hellweg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.09.2011
hellweg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Die MitarbeiterInnen der Hotline sind ehrlich bemüht zu helfen. Ohne sie wäre die Bestellung nie erfolgreich beendet worden. Alle Produkte, die ich kaufte onnte ich leicht zusammen bauen und funktionieren einwandfrei. Die Bestellapp ist bei mir eine Katastrophe: Bankverbindungen können während nicht geändert werden, wenn während einer Bestellung etwas nicht funktionierte. Bestellungen kann ich nicht löschen. Auch nach Tagen stand wartete der Auftrag noch auf die Bestätigung durch die Bank (X mal) bestätigt, keine Veränderung im Status. Leider kein Hinweis, ob das ganze System hängt oder was zu tun ist. Ohne den Hotline Mitarbeiter würde ich wahrscheinlich noch immer warten.

23.01.2024
Ich bin -das kommt selten vor- einfach sprachlos. Die Geschichte könnte so kurz sein ... Ich bestellte quasi "click and collect" einen Artikel im Online-Shop. Überraschend war ein Kauf nur mit sofortiger Zahlung möglich; Bezahlung im Markt -wie sonst überall üblich- wurde nicht angeboten. Ich bestellte und zahlte per PayPal. Der Betrag wurde umgehend belastet. Eine Stunde später wurde der Kauf vom Händler storniert, lt. Mail wegen eines Fehlbestands. Jetzt könnte die Geschichte zu Ende sein, wenn ich meinen bereits bezahlten Betrag erstattet bekommen hätte ... Ich versuchte die Zahlung über Paypal zu stornieren und bat den Händler um Erstattung. Bei 5 Anfragen bekam ich dort 5 unterschiedliche Aussagen. Mal war das Geld angeblich erstattet, mal noch nicht, mal gab es technische Probleme, mal sollte es einfach noch einen Tag dauern, mal sollte dann doch die Fachabteilung prüfen. Zugesagte Bestätigungen per Mail blieben aus. Logisch, dass man als Kunde verärgert ist und sich fragt, ob alles mit rechten Dingen zugeht. Im Kundenservice war man nicht bereit, mich mit dem zuständigen Bearbeiter, der Fachabteilung oder dem Vorgesetzten zu verbinden (wohl ein One-Way-Telefon). Erst unter Androhung rechtlicher Schritte rief der Bearbeiter zurück. Er begann das Gespräch mit der Frage, warum ich austicken würde. Damit gab das Unternehmen für mich in einem Satz zu erkennen wie sehr es an einer einvernehmlichen pragmatischen Lösung interessiert ist. Nach einer hitzigen Debatte und Argumenten des Mitarbeiters, die ich hier lieber nicht wiederholen möchte, wurde die Erstattung nochmals fest versprochen. Andernfalls könne ich mich nach 2 Tagen wieder melden. Auf meine Frage, aus welchem Grund ich mich melden muss und er sich den Vorgang nicht aus Wiedervorlage legen könnte, bekam ich die Antwort "für Kunden wie Sie definitiv nicht". Insgesamt ein Gespräch, aus dem sich m.E. erheblicher Schulungsbedarf ergibt. In seiner folgenden Mail sagte der Mitarbeiter dann doch noch eine Wiedervorlage zu. Bleibt abzuwarten, ob er sich wirklich meldet ... Heute, an dem Tag, an dem das Geld spätestens erstattet werden sollte, ist jedenfalls keine Erstattung eingegangen. Auch würde ggü. PayPal keine Stornierung der Zahlung gemeldet. Ebenfalls steht die Antwort auf die von Paypal an den Händler gestellte Rückfrage zum Käuferschutz aus. Was insgesamt damit bezweckt wird, erschließt sich mir nicht. Definitiv werde ich es straf- und zivilrechtliche prüfen lassen. Definitiv kann ich das Unternehmen NICHT empfehlen!

Bewertungen für hellweg.de

RL
Roman L.
Dortmund
13.10.2023
14.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Rückmeldung zu Ihrer Bestellung über unseren Onlineshop. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie, Ihrer Meinung nach, Optimierungsbedarf sehen, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr HELLWEG-Team
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. So, wie es sein soll! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei unter www.hellweg.de. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
BS
Brigitte S.
Blankenheim
08.10.2023
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Ihre Erwartungen erfüllt und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
08.10.2023
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden haben. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und wünschen Ihnen viel Freude an der Lieferung. Besuchen Sie uns doch bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
RT
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen und Ansprüchen entspricht. Schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir für Ihr Projekt die passenden Artikel parat haben. Schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
09.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns im Onlineshop. Das spornt uns an! Schauen Sie doch gerne wieder vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung und der Ware rundum zufrieden sind. So soll es schließlich sein. Und wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
04.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Angebot und unseren Service zu schätzen wissen. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr HELLWEG-Team
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot genutzt haben und wünschen Ihnen mit den Artikeln viel Erfolg beim Umsetzen Ihrer Projekte. Schauen Sie doch wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich für unseren Click & Collect Service entschieden haben. Wir freuen uns, dass alles erwartungsgemäß verlaufen ist. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.hellweg.de und nutzen Sie unseren Service. Ihr HELLWEG-Team
BZ
Berthold Z.
Düsseldorf
BK
Bernd K.
Potsdam
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und das positive Feedback dazu. Wir freuen uns, Sie mit Qualität und Service rundum überzeugen zu können. Wenn Ihnen etwas auffällt, was Ihrer Meinung nach Verbesserung bedarf, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne unter 0231-22 61 82 40 oder per Mail an kundenservice@hellweg.de. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
03.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Einkauf. Es freut uns zu lesen, dass alles nach Ihren Erwartungen erfüllt wurde. So soll es schließlich sein! Haben Sie Nachschubbedarf? Dann schauen Sie gerne wieder unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer C&C Bestellung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, freut uns sehr. So soll es sein. Schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr HELLWEG-Team
DF
29.09.2023
Lieber Kunde, über Ihre 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns natürlich! Es stimmt uns sehr positiv, dass wir Sie mit Qualität und Service überzeugen können und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr HELLWEG-Team
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfällt. Mit dem richtigen Werkzeug kann jetzt richtig losgelegt werden. Sollten Sie noch Material für Ihr Projekt benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Ihr HELLWEG-Team
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie etwas Passendes bei uns gefunden haben. Schauen Sie doch bald wieder unter www.hellweg.de rein. Wir freuen uns auf Sie! Und sollte Ihnen doch mal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierungsbedarf aufweist, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Helfen Sie uns, besser zu werden. Ihr HELLWEG-Team
PM
Peter M.
Schweinfurt
28.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Rückmeldung zu Ihrer Bestellung! Da freuen wir uns sehr und wünschen viel Freude mit und an Ihrem neuen Schrank. Damit findet alles seinen Platz! Schauen Sie doch gerne wieder bei uns unter www.hellweg.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr HELLWEG-Team
27.09.2023
27.09.2023
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank, dass Sie sich für einen Einkauf unter www.hellweg.de entschieden haben und uns dazu das tolle Feedback haben zukommen lassen. Das motiviert und treibt uns weiter an. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Ihr HELLWEG-Team