tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
tabak-brucker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tabak-brucker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für tabak-brucker.de

Wer schon einmal einen großen Tabakbeutel z.B. an einer Tankstelle gekauft hat, um dann später festzustellen, dass der Beutel einen Riss hat, weil sich vermutlich jemand beim auspacken der Ware nicht genug Mühe gegeben hat… Wer auf Nr. sicher gehen will, bestellt hier. Die Sachen werden hier sehr sorgfältig verpackt. Vielen Dank. Leider fehlen mir immer noch die etwas breiteren Rolls im Sortiment. >50mm wären hammer ;)

Thanks for sending! It came quite quickly, within one week. Brandy and cigarette cases are good. But there are complaints about Jägermeister. There is no metal packaging. The taste is not original. I think it's fake. Last time the Jägermeister was real, but now it's not. I am disappointed.

Bewertungen für tabak-brucker.de

Es git nur einen Tabakwarenhändler, der so einen guten Service bietet, der mich immer wieder begeistert: Das Familienunternehmen von TABAK BRUCKER! Ich bin jetzt schon über 8 Jahre als ständiger Kunde bei Tabak Brucker. In dieser langen Zeit hatte ich keinen Grund zur Reklamation. Alle Tabakwaren wurden immer schnell und auch pünktlich geliefert. Daran erkennt man, wie gut der Familienbetrieb arbeitet! Ich bin immer wieder sehr zufrieden!
(Fast) wie immer: unkomplizierter Bestellvorgang dank der übersichtlichen Website; rascher und sicherer Versand Versand: Prima! GiveAway‘s werden in Zeiten allgemeiner Sparsamkeit deutlich „gekürzt“: Früher: bis zu drei Feuerzeuge + Gummibärchen, heute: 1 Feuerzeug (fast leer). Empfehlung: Beigabe ganz weglassen, da es den geschätzten Stammkunden eher diskreditiert… Dennoch: 5 Sterne für‘s Gesamtpaket.
Antwort von tabak-brucker.de
Danke für Ihr tolles Feedback und die kleine Anmerkung. Mit den spärlicheren GiveAways handelt es sich sicher nur um ein Versehen. Von der Geschäftsleitung wurde hierzu keine Anweisung gegeben. Wir werden das aber Überprüfen. Ihr Tabak Brucker Team
Paket kommt stets pünktlich und auch mit kleinen "Goodies". Die sind zwar nicht nötig, erfreuen aber dennoch. Besser machen: Das Paket muß immer persönlich entgegengenommen werden = obwohl ich die Altersgrenze seit Jahrzehnten bereits überschritten habe. Schön wäre, daß für Stammkunden der Postbote die Erlaubnis hat das Päckchen einfach abzulegen = Hinweis auf dem Paket "Ablage erlaubt".
Ich hatte einen haufen verschiedener clipper feuerzeuge bestellt, daher war meine bestellung zwei seiten lang :-D aber trotzdem superschnell da gewesen. ich hatte auch eine flasche gin bei der bestellung dabei, die von der lieben uschi wirklich ultrasicher in luftpolsterfolie und zwei lagen karton eingewickelt war. hier bestelle ich gerne wieder.
Sehr höflich und hilfsbereit. Die Schnelligkeit der Lieferungen ist enorm - teils heute bestellt und am nächsten Tag geliefert. So was gibt es sonst normal nur bei einem bekannten Internet-Riesen. Lange Rede kurzer Sinn: Auf ganzer Linie empfehlenswert!
von M C.
Versand ist schnell Verpackung sehr gut und immer paar nette Beigaben dabei und alles vorhanden im Shop was Raucherfreunde benötigen ,Zahlungmöglichkeiten sind auch mehrere vorhanden ausser PayPal was ich Persönlich vermisse aber es ist schon in Ordnung
Wie kann es besser gehen? Zeitnahe Bearbeitung -entweder am selben oder darauffolgenden Tag - und Lieferung der Bestellung. Den Kundenservice mussten wir bisher nicht in Anspruch nehmen, aber wahrscheinlich genauso gut wie die Bestellverarbeitung.
1. die Infos im Internet über die Produkte sind nicht immer korrekt. 2. leider ist die Bezahlfunktion (nur Klarna /Sofortüberweisung) sehr eingeschränkt: selbst bei Wiederholungs-"tätern". Ansonsten: guter Markt, promte Lieferung und guter Service
Sehr umfangreiches Sortiment und bei Bedarf kompetente und sehr freundliche Beratung bzw. Problemlösung. Und zwar per Telefon, ohne dass man in irgendwelche Chats gehen muss. Dazu kommt schnelle Lieferung. Also Daumen hoch und volle 5 Sterne
Alles perfekt geklappt. Trotz Stornierung meinerseits wegen Eigenverschulden und erneuter Bestellung super Service und schnelle Bearbeitung von Rückzahlung und anschließender Auftragsabwicklung. Lieferung innerhalb 2 Tage erfolgt!!
Schon mehrmals bewertet, dass alles perfekt läuft, großes Angebot, übersichtliche Homepage, leicht verständliche Menüführung, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Deshalb kaufe ich immer wieder gerne bei Tabak Brucker.
Der Versand geht mega schnell, oftmals war meine Ware am nächsten Tag schon da.. super Kundenservice in dem die in mein Paket Süßigkeiten und eine Menge Feuerzeuge mit reinlegen.. nur zum weiterempfehlen
Antwort von tabak-brucker.de
Danke für das tolle Lob. Ihr Tabak Brucker Team
Der sehr gute Service, die netten Mitarbeiter, die schnelle Lieferung und dass die Ware, die ich bestelle immer vorrätig ist. Könnte ich 10 Sterne vergeben, die Firma Brucker würde sie jedesmal bekommen.
Mit der Firma Tabak Brucker stehe ich schon länger in Kontakt. Es funktioniert besser als die Automaten von Tobaccoland in Freiburg. Tabak Brucker bekommt das Urteil bester Lieferant von mir. LG
Wir schon seit längerem Kunde von Tabak-Brugger und waren bis jetzt sehr zu Frieden. Nur bei der letzten Bestellung war keine ausreichende Menge der sonst immer bestellten Zigarillos verhanden.
Bisher 3 Bestellungen getätigt immer sehr schnelle und pünktliche Lieferung.Jedesmal war ein Schmankerl mit dabei.Habe einen anderen Händler ausprobiert kommt aber nicht an Tabak Brucker heran.
Die Lieferung dauerte länger als gewöhnlich. Leider musste ich nachfragen, was los sei und man hat nicht von sich aus kontaktiert. Deshalb 4/5, da man eigentlich immer sehr zuverlässig ist.
Die Ware war super verpackt, wurde schnell geliefert und die Qualität der Sachen stimmt auch. Also das wahr auf jeden Fall nicht die letzte Bestellung. Da bestelle ich doch gerne wieder.
Ich bestelle regelmäßig da. Schnelle Lieferung, nette Mitarbeiter, falls ein Problem vorliegt wird versucht so schnell wie möglich zu lösen. Kann diese Firma sehr empfehlen
Versand teilweise noch am selben Werktag. Ich habe auf eine Frage sogar am Sonntag eine Antwort bekommen. Hier hat der Chef seine Finger wohl noch selbst im Spiel! :)