echolotzentrum.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Beim Echolotzentrum Schlageter finden Sie die wohl größte Auswahl Deutschlands an Echoloten, GPS Geräten, Kartenplottern, Trockenanzügen, Schwimmanzügen und vieles mehr. Unser Team ist bekannt: - aus den Angelmagazinen Blinker, Esox, Rute & Rolle und Kutter & Küste als Technikexperten - durch unsere einzigartigen Servicepakete mit What´s App Support, spezieller Telefonhotline, Erklär Videos, Vorkonfiguration, Wochenend Support usw. - aus vielen Fernseh- und Zeitungsberichten - durch die erfolgreichen Workshops für den Top-Special-Jahr Verlag - von Vorträgen und Präsentationen auf den Boots- und Angelmessen Deutschlands - durch die Tätigkeit als Dozent / Lieferant europäischer und internationaler Behörden, wie Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, DLRG, THW, Wasserwachten und DRK bei der Personensuche & Gegenstandssuche Thomas Schlageter und sein insgesamt 9-köpfigesTeam werden Ihnen immer hilfreich und kompetent zur Seite stehen, so wie wir es schon seit fast 30 Jahren anbieten (damals mit den Eltern in einem Angelgeschäft im Jahr 1985 gestartet). Mit unseren Live Internet / Online-Schulungen und den herstellerspezifischen Seminaren auf unserem 7m Spezial- Boot bekommen Sie europaweit einzigartige Informationen und Wissen rund um die Echolottechnik.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Schlageter

Bewertungen für echolotzentrum.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit echolotzentrum.de

Von Beginn an sehr ehrliche, offe e und direkte Beratung. In diesem Zusammenhang ein Danke an Ralf Scheipers. Service top, Versand sehr zügig - immer wieder gern.

ALLES PERFEKT

Top Beratung und top Service

Schnelle Abwicklung,Super Ware,alles wie erhofft,weiter so bin beeindruckt

Schnelle Lieferung, gute Beratung, sehr Kundenorientiert

Verifizierte Bewertung|
Kompetente und freundliche Beratung Absolute Empfehlung. Jederzeit wieder. MFG, J.W.

In jeder Hinsicht zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert

Super, Danke

Super Beratung und Blitz schnelle Lieferung DANKE

Ware OK Lieferung schnell

Sehr gute Beratung.

Alles o.k. gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
von mir bekommt Ihr das volle Programm,Lieferung voll im Rahmen der zeit Ware bis jetzt top aber was viel wichtiger ist euer Service,man wird sofort verbunden die Kollegen sind nett und höfflich so das man nicht das Gefühl vermittelt bekommt blöde Fragen zu stellen und man bekommt eine kompetente Beratung.TOP

Alles bestens gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Besser geht’s nicht Hoffentlich bleibt es so