gartenversandhaus.de- Logo - Bewertungen

gartenversandhaus.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
gartenversandhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war super verpackt . Die Pflanzen sind sehr schön . Ich war total begeistert .
BT
Bettina T.
Südharz OT Schwenda

11.10.2023
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus

Bewertungen für gartenversandhaus.de

HN
Hartmut N.
Wittenberge
12.09.2023
Tolles Angebot, einwandfreie Ware, schnelle Lieferung
12.09.2023
Hallo Frau Neutmann, es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität, unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
TR
Thomas R.
Möllenhagen
01.08.2023
Alles super geklappt. Ich werde da wieder einkaufen.
01.08.2023
Hallo Herr Reimer, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind und freuen uns über Ihre nächste Bestellung! Danke, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
19.09.2023
Gerne mal wieder!!!! Termin wunderbar geklappt!!!!
19.09.2023
Hallo Herr Köhrsen, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
KP
Karla P.
Neumünster
15.08.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
15.08.2023
Hallo Frau Panse, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
KT
Klaus T.
Wetterzeube OT Haynsburg
18.10.2023
bin mit kauf und lieferung sehr zufrieden
19.10.2023
Hallo Herr Tuchscherer, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
WK
Pünktliche Lieferung; gute Qualität
05.09.2023
Hallo Herr Köhler, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und unserer Lieferzeit zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
super pflanzen schnelle lieferung
06.09.2023
Hallo Herr Lietz, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Pflanzen und zu unserer Lieferzeit. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
ML
schnelle lieferung ,gute qualität
08.11.2023
Hallo Herr Linke, wir freuen uns, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und Sie mit den Lieferzeiten und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Schnell und gute Qualität
18.10.2023
Hallo Herr Colberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
DP
Hat alles super geklappt
08.11.2023
Hallo Frau Pessmann, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
EB
Elena B.
Sankt Augustin
Alles bestens!
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Bossert, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
19.10.2023
alles super !
20.10.2023
Hallo Frau Gerlach, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit uns und unserem Service sind und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
HS
Harald S.
Nordhausen
04.10.2023
Alles Super.
04.10.2023
Hallo Herr Sastawa, wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit unserem Onlineshop. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
04.06.2023
05.06.2023
Hallo Frau Ding, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns natürlich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
CB
02.06.2023
02.06.2023
Hallo Herr Bätz, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
.D

Sehr. Gut
15.08.2023
Hallo Herr Dywelski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Maus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
UF
Ute F.
Dresden
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Frau Fröhlich, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
MH
Michael H.
Dingelstädt, OT Kefferhausen
17.11.2023
Hallo Herr Hupe, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
Antwort von gartenversandhaus.de
Hallo Herr Lau, danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team