Zertifikat für angel-schlageter.de

Lieferung 4.75
Ware 4.94
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.84
Die Note berechnet sich aus den 101 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 117 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

sehr zufrieden.

ich bin sehr zufrieden.

top
5.00

Alles bestens, außer zu teuer
4.00
Gut

angel-schlageter.de antwortet: 23.05.2016
Kunde hat einem Humminbird Gerätefuß gekauft, der einen Listenpreis von 52,50EUR hat. Wir haben ihm einen Sonderpreis von 44,90EUR eingeräumt. Warum wir für die Preise des Herstellers verantwortlich sein sollen, ist mir schleierhaft. Ich finde so etwas unfair.

Sehr zufrieden, Topf Service

Alles prima
5.00

Super geklappt. Jederzeit wieder.

Alles Bestens
Gibt absolut nix zu meckern.

Sehr aufmerksame Auftragsbearbeitung, danke

Alles gut
5.00

Alles super gelaufen gerne wieder Service war perfekt
5.00

Prompte und schnelle Lieferung und gute Beratung.

Absolut
5.00

Übersichtliche Homepage, problemlose Bestellung und Lieferung wie zugesagt. Was will man mehr.
4.33
Gut

Schnelle Lieferung - sehr kompetente und hilfsbereite Beratung. Problemloser Umtausch bei falscher Größe. Sehr empfehlenswert

Perfekt, vielen Dank
5.00

Echolotzentrum kann ich immer wieder empfehlen, da dort auch ein Top Kundenservice geboten wird.

Sehr zufrieden

Sehr zu frieden

schnell, freundlicher Sachbearbeiter

Wie immer bestens

Kein Kommentar
3.00
Befriedigend

angel-schlageter.de antwortet: 11.04.2016
Haben Kunden informiert, dass Gerät innerhalb der 3-7 Tage ankommt. Daraufhin sehr unfreundliche aggressive Mail vom Kunden bekommen. Freundlich geantwortet. Lieferzeit waren genau 6 Tage. Was sollen wir als Händler denn noch machen? Warum ist das schlechter Kundenservice?

Schnelle Lieferung Super .
Super Qualität.
Guter Sevice die Mitarbeiter denken mit Top

Alles bestens
4.00
Gut

Alles top

Alles perfekt - Wetter so
5.00

Super service wird sogar mitgedacht Toll weiter so
4.33
Gut

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.Vielen Dank.
5.00

Bestellung kein Problem . Schnelle Lieferung mit Zeitangabe bei Liefertermin.
Voll zufrieden und zum weiterempfehlen.
5.00

Die persönliche Beratung und der entgegenkommende Service ist wirklich Spitze.
Die Hilfestellung für das deutsche Handbuch hat mich sehr gefreut, da die Hilfe unkompliziert und schnell von statten ging. Ich kann diese Firma sehr empfehlen und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit, wenn es erforderlich wird. Da bin ich aber sehr zuversichtlich.
5.00

Trotz angekündigter eventueller Verzögerung ist die Ware pünktlich und vollständig angekommen. Info und Service durch Fa. Schlageter sehr gut.
5.00

Alles bestens, schnell zugeschickt wie zugesagt.

wie immer sehr zufrieden. Der Service ist super

Sehr zufrieden
5.00

SEHR FREUNDLICHE AUSKUNFT UND PREISWERTE WARE , DIE LIEFERUNG WAR SCHNELLER ALS VORGESEHEN , EMPFEHLENSWERT .
5.00

Lieferung ok, hat nur 14 Tage gedauert weil Akku nicht lagernd... Lieferzeit anscheinend 3 - 7 Tage. Kundenservice sehr gut, hatte bei der Nachfrage bezüglich Liefertermin sofort eine Antwort. Ladegerät wurde wie in der Beschreibung mit für die Shop Akkus verwendeten Stecker geliefert. Problem: Bei dem neu gelieferten Akku wurden keine passenden Anschlüsse verbaut.
4.00
Gut

Lieferung hat etwas gedauert

Wie immer Top

Sehr schnelle Lieferung, 1a Beratung
5.00

Ein Punkt Abzug bei der Lieferung, da doch 8 Tage zwischen Bestellung/Zahlung und Lieferung im heutigen Zeitalter recht lang sind. Auch wenn bei der Bestellung 3-7 Tage angegeben wurden, erscheint mir die Lieferzeit für ein vorrätiges Produkt zu lang. Sorry

angel-schlageter.de antwortet: 17.03.2016
Leider hat die Firma Garmin genau am Datum Ihrer Bestellung für das Brennsystem der Seekarten ein Update eingespielt. Dies hat mehrere Tage unser System ausser Funktion gesetzt. Normalerweise werden die Karten tagesaktuell hergestellt und dann verschickt. Übrigens waren es 6 Werktage nach Ihrem Zahlungseingang Also innerhalb der 3-7 Tage Lieferzeit.

angel-schlageter.de Bewertungen

angel-schlageter.de

Echolotzentrum

angel-schlageter.de wurde am 02.12.2008 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Echolot & Outdoor Schlageter ist bereits seit vielen Jahren Spezialist für Schwimmanzügen, Echoloten, GPS-Geräten und Elektroaußenbordern in Deutschland.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Thomas Schlageter
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit angel-schlageter.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?