hellweg.de- Logo - Bewertungen

hellweg.de

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.519 Bewertungen insgesamt

Gut

25.07.2023
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

23.01.2024
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!

Bewertungen für hellweg.de

Bei der Option „im Markt abholen“ erspart es mir das suchen um Maekt
21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrer Bestellung genommen haben. Wir freuen uns, dass der Service "Click&Collect" Ihren Vorstellungen entsprochen hat und positiv im Gedanken bleibt. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
30.09.2023
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Hilfsbereit und zuvor komment
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und unsere KollegInnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. So soll es doch schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Lieferung und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
24.07.2023
Leider keine Verbesserungsvorschläge da ich rund rum zufrieden war.
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Service und Qualität überzeugen und wünschen Ihnen allzeit gutes Gelingen bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Sollte Ihnen dennoch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
DB
Dirk B.
Neuzelle
12.10.2023
Reklamation wurde sofort und freundlich bearbeitet. Toller Service.
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Spedition mit freundlichem Fahrer!
09.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Lieferung. Das freut uns zu lesen, denn so lässt sich ein gutes Ergebnis erzielen. Sollten Sie noch Nachschub oder anderes Material benötigen, schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team
16.09.2023
Sehr nette und kompetente Beratung in allen Bereichen, weiter so!
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das freut uns und motiviert uns sehr! Wenn Ihnen noch etwas fehlt, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
SO
Sandra O.
Lüdenscheid
10.10.2023
Vorbestellung - bezahlt und abgeholt! So einfach geht das!! ;-)
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns zu lesen, dass die Abholung problemlos verlaufen ist und Ihnen unser Service zusagt. Das motiviert uns! Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Ihr HELLWEG-Team
GP
Gisela P.
Münster
29.07.2023
Online Bestellung kam super gut schnell an. Produkt ohne Mängel.
29.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Lieferung. Das freut uns zu lesen, dass der Versand zügig erfolgt ist. So soll es schließlich sein. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
21.09.2023
Der direkte Abholung im Baumarkt, und der Umgang mit dem Kunde
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrer Bestellung genommen haben. Wir freuen uns, dass die Abholung Ihren Vorstellungen entsprochen hat und positiv im Gedanken bleibt. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
01.08.2023
Gute Informationskette, zuverlässige und pünktliche Lieferung.
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot zufrieden sind und begrüßen Sie herzlich gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
UK
Udo K.
Brandenburg
08.07.2023
Online bestellt und schneller Abholtermin.Weniger Papierkrieg.
08.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer C&C Bestellung. Da freuen wir uns, dass alles erwartungsgemäß ausgefallen ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Artikel und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
JK
Joachim K.
Wolfenbüttel
15.09.2023
Freundlich und hilfsbereit, sehr kundenorientiert, Preise ok.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback! Da freuen wir uns sehr drüber, denn so soll es schließlich sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
01.07.2023
Hat alles perfekt gepasst und Bedienung war sehr freundlich.
03.07.2023
Lieber Kunde, die Rückmeldung freut uns sehr, denn das motiviert uns! Wir freuen uns, dass der Ablauf und der Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
30.06.2023
pünktlich, vernünftig verpackt und funktionsfähig, alls gut !
01.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Onlineshop und Ihre tolle Rückmeldung dazu. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt ist. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
DS
Dieter S.
Wahlhausen
24.06.2023
Alles schnell und unkompliziert gelaufen. Prima. Vielen Dank
27.06.2023
21.02.2024
Ware war schon vorbereitet, hat alles sehr schnell geklappt
21.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass die Abholung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
14.10.2023
Einfach der beste Baumarkt, der ich je kennen gelernt habe.
14.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung zu Ihrer Bestellung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
04.07.2023
War alles zu meiner Zufriedenheit immer wieder gern bei euch
04.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
DS
dieter s.
schlanstedt
01.08.2023
Habe die Ware nicht bekommen,wurde durch Hellweg storniert.
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice hatte mit Ihnen bereits Kontakt diesbezüglich aufgenommen und freuen uns, dass Sie bereits Ersatz erhalten konnten. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de - wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
Verpackung nicht gut Aufbauanleitung eine Vollkatastrophe
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Verpackung sowie die Montageanleitung nicht Ihren Ansprüchen genügt, freuen uns jedoch, dass das Hochbeet nun im vollen Umfang genutzt wird und Ihnen Freude bereitet. Sollten Sie noch Erde, Samen oder Dünger benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Ihr HELLWEG-Team