Zertifikat für www.echolotzentrum.de

Lieferung 4.75
Ware 4.95
Kundenservice 4.86

Gesamtbewertung 4.85
Die Note berechnet sich aus den 136 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 155 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens
5.00

Alles Okay. .Lieferschwierigkeiten passieren nunmal..
4.33
Gut

alles bestens
5.00

Habe den Artikel am 20.06.2016 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Die Ware habe ich leider erst am 14.07.2016 (24 Tage später) nach Urgenz erhalten. Ich hätte mir schon eine raschere Abwicklung erwartet und hoffe, dass dies nur eine Eintagsfliege war.
Viele Grüße
H.St.
3.00
Befriedigend

www.echolotzentrum.de antwortet: 15.07.2016
Lieferzeit für diesen Artikel waren 30-32 Tage. Kunde hat Ware nach 24 Tagen bekommen. Er hat die Lieferzeit bestätigt. Eine sehr unfaire gemeine Bewertung. Was soll der Händler noch machen? Rufe den Kunden an und versuche die Sache mit Ihm zu klären. Vielleicht hat er die Lieferzeit übersehen.

Schnelle Lieferung, top Service und gute Echolotschulung. Empfehlenswert

Super Beratung, alles hat gepasst

Ich war sehr mit der Ware zufrieden. Vielen Dank
5.00

Super schnelle Lieferung,top Echolot.

alles Top

Sehr guter Service und Beratung

Kompetend,freundlich, schnell.
Alles O.K

Alles ok

Bestellung hat Super geklappt .Danke

4.67

Sehr freundlicher Kontakt, Wünsche wurden bestens erfüllt, sehr schnelle Lieferung. Danke

alles gut

Das
5.00

Ein herzlich/ehrliches Dankeschön. Alles Top, super Service.
5.00

Echolotbatterie war nur in Papier eingewickelt und auch zum Teil zerkratzt.
Deeper 3.0 war zu 100 ok.
4.00
Gut

SEHR GUT
4.67

Schnelle Lieferung, super Service.

Sehr gute Beratung und Service gerne wieder

gute kundenberatung

Super gute Beratung tolle Ware und schneller Versand

Alles bestens, jederzeit wieder
5.00

Alles so geklappt, wie vereinbart.

Alles Super

Alles Paletti
5.00

Alles wie gewohnt perfekt.

Sehr schnelle Lieferung. Top

sehr gut

Alles Top
Immer wieder gerne

Alles ok
5.00

kann ich nur empfehlen, alles bestens jederzeit wieder

Super schnelle Lieferung, bester Preis
5.00

Alles OK.Nur lieferzeit ein wenig zulang.

Alles OK
Meldung über Versand wäre wünschenswert

Super Service, beste Beratung und schnelle Lieferung

sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden.

www.echolotzentrum.de Bewertungen

www.echolotzentrum.de

Echolotzentrum

www.echolotzentrum.de wurde am 02.12.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Beim Echolotzentrum Schlageter finden Sie die wohl größte Auswahl Deutschlands an Echoloten, GPS Geräten, Kartenplottern, Trockenanzügen, Schwimmanzügen und vieles mehr. Unser Team ist bekannt: - aus den Angelmagazinen Blinker, Esox, Rute & Rolle und Kutter & Küste als Technikexperten - durch unsere einzigartigen Servicepakete mit What´s App Support, spezieller Telefonhotline, Erklär Videos, Vorkonfiguration, Wochenend Support usw. - aus vielen Fernseh- und Zeitungsberichten - durch die erfolgreichen Workshops für den Top-Special-Jahr Verlag - von Vorträgen und Präsentationen auf den Boots- und Angelmessen Deutschlands - durch die Tätigkeit als Dozent / Lieferant europäischer und internationaler Behörden, wie Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr, DLRG, THW, Wasserwachten und DRK bei der Personensuche & Gegenstandssuche Thomas Schlageter und sein insgesamt 9-köpfigesTeam werden Ihnen immer hilfreich und kompetent zur Seite stehen, so wie wir es schon seit fast 30 Jahren anbieten (damals mit den Eltern in einem Angelgeschäft im Jahr 1985 gestartet). Mit unseren Live Internet / Online-Schulungen und den herstellerspezifischen Seminaren auf unserem 7m Spezial- Boot bekommen Sie europaweit einzigartige Informationen und Wissen rund um die Echolottechnik.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Thomas Schlageter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit www.echolotzentrum.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?