tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

4.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich habe wie immer meinen Drehtabak bestellt und am selben Tag, ca 1h vorher, durch GO! eine Arzneitmittelsendung erhalten die ebenfalls persönlich übergeben werden musste. Ich war zu Hause. Jedoch findet es der DHL Bote wohl bequemer nur einen Zettel auszufüllen, als ein Ident Paket auszuliefern. Dem kann man als privater Empfänger leider nicht wirklich nachgehen. Sollte es zukünftig weitere _z

23.08.2023
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde

Bewertungen für tabak-brucker.de

HS
Heiko S.
Magdeburg
24.02.2024
Ich bin schon länger Kunde und auch nach dem Umstieg auf Vuse/E-Zigarette Kunde geblieben. Hier merkt man wirklich, dass Service am Kunden gelebt wird. Keine unbeantwortete Fragen, Paket kommt meist am nächsten Tag schon an. Ich bestelle hier, obwohl man direkt bei Vuse die Packung für knapp 3 Euro weniger bekommen kann. Die Zuverlässigkeit sind die Mehrkosten absolut wert. Bitte weiter so. :)

Was meine Bestellungen und Lieferungen…Hut ab.

Was meine Bestellungen und Lieferungen von Ihnen betrifft, bin ich sehr zufrieden, da können Sie nichts besser machen. Auf diesem Wege möchte ich mich für den sehr guten Service bedanken und wüsche dem Team Tabak Brucker Rosenheim alles Gute, Gesundheit und Frieden Hans-Egon Hubner
DW
Detlef W.
Dortmund

Perfekt!

Ich wünschte, jeder Anbieter wäre so schnell und zuverlässig. Normalerweise werden mir nur noch 30% der Pakete an mich persönlich übergeben. Hier ergibt sich dieses Problem wegen der Altersbeschränkung glücklicherweise nicht. Und Tabak Brucker ist wirklich schnell und zuverlässig.
Dankeschön für das Verständnis als ich so unfreundlich einfach aufgelegt hab !! Bein gebrochen und kann nirgendwo hin darum hat es mir einfach zu lange gedauert !! Aber vielen Dank nochmal habe euch zufällig gefunden sehr guter Shop sehr zuverlässig und schnell geliefert!!!✌🏽
24.02.2024
Besonders schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer Hochwertig verpackt, exakte Lieferangaben. Immer ein kleines Geschenk dabei, Tabak immer frisch. Ich bin begeistert, und werde treuer und dankbarer Kunde bleiben. Kann es nur empfehlen. Sorgenfrei einkaufen.
Also ich kann nicht meckern am 07.03.24 bestellt und Geldüberweisung ausgeführt und am 09.03.24 in meiner DHLPackstion angekommen. Mehr schneller mit Vorauszahlung kann man nicht verlangen. Bin sehr zufrieden, nächsten Monat wieder
TA
Thomas A.

Tadelloser Shop

Kaufe hier immer wieder gerne meine Zigarrenkiste. Alles läuft wie es besser nicht sein kann. Schneller Versand, ein kleines Geschenk wie immer dabei, Kauf auf Rechnung möglich. Besser geht's nicht! 100% Empfehlung.

Perfekt!

Schnell, bequem, freundlich! Die einzigen , die nicht mitzuspielen scheinen, sind die Dödel von der DHL, die entweder die Lieferung nicht durchgehend verarbeiten oder die Paketverfolgung nicht pflegen.
HM
Heiderose M.
Kornwestheim
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung, sehr guter Service, werde immer bei Brucker bestellen, da diverse Zigerettenlaeden "Schwierigkeiten" mit ihrer Logistik haben!! Keine Ware da, kommt erst usw....
Schöne aber altbackene Shopseite. Man findet alles und sofort auf Anhieb. Perfekte Auswahl. Sehr gute Preise und kostenlose Lieferung bei nur geringer Menge! Neue Lieblingsseite
RS
Roland S.

Superladen !

Wie immer alles super ! Sicherer Versand und völlig einwandfreie Waren ! Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter von der Waterkant und den Fischköpfen !
Gestern bestellt und heute schon erhalten. Unglaublich und alles sehr umweltfreundlich nur mit mit Pappe und Papier verpackt. Kompliment !!! Ich bestelle hier sehr gern wieder!
PD
Peter D.
Frankenberg
Tabak Brucker ist ein sehr guter Shop. Bestellungen und Lieferungen funktionieren immer ohne Beanstandungen. Ich bestelle schon seit Jahren dort und ich bin sehr zufrieden.
War immer sehr zufrieden. Bei der vorletzten Bestellung waren leider Defekte Artikel dabei. Habe eine Email geschrieben, leider bekam ich keine Reaktion darauf. Schade
Antwort von tabak-brucker.de
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir nicht auf Ihre E-Mail reagiert haben. Diese ist jedoch bei uns leider nicht eingegangen oder im SPAM verschwunden. Würden Sie uns bitte mitteilen um welche Artikel es sich handelt, so dass wir Ihnen diese austauschen können. Gerne könne Sie uns diese Nachricht an die shop@tabak-brucker.de schicken. Wir melden uns dann per direkter Nachricht an Sie ;-)
SE
S. E.
Herten

24 Std. Lieferung - SPITZE !

Preise f. Tabak sind natürlich gleich, wie in den Geschäften. ABER Service 1A: 24 Std. Lieferung. Superschnell. Ware absolut gut verpackt und O.K. Sehr zufrieden !!
AH
Andreas H.
Remshalden

Bester Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Sehr große Auswahl an Schnupftabak . Altersprüfung online mit Personalausweis. Zahlung online mit Mastercard. Bestellvorgang perfekt gelöst.
Habe mirmal Pfeifen Tabak gekauft drei verschieden Sorten Bestellung ging sehr schnell überwiesen das Geld und wurde auch gleich losgeschickt ,immer wieder gerne 👍😉
Der Versand war sehr schnell und "diskret", es konnte keiner wissen, was sich im Paket befand. Nur die auswählbaren Zalungsmöglichkeiten funktionieren nicht.
SD
Sylke d.
Geldern

Sehr empfehlenswert. Vorbildlicher Shop 5+++++

Ich kaufe nur noch hier ein. Nach der Bestellung ist meine Ware nach 2 Tagen da. Jedes Mal bin ich sehr angenehm überrascht. Vielen Dank an das komplette Team.
LG
Ludger G.
Schöppingen
25.02.2024
Übersichtliches Shopangebot, reichliche Auswahl. Als Neukunde und nach meinem Testkauf, werde ich weiterhin demnächst hier meine Auswahl treffen. Danke.