edurino.com- Logo - Bewertungen

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.192 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
edurino.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Mein Sohn liebt die Aufgaben über alles. Man muss ihn nicht dazu zwingen, er macht es freiwillig und selbständig. Schön wäre nur, wenn es ein Symbol geben würde wenn eine Insel fertig ist, weil die Sterne sind mal voll und dann geht es wieder von einem an, dass findet mein Sohn immer etwas verwirrend, weil er ja schon die 5 hatte. Ansonsten top.

12.07.2023
Die kreativ Figur funktioniert nicht und ich habe auch schon versucht mit ihnen in Kontakt zu treten nur von ihrer Seite aus kommt keine Rückmeldung

Bewertungen für edurino.com

13.02.2024
13.02.2024
RK
Raik K.
Herford
10.02.2024
Leider ist die Bestellung nie angekommen. Eine Rückerstattung habe ich auch nicht erhalten. Sehr enttäuschend.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Lieferschwierigkeiten durch den Versanddienst gekommen ist! Unser Serviceteam hilft dir aber gerne weiter, einen Nachforschungsantrag zustellen und gibt dir sofort Bescheid, sobald uns Neuigkeiten dazu erreichen. Liebe Grüße dein EDUINO Team :)
Einfach fantastisch! Die Kinder können garnicht genug davon haben. Wir haben mittlerweile 5 Figuren. Die Kinder 6 und 9 Jahre waren anfangs sehr skeptisch, ziehen aber mittlerweile sogar in Ihrer Medienzeit lieber Edurino allem anderen vor. Wie ich das als Mama finde? Genial! Sehr empfehlenswert!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir sind froh, dass deine Beiden so gerne ihre Medienzeit mit unseren Figuren verbringen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und Entdecken und senden liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Tolles Unternehmen mit einer super Idee für Kinder. Simple Homepage, schnelle Lieferzeiten. Alles bestens
12.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles zur Zufriedenheit funktioniert hat und wünschen euch viel Spaß mit unseren Lernwelten! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Edurino ist großartig! Es macht richtig Spaß und die Kids lernen dabei viele tolle Sachen auf „spielerische Weise“ Einfach total toll! Am liebsten mag meine Tochter Mika ABC Stufe 2 und Juki „Kreativität und Malen ab 4“! Der Versand dauert nur einen Tag , also blitzschnell:-)
12.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und die lieben Worte! Wir schätzen es sehr zu hören, dass deine Tochter so viel Spaß beim Lernen mit unseren Welten hat :) Liebe Grüße, dein EDURINO Team

tolles produkt

nachdem wir missverständnisse klären konnten, hat der kundendienst umgehend reagiert und meiner tochter kostenlosen ersatz zukommen lassen und eine figur geschenkt. tolle dienstleistung, tolles produkt. meine tochter liebt edurino. und auch ich als mutter bin begeistert.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass ihr so zufrieden mit unserem Kundenservice seid und wünschen deiner Tochter weiterhin viel Freude mit unseren Lernwelten. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
VS
Victoria S.
Haselbach
Eine sinnvolle Beschäftigung für Kinder Unser Kind (5) malt sehr ungern und liebt es, am iPad zu spielen. Dank Yuki konnten wir eine Brücke schlagen und nun malt es auch mehr auf Papier und hat ganz nebenbei seine Stifthaltung verbessert.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es macht uns sehr froh zu hören, dass euer Kind mit Yuki nun das Malen viel mehr für sich entdeckt hat und auch die Stifthaltung besser wird. Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß beim Kreativsein und Entdecken! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
18.01.2024
App dauert ewig bis sie hochgeladen ist. Wenn man dann beim eingeben der Daten ist,dann hängt sie sich sehr oft auf. Figuren aktivieren war auch nicht so einfach,weil der Kontakt zwischen Figur und Tablet schlecht gefunden wird.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für dein Feedback! Falls Fragen zur App oder dem Starten der Lernwelten aufkommen sollten, melde dich jederzeit bei unserem Kundenservice. Das Team dort hilft euch gerne weiter. :) Weiterhin viel Spaß beim Lernen und Spielen, dein EDURINO Team

Tolle App mit kleinen Mängeln, aber super Kundenservice

Grundsätzlich ist die App toll, meine Tochter liebt es damit zu arbeiten. Leider stürzte eine Figur immer wieder bei uns ab, der Kundenservice hat uns aber toll geholfen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden damit!
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Kleine so viel Freude beim Spielen und Lernen hat und du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. :) Bei weiteren Fragen zur App meldet euch gerne jederzeit wieder bei uns! Weiterhin viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team
Hat reibungslos funktioniert und meine Tochter hat sich rießig gefreut! :-)
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass sich deine Tochter so sehr gefreut hat und wir wünschen ihr weiterhin ganz viel Spaß beim Lernen und Entdecken! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
IK
Imke K.
Großefehn
Super Produkt! Meine Tochter liebt es. Schelle Lieferung. Gerne wieder!
12.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles zur Zufriedenheit funktioniert hat und wünschen deiner Kleinen weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
AL
Alfred L.
Hörstel
13.01.2024
Sehr gut 👍 für Kinder zur Förderung des Wissens im allgemeinen.
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr und wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß! Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
Schnelle Lieferung, Anleitungen per E-Mail, alles Bestens
12.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass alles zur Zufriedenheit funktioniert hat. Viel Spaß mit unseren Lernwelten und liebe Grüße, dein EDURINO Team :)
LS
Lisa S.
Dreieich
20.01.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr gerne wieder
Antwort von edurino.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass alles so zügig und unkompliziert abgelaufen ist und wünschen euch viel Freude beim Lernen und Entdecken. Liebe Grüße, dein EDURINO Team :)