023
Alle Pflanze sahen schön aus und waren gut verpackt. Hoffen das sie auch so gut anwachsen und sicj entwickeln. Mit Grüßen Angelika K.
15.08.2023
Hallo Frau Kunze, vielen Dank, dass Sie sich für eine positive Bewertung Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Pflanzen sicher und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
DP
Daniel P.
Schwarzheide
Alles bestens,sehr schnelle Lieferung und Bearbeitung ,sehr gut verpackt ,moderate Zahlungsmöglichkeiten ,jederzeit wieder....
08.11.2023
Hallo Herr Papp, vielen Dank für Ihre positive Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Perfekte Lieferung und große Auswahl. Funktion "weiter einkaufen" fand ich nicht und mußte immer wieder von vorn anfangen.
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Hanack, wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit unserer Leistung und unserem Angebot sind. Den Button "weiter einkaufen" finden Sie links unten im Pop-up-Fenster, wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben. Wenn Sie während des Auswahlprozesses Ihren Einkauf unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen möchten, können Sie unseren Merkzettel in Ihrem Kundenkonto nutzen. Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel einfach über das Herzsymbol auf die Merkliste - so geht Ihre Auswahl nicht verloren. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
30.08.2023
1. Bestellung, schnelle Abwicklung, Qualität der Blumenzwiebeln i.O., zu Wachstum und Blüte noch keine Aussage möglich.
30.08.2023
Hallo Frau Radigk, danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Blumenziwebeln zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie sich später an der Blüte erfreuen können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
23.10.2023

Blumenzwiebeln

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitete und ich bin mit Qualität der Ware (Blumenzwiebeln) sehr zufrieden.
23.10.2023
Hallo Frau Klimt, wir freuen uns, dass Ihre Blumenzwiebeln zügig bei Ihnen angekommen und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team