tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.707 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

23.08.2023
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde

Bewertungen für tabak-brucker.de

Super Unternehmen!! 10 Sterne **********

Ich bin noch gar nicht so lange Kunde bei Tabak Brucker, bin aber unglaublich zufrieden und werde nieee wieder meinen Bedarf wo anders bestellen. Bei meiner letzten Bestellung habe ich einen Dampfer bestellt, der leider einen Wackelkontakt zum Pod hatte. Ich habe das Team von Tabak Brucker darüber informiert und mein Anliegen wurde sehr professionell und auf der Stelle bearbeitet. Nicht nur, dass das Preisleistungsverhältnis bei Tabak Brucker unschlagbar ist, ist die mit Liebe verpackte Lieferung binnen 1- max. 2 Tage ein unglaublich schneller Service und dem Kunden wird Ohr geschenkt, wenn ihm etwas auf der Seele liegt. In der heutigen Zeit absolut nicht selbstverständlich! Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich euch guten Gewissens 100 erteilen! Mich habt ihr als Stammkundin absolut gewonnen!! Danke, für eure tollen Leistungen :)
Antwort von tabak-brucker.de
Wau... vielen lieben Dank für diese Tolle Bewertung. Da sind wir ja fast sprachlos ;-) Wir leben einfach nach der Tatsache, wir Menschen haben Augen, Ohren und Münder, also lasst uns miteinander reden. Denn für jedes Problem gibt es ein Lösung. Man muss sie nur finden ;-) Schöne Grüße aus Rosenheim, Adrian vom Tabak Brucker Team

Die Lieferung ist 2 Tage unterwegs, am 3. Tag ausgeliefert.

Die Lieferung ist 2 Tage unterwegs, bis die Zustellung am 3, Tag erfolgt. Dieses zur Information. Die Post/DHL arbeitet nicht mehr so schnell wie zu vor. Liegt sicherlich daran, daß Personal fehlt, nicht aber an den Service von Tabak Brucker. Bin mit der Ware und der Qualität von Tabak Brucker auch nach so vielen Jahren, immer zufrieden. Tabak und Zigaretten sind immer frisch und in sehr guter Qualität. Danke für diesen guten Service! Liebe Grüße von Braunschweig nach ?forzheim! Wolfgang Hasenfuss
28.06.2024
Immer ein unkomplizierter Einkauf. Bestellt, bezahlt und super schnell geliefert. Auch der Kauf auf Rechnung geht superschnell. Und beim öffnen der Pakete ist immer eine kleine Überraschung dabei….😉
OF
Olaf F.
Teltow
04.07.2024
Schnelle Lieferung, und Ware gut verpackt ! Der Kontakt zum Service , war freundlich und mein Anliegen wurde geprüft und ernstgenommen.
FO
Frank O.
Heiligkreuzsteinach
07.07.2024

Sehr gute Ware und hervorragender Service

Zigarren sind sehr gut verpackt geliefert worden und Qualität stimmt. Preis/Leistung hervorragend. Telefonischer Kontakt wegen Versandtdauer war sehr nett und Ware wurde am gleichen Tag an DHL übergeben. Dass DHL momentan sich die Deutsche Bahn zum Vorbild nimmt und ich mein Paket erst 4 Tage später bekommen habe hat nichts mit dem zuvorkommenden Service von Tabak Brucker zu tun. Gerne wieder.
01.07.2024

Der Tabak-Händler meines Vertrauens

Ich bestellle sehr gerne bei Tabak Brucker. Die Lieferung erfolgt immer sehr rasch. Die Website ist ansprechend gestaltet. Wenn man den Kundendienst mal braucht, ist er hilfsbereit zur Stelle. Und bei jeder Bestellung sind immer 2 Feuerzeuge, sowie eine kleine Süßigkeit mit dabei. Weiter so!
SK
Susanne K.
Steinheim

TOPTOPTOP!

Wie seit Jahren: Prompte Lieferung, immer alles da - danke an dieser Stelle für die süssen, liebevollen giveaways! Bezahlung per Rechnung. Reichhaltiges und spannendes Angebot, auch tolles Zubehör. Never change a winning team - wenn's ums Rauchen geht, ist Adrian Brucker meine Adresse!
08.07.2024
Diesmal nur 4 Sterne, da bei meiner letzten Bestellung, feststellen musste, das mal wieder eine Preiserhöhung erfolgte. Es wäre eine gute Geste, wenn man vor der Erhöhung eine kurze Nachricht bekommt, um noch ein paar Euro zu sparen. Sonst alles perfekt, schnelle und saubere Lieferung!
UB
Udo B.
Düsseldorf

CHAMPIONS 🏆!!!

Für mich sind Tabak-Brucker die Champions unter den Bestellungen für Tabakwaren weil alles immer und wirklich immer, sehr schnell und reibungslos abgewickelt wird 🤗👍🤩!!! Darum bestelle ich dort auch immer wieder 🙏!!! Vielen Dank für den tollen Service 😉!!!
11.07.2024

Faire Preise, gut und schnell

Ich habe nun zum dritten Male bei Tabak Brucker Online bestellt. Neben den tatsächlich günstigen Preisen für Tabakspfeifen sind die Bearbeitungsgeschwindigkeit und der sichere Versand (gute Verpackung, DHL) zu loben. Immer wieder gerne.
09.07.2024
Schneller Versand wie immer aber das mit der Altersprüfung nervt einfach, einmal reicht doch!. Ich musste neulich den DHL Zusteller hinterher rennen weil ich angeblich nicht Zuhause gewesen wäre zum Glück noch erwischt.

Zuverlässiger Tabak Shop

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Zahlungsoptionen lassen keine Wünsche offen. Und jedes Mal ist in der Bestellung was Süßes drin (Schoki, Gummibärchen oder Maoam), was is sehr nett finde.
Super netter Kontakt bei einer problemlosen Stornierung nach einem Fehler von meiner Seite. Anschließend sehr schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen
06.07.2024
Diesmal hat die Lieferung etwas länger gedauert, ganze 4 Tage. Ob es an der DHL oder Tabak Bruckner lag, könnte ich in der Sendungsverfolgung nicht eindeutig festgestellen.
08.07.2024
Nur Sehr gute schnelle Lieferung sehr Kundenfreundlich super Mitarbeiter Team bin sehr zufrieden immer wieder gerne werde nur noch bei diesem Händler bestellen 👍👌👨🏼‍🦽‍➡️
02.07.2024
Am leckersten war der Kirschlolli aus Traubenzucker. Ansonsten Lieferung schnell und einfach unkompliziert. Genau das, was ich an Onlineshops schätze. Immer wieder gerne.

Alles Bestens

Ich habe zum ersten Mal bei Tabak Brucker bestellt und bin mehr als zufrieden. Sonntags bestellt und Dienstag wurde bereits geliefert. Schneller geht es wirklich nicht.

Macht bitte weiter so!

Kleine Nettigkeit (Feuerzeuge, Süßigkeit) im Paket freut jeden Kunden. Super schneller Versand (nur DHL hat verdaddelt) und auch angenehmer Webshop. Danke, gerne wieder!
AB
Angela B.
Frankfurt a.m
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden denn ich muss nicht lange auf meine Bestellung warten und das geht jetzt schon über ein Jahr so,ich kann mich darauf verlassen wie eine Uhrzeit.
Super Service insbesondere hervorzuheben, dass bei einerReklamation super schnell reagiert wurde und das Problem vorbildlich behoben wurde!! Absolut Empfehlenswert!