gartenversandhaus.de- Logo - Bewertungen

gartenversandhaus.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
gartenversandhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war super verpackt . Die Pflanzen sind sehr schön . Ich war total begeistert .
BT
Bettina T.
Südharz OT Schwenda

11.10.2023
Online bestellt, ich habe mir nichts großartiges erhofft aber was in der Teil Lieferung nach fast einen Monat nach Bestellung ( auf Nachfrage) geliefert wurde. konnte gleich in die bio tonne. Ein strock mit zwei Blätter. Keine einzige Blüte bei saison Pflanzen?! Nie wieder bestelle ich Online nächsten mal suche ich selbst meine Pflanzen aus

Bewertungen für gartenversandhaus.de

08.11.2023
Hallo Herr Rhinow, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
ST
Sabine T.
Kolbermoor
08.11.2023
Hallo , wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
24.10.2023
24.10.2023
Hallo Herr Bunge, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
JK
Jürgen K.
Schwerin
18.10.2023
18.10.2023
Hallo Herr Krüger, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
04.10.2023
04.10.2023
Hallo Frau Linke, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
EB
E. B.
Ebw.
18.09.2023
19.09.2023
Hallo Herr Boltz, wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
EB
E. B.
Ebw.
18.09.2023
19.09.2023
Hallo Herr Boltz, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns natürlich, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
FH
Falk H.
Neuhaus_schierschnitz
07.09.2023
Hallo Frau Haude, wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
ES
Enrico S.
Auerbach
06.09.2023
Hallo Herr Schädlich, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
HA
Herbert A.
Nordstemmen
06.09.2023
Hallo Herr Armbrüster, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
05.09.2023
Hallo Herr Kaiser, vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
05.09.2023
Hallo Frau Temmler, wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
30.08.2023
30.08.2023
Hallo Herr Bouillon, wir danken Ihnen für das positive Feedback und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
23.08.2023
23.08.2023
Hallo Herr Obist, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das positive Feedback. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team
11.10.2023
12.10.2023
Hallo Herr Schmidt, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden und die Pflanzen in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Das sollte so natürlich nicht passieren. Unsere Kollegin aus dem Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu dem Sachverhalt eine Lösung anbieten zu können. Viele Grüße, Ihr Gartenversandhaus-Team